Jump to content
TabletopWelt

Swindle1

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    169
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

11 Fair

Über Swindle1

  • Rang
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Verschwörungstheoretiker behaupten das Forum würde auf Druck von Gw Off gehen und für immer so bleiben. Also, tschüss und ein schönes Leben noch^^
  2. Naja, wenn Du Star Wars magst findest Du entweder Star Trek gut oder schlecht ;-). Es gibt zu dem Universum viel langweiliges Zeug, aber einige Reihen sind grandios. Z.b. wurde Deep Space Nine offiziell (glaub ich jedenfalls) in Staffel 8 und jetzt auch 9 in Buchform verlängert. Die Dominion-Krieg Reihe ist auch nett. Und man soll es kaum glauben, aber die Bücher von Bill Shatner sind meiner Ansicht nach zwar grenzenlos übertrieben, dafür aber actionlastig. Per Anhalter durch die Galaxis plus Nachfolgewerke sprechen für sich.
  3. Juhu, dann hab ich eine Woche endlich mal nen Grund den PCs ganz auszulassen^^
  4. Verdammt, die neueren, besseren Bilder machen die Sachen noch interessanter. Geiler Panzer, geile Soldaten!^^
  5. Naja, vielleicht ist das ja die Entwicklung - mehr kleinere Codexe. Fänd ich persönlich gut. Das würde es meiner Ansicht nach auch leichter machen einzelne Orden und so rauszubringen. Eine neue Truppenbox und noch was anderes dazu. Jedenfalls gefällt mir das gezeigte Fahrzeug sehr gut.
  6. Naja, ich finde das neue Format gut. Ich bin jemand der täglich in nen Zeitschriftenladen geht um sich etwas zu holen, Quantität ist mein Ding^^. Ich finde man sollte aber auch bedenken dass sich ja die allgemeine Veröffentlichungspolitik verändert hat, was begleitendes dazu gefällt mir. Dadurch bin ich auch automatisch wieder öfters bei meinem Einzelhändler und unterstütze ihn, statt sich im Internet was zu bestellen. Und meistens, wie grade jetzt in diesem Moment verbring ich da Samstags immer die Zeit bis zur Bundesliga. Dazu kommt der Umstand dass ich früher immer ein bisschen "unterbedie
  7. Ich hab mal wieder vor ein paar Tagen eingeloggt und mir macht das Spiel wieder richtig Spaß. Ob mit meinem Gorn Taktiker in der Sphäre unter Starkstrom die ganze Zeit rumballern, in der dortigen Bodenzone Spaß haben, oder einen Romulanischen Taktiker leveln... ...ich hab sogar alles andere an MMOs momentan abgeschaltet. Die neue Episode mit Tuvok hat Spaß gemacht, optisch (also nicht grafiktechnisch sondern vom Design her) gefällt mir das neue Gebiet und Co richtig gut. Weis schon jemand was in Staffel 9 kommen wird? Also ist da definitiv schon was angekündigt?
  8. Und was soll das jetzt? Und Namen zu erwähnen find ich jetzt auch nicht so pralle
  9. Die Regeln sind im WD drin. Allerdings nur die Regeln für das Modell, nichts wie man es wo für wieviele Punkte und welchen Slot in welcher Armee einsetzen kann.
  10. Meine Güte, was das Aufhellen alles anrichten kann^^. Jetzt sind es vier normal ausschauende Raketen. Danke!
  11. Ich bräuchte mal bitte Hilfe von euch. Ich spiel aktuell keine Tau, den Codex hab ich zwar aber das wars auch (weil ich mir jeden Codex hole) Allerdings hab ich von nem Kumpel zwei der aktuellen Boxen Späher bekommen. Da ich nicht genau weis ob ich sie behalten oder verkaufen will - ich mach beides, eine behalte ich, die andere soll vielleicht weg, wollte ich fragen wie ich die Modelle spieltechnisch am sinnvollsten zusammenbauen soll? Ich hab in einigen Armeelisten gesehen dass gerne anscheinend 2*5 Späher ohne sonstigen Klimmbimm mitgenommen werden - die Drohnen darin sind unnütz? Vielen Dan
  12. Also mir ist der Raketentyp unbekannt. In meinem Manticor Bausatz waren die so nicht drin. Die Spitze ist dünner und dann ist da nochwas drauf. Und man sieht nur zwei Raketen, nach rechts geht aber noch etwas weiter in die Breite über die Panzerbreite hinaus (wenn ich den Schatten recht deute)
  13. Danke für die Info! Ich hab nur gelesen und gehört dass gerade in der nächsten Staffel zwei große Schlachten und viele blutige Gefechte stattfinden würden, für die auch doppelt so viel Statisten wie je zuvor engagiert wurden. Es ist ja nicht unbedingt der geringe Actionanteil der ja im Vergleich zu anderen Serien garnicht so gering ist, aber denkt ihr euch nach jeder Folge "Wow, war das geil!" bzw. freut ihr euch auf die nächste Folge? Wahrscheinlich liegt es nur an mir. Früher fand ich auch Doctor Who super bis mir mal irgendwann auffiel, dass der Doctor eigentlich die Hälfte jeder Folge renn
  14. Naja, ich find die Serie nicht toll. Klar, filmtechnisch für eine Serie atemberaubend. Aber nach jeder Folge die ich gesehen habe dachte ich mir nur:"Das wars jetzt? Ist ja nichts passiert". Und so ging es mir die ganzen drei Staffeln über, vielleicht drei oder vier Folgen waren da für mich die positive Ausnahme. Die Erste Staffel hab ich eigentlich noch super interessiert verfolgt, das war damals neu und Vergleiche konnte man vielleicht noch nur mit Rome oder Spartacus ziehen. Aber je weiter die Serie fortschreitet, desto langweiliger wird sie für mich. Und ein Ende ist ja sicherlich nicht in
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.