Jump to content
TabletopWelt

<Morr>

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3411
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Not Telling

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Chaos in all seiner Form
    Oger
    Tyraniden
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

<Morr>'s Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Bei mir werden es am Ende 4 Standards. 2 10er Tactical Squads mit Rhino, einer mit Kombi-Waffe und einer mit Melterbombe. Dazu kommt dann noch ein großer Despoiler Squad mit Spartan und ein kleiner TSS mit Meltern.
  2. Naja auf Istvaan selbst verfolgt Angron doch Corax und seine Täubchen. MMn kann man also die Raven Guard auch zu den "speziellen" Feinden der WE zählen. Wobei Angron auch jeden anderen verfolgt hätte...^^
  3. Die Echsenmenschen-Schilde hab ich schon verbaut gesehen. Wenn sie dir nicht zu klein sind, kann ich die nur empfehlen.
  4. <Morr>

    Horus Rising

    Ich frage jetzt mal ganz naiv: Müssten das nicht eigentlich Justaerin sein?
  5. <Morr>

    Horus Rising

    Dann würde ich am ehesten dem Termi mit Flamer eine Axt geben und den "Freien" dann mit Klauen ausrüsten.
  6. Ja da klingelt bei mir auch was. Auch wenn mir die Mutationen der Canis Helix immer ein Rätsel waren. Vor allem nach dem Satz "Auf Fenris gibt es keine Wölfe."...
  7. Gut... Dann habe ich wohl meine Hausaufgaben nicht ordentlich gemacht ... Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil
  8. Das waren laut Buch aber keine Wulfen, sondern "verwilderte" SW, Wulfen sind durch ihren Aufenthalt im Warp mutiert. ... Oder bin ich jetzt gerade n bisschen blöd?
  9. <Morr>

    Salamanders

    Sehr schönes Modell! Vor allem die Haut ist dir extrem gut gelungen! Magst du mir verraten WIE du die schwarze Haut gemalt hast?
  10. Natürlich hat er recht. Eisen im Innern, Bügeleisen ohne!
  11. Ich würde ja ohne Frage die Justaerin und den Warmaster himself da reinpacken ... ohne Diskussion
  12. Von der Phoenix Guard: https://www.forgeworld.co.uk/resources/catalog/product/600x620/99590102153_EmperorsChildrenPhoenixTerminators07.jpg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.