Jump to content
TabletopWelt

<Morr>

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.411
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von <Morr>

  1. Bei mir werden es am Ende 4 Standards. 2 10er Tactical Squads mit Rhino, einer mit Kombi-Waffe und einer mit Melterbombe. Dazu kommt dann noch ein großer Despoiler Squad mit Spartan und ein kleiner TSS mit Meltern.
  2. Naja auf Istvaan selbst verfolgt Angron doch Corax und seine Täubchen. MMn kann man also die Raven Guard auch zu den "speziellen" Feinden der WE zählen. Wobei Angron auch jeden anderen verfolgt hätte...^^
  3. Die Echsenmenschen-Schilde hab ich schon verbaut gesehen. Wenn sie dir nicht zu klein sind, kann ich die nur empfehlen.
  4. <Morr>

    Horus Rising

    Ich frage jetzt mal ganz naiv: Müssten das nicht eigentlich Justaerin sein?
  5. <Morr>

    Horus Rising

    Dann würde ich am ehesten dem Termi mit Flamer eine Axt geben und den "Freien" dann mit Klauen ausrüsten.
  6. <Morr>

    Horus Rising

    Zugunsten von was denn?
  7. Ja da klingelt bei mir auch was. Auch wenn mir die Mutationen der Canis Helix immer ein Rätsel waren. Vor allem nach dem Satz "Auf Fenris gibt es keine Wölfe."...
  8. Gut... Dann habe ich wohl meine Hausaufgaben nicht ordentlich gemacht ... Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil
  9. Das waren laut Buch aber keine Wulfen, sondern "verwilderte" SW, Wulfen sind durch ihren Aufenthalt im Warp mutiert. ... Oder bin ich jetzt gerade n bisschen blöd?
  10. <Morr>

    Salamanders

    Sehr schönes Modell! Vor allem die Haut ist dir extrem gut gelungen! Magst du mir verraten WIE du die schwarze Haut gemalt hast?
  11. Natürlich hat er recht. Eisen im Innern, Bügeleisen ohne!
  12. Ich würde ja ohne Frage die Justaerin und den Warmaster himself da reinpacken ... ohne Diskussion
  13. Von der Phoenix Guard: https://www.forgeworld.co.uk/resources/catalog/product/600x620/99590102153_EmperorsChildrenPhoenixTerminators07.jpg
  14. Coole Truppe, muss man wirklich sagen. Deine Umbauten gefallen mir besonders!
  15. Wie bei gefühlt jedem Zweiten. Ich weiß gar nicht was ihr an den Schleichern und Spionen alle so toll findet
  16. Ich würde mich an deiner Stelle hinsetzen und je ein Testmodell bemalen ... und mich dann für eins entscheiden. Dieser ganze Quatsch mit Shattered Legions hier und da bei dem dann plötzlich jede erdenkliche komische Kombi ausgepackt wird (nicht persönlich nehmen!), geht mir jetzt schon auf die Nerven. HH ist ein fiktiv-historisches Spiel und niemand würde auf die Idee kommen bei Flames Of War oder Bolt Action die Rote Armee mit der Wehrmacht zu verbünden, nur weil es an einem unbekannten Tag einen unbekannten abtrünnigen Befehlshaber gegeben haben mag. Ergo: Entscheide dich lieber für eine (1) Legion. Dadurch kannst du viel stimmigere und passendere Listen aufbauen als wenn du immer Zeug aus beiden mischen willst/musst. Dazu kommt, dass die WE nun ja wirklich fast alles haben was einem an den NL gefallen mag (außer die Flügelhelme und die Kettengleven).
  17. Gab es eigentlich neben den Bildern und Regeln zum Mastodon auch schon eine Info bzgl des Preises?
  18. Ich finde das Modell klasse, jedoch ist mir der Helm zu sauber.
  19. Und vor allem nicht hier. Klärt das bitte per PN.
  20. Meins irgendwie gar nicht. Ich finde Conni Valdor und Band irgendwie ... lahm. "Ja sie können alles was Astartes können, nur eben besser!" ... *gähn*
  21. Genau so sehe ich das auch. MaschKas und SchweBos sind für mich eher etwas für normale HSS. Weil eben das die Einheiten sind, welche den anderen Deckungsfeuer geben und da passt eine hohe Kadenz besser zur Aufgabe.
  22. Noch ein paar (neue) Bilder in besserer Qualität: http://recalcitrantdaze.blogspot.de/?m=1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.