Jump to content
TabletopWelt

federkrieger

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.124
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von federkrieger

  1. Etwas verspätet, aber nicht minder herzlich: Glückwunsch zum erfolgreichen Block. Sieht mit Farbe - ungeachtet der Fotoqualität - echt schick aus.
  2. Immerhin fertig. Also besteht die Chance, im nächsten Block auch deinem eigenen Anspruch gerecht zu werden. Und jedenfalls ich habe mich bisher von Deinen Beiträgen stets sehr gut unterhalten gefühlt. Herzlichen Glückwunsch zum Block. ?
  3. Sehr sehr hübscher Fortschritt. Gefällt mir sehr gut. Gerade die Farbauswahl bei Asilynn ist wunderbar dezent und doch bunt genug, um stimmig zu sein.
  4. Glückwunsch zu einem wunderschönen ersten Block!
  5. Okay, das Biest geht auch. Sehr nice! Da freue ich mich sehr drauf! Und der Schild ist wirklich sehr gut, wow. ?
  6. Ja, aber unbedingt. Ich will hier noch viel mehr sehen!
  7. Oh, jetzt so kleine knubbelige Viecherchen ? Sehr hübsch, was es hier zu sehen gibt. Da schaue ich gerne häufiger vorbei und drücke fleißig die Daumen.
  8. Habe das Projekt gerade eher zufällig gesehen - und liebe Tyraniden. Was es hier zu sehen gibt begeistert mich sehr. Da bleibe ich auf jeden Fall gerne dabei. Das Blut hätte auch für mich nicht sein müssen, stört aber auch nicht sonderlich. Und sonst ist der Käfer für mich der Hammer! Echt echt schick. Weiter so.
  9. Immerhin. Und das sieht - wie auch schon bei den Helmen, großartig aus. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen für weiteren Fortschritt!
  10. Eine ganze Menge Arbeit an dem Modell, um die raschere Bemalung bei der Infanterie zu kompensieren (die übrigens trotzdem sehr gut aussehen!). Jetzt noch Farbe auf den Rök
  11. Der Berarbeitungsstand sieht sehr gut aus. Tolles Ergebnis für den Aufwand!
  12. Ja, sehr cool! Und herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Block!
  13. Der Drache war einer der Hauptgründe für mich, das Spiel doch zu erwerben und ich finde ihn wirklich toll. Würde ihn gerne von Dir bemalt sehen Aber ich bin auch bereit, auf einen Bonus-Block zu hoffen.
  14. Ich habe bisher mit jedem, aber auch wirklich jedem weißen Grundierspray schlechte Erfahrungen gemacht, es sei denn, nur zum Nebeln. Ich bin da mittlerweile sehr zurückhaltend... Immerhin ist der Effekt in der Gruppe und auf dem Fotos nicht so krass. In Gruppen wirken Modelle ja immer noch mal besser. Gute Richtung, wie ich finde. (Und ja, ich bin Lila-Fan...)
  15. Worauf ich nach den grandiosen Cryx-Bases sehr gespannt bin. Habe sie mir gerade noch mal zu Gemüte geführt... Hammer, auch nach all den Jahren... ?
  16. Das sieht ja auch nach einem abendfüllenden Programm aus ?
  17. Oh, da freue ich mich aber, dass die Dosen gleich in einem Projekt verarbeitet werden. Das ist ja ein echter Sprung - aus dem dunklen Keller auf den Mal- (und dann idealerweise den Spiel-)tisch. Natürlich bleibe ich da gerne dabei und verfolge das Projekt. Also: Schön weitermalen! Das erste Bild sieht schon sehr vielversprechend aus. Gerne weiter so.
  18. Sehr schön, dass es auch mit diesem Projekt weitergeht. Ich habe mir das immer sehr sehr gerne angesehen. Die Figuren sind top und wir wissen ja aus der Vergangenheit, dasss die Bemalung auch großartig aussehen wird. Immerhin sind die sehr sauber und akkurat aufgetragen, was schon ein wichtiger erster Schritt ist ? Ich habe mit die 3. Edition von Malifaux noch gar nicht angesehen ?
  19. Wow, sehr feine Bogenschützen. Gefallen mir sehr gut.
  20. Nur, dass keine Missverständnisse aufkommen: ich hoffe sehr, dass Du das Projekt erfolgreich abschließen kannst und drücke beide Daumen dafür. Tschaka!
  21. Ist er eigentlich fertig? Kriegen wir den noch irgendwo zu sehen? ? Sehr gut. Und eine sehr schicke Entscheidung für den neutralen Helden, der natürlich hervorragend aussieht. Ebenso die Bauern. ?
  22. Okay, das ist wirklich eine Verbesserung gegenüber dem resculp. Beide Daumen hoch! Bin sehr auf die neue, vereinfachte Bemalung gespannt. Lass mal ein Bildchen sehen.
  23. Das klingt nach einem soliden Plan, jetzt erst die Kisten mit den Sachen heraus zu suchen, die gebaut werden sollen... ? Immerhin ist schon was fertig gebaut. Was kann da schief gehen...? ?
  24. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Block und den echt schicken Modellen. Das Ergebnis gefällt mir durchweg gut. Gerne weiter so!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.