Jump to content
TabletopWelt

xEzekielx

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    632
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Siehe Signatuer=>

xEzekielx's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Vielleicht könnte Lupin wieder als Lehrer in Verteidigung gegen die dunklen Künste unterrichten.
  2. Hab mal für den Herren Lektor gestimmt. Wer auch noch geil ist der Typ von Saw und Saw 2 ist auch so in der Katekorie Lektor.
  3. Hör mal wer da Hämmert ist die Beste einfach nur genial. GRUNNNNNNNZ
  4. Ist der neue Film also 4 eigentlich gut geworden. Das Buch war ja so ziemlich das beste.
  5. Was wird eingentlich aus Bill? Ist der Oberwerwolf eigentlich gestorben hab das net ganz verstanden bin auch grad zu faul zum nachlesen^^.
  6. Dumbeldore hat wahrscheinlich schon getöten den Bösen Magier der auf den Karten von den Schockofröschen steht. Aber drotzdem bezweifle ich das es ein Horuxe ist.
  7. Es gab ja irgendwo die Theorie das Dumbledore nicht tot sein könnte aber das kann ja eigentlich net sein weil das Bild im Rektorzimmer aufgetaucht ist. Deshalb muss er ja tot sein.
  8. Naja ich bezweifle das Dumbeldore noch lebt. Was muss man eigentlich tuhn um ein Geist zu werden? Könnte Dumbeldore nicht als Geist wieder auftauchen?
  9. Hab schon so viel getrunekn gestern.
  10. Heut hab ich Geburtstag!!
  11. Also als erstes meine Imps da fand ich einfach nur die Panzer cool und da hab ich die angefangen. Die Dark Angels hab ich über den Deathwing angefangen weil ich mal auf nen Flohmarkt paar Termis gekauft und dann hab ich Deathwing angefangen und dann Dark Angels. Confron: Ich fand Razeehm cool und hab dann Dirz angefangen hab mir den bis heute net gekauft und hab meine Dirz jetzt auch verkauft...
  12. Hm ich muss mich leider nicht um sowas kümmern ..... Ich darf nur die Blumen für andere wegbringen, da meine Eltern ein Blumengeschäft haben.....
  13. Es war so ein Besondererer Kommissar mit ner Kralle der Imperialen Armee wie hieß der gleich nochmal..... Yarrik so hieß er....
  14. Es ist passiert ich habe meine Dark Angels verkauft... Also ich wollte mich hier nur mal abmelden mitlerweile werden mich ja hier einige DA Spieler kennnen.
  15. Naja ich bin halt über Freunde zu 40k gekommen und dann hab ich irgendwann noch Confrontation als Hobby gefunden. Confrontation gefällt mir persönlich besser. Pro -Die Regelwerke kosteten nichts. -Man brauch keine Codexe -Man brauch für Spiele net so lange -Sehr geile Minis (für mich so das wichtigste) -Güngstiger -Man kann sich mehr zeit zum Bemalen jeder Mini geben da man weniger Brauch Contra -Regeln die nicht jeden Zusagen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.