Jump to content
TabletopWelt

Tofunutte

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    122
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Gender
    Female

Converted

  • Armee
    Infinity;Wama/Hordes;FF;Malifaux;Saga;Deadzone;Frostgrave;X-Wing;Batman;Wolsung;Eden...

Letzte Besucher des Profils

981 Profilaufrufe

Tofunutte's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Hab ganz viele Bücher gelesen die letzte Zeit. Jaaa! Im März zB 14 Stück. Sehr zur Freude meines Mannes hab ich aber auch wieder einen Blick auf meine Miniaturen geworfen und ein wenig gemalt und ein paar Spiele gemacht. Und dann schau ich hier rein und alles so bääähhhhm neu Allerdings habe ich erst mal beschlossen dass es nur ein System für mich gibt, da mir das alles ein wenig zu viel war. Die Wahl ist auf Infinity gefallen. Würde ja Fotos hochladen von meinen neu bemalten Freunden, aber ich hab nur noch ein Tablet was eine grauenhafte Fotoqualität hat. Hab mich aber bewusst für Leben ohne PC und vor allem ohne facebook entschieden. Bin nur fototechnisch jetzt etwas aufgeschmissen. Aber das krieg ich auch noch hin. Hoffe dass ich jetzt am Ball bleibe und mit der Zeit vielleicht auch wieder das ein oder andere alternative System dazu kommt.
  2. Oh es hatte mich schon richtig um gehauen... Mit Nervenzusammenbruch und arbeitsunfähig geschrieben und so. Stecke grad ganz langsam wieder den Kopf aus dem Sand.
  3. Motivation kann halt nicht befohlen werden. Irgendwie widme ich mich grade am meisten meinem Lieblingsmenschen mit allem was so dazu gehört.
  4. Eher so ein allgemeines Hobbytief. Hatte mir vielleicht zu viel auf einmal vorgenommen. Jetzt wieder langsam rantasten. Haben grad ne Runde AvP gespielt. Und eine What's app Nachricht bekommen, dass sich jemand hier angemeldet hat und den wolte ich grad suchen. Ich brauch Motivatiooooooon.... uhhhhhhh
  5. "such as" -- > wie zB Das würde heissen auch auf andere Weise kann man vom Board gehen.
  6. Kenn ich auch so - meist hat jeder drei Schätze. Dann die Variationen durch die Anzahl der durchgebrachten auber - optional eine Killliste vom Caster. Wenn er das kann.
  7. Ich mich selbst ^^ Ich find es halt auch ganz nett einfach drauf los zu malen. Dann wollte ich endlich eine Zwergenbande bemalen und dann ist mir hier das Forum dazwischen gekommen - nun werden die alle Warlordzwerge.
  8. Februar ist bisher ausser dem 5. und dem 20. noch nix.
  9. Das finde ich bei Frostgrave auch so praktisch. Allerdings bin ich auch ein wenig neidisch auf die Leute mit tollen thematischen Banden.
  10. Level II haben wir Aber gibt es kein Massensystem? Sorry für's Thread-Missbrauchen
  11. Wo willst du denn da noch changelliger werden ? edit: challengiger - wieder nur Rollenspiel im Kopf... ^^
  12. Da wir Freitage selten verplanen müsste das bei uns gehn.
  13. Ohhhh Action hier Also LARP haben wir gemacht, aber jetzt so länger nicht mehr. Muss man mal wieder auffrischen. Ist bisschen doof mit Kindern - da geht Mittelalter besser. Auf dem Bild stell ich ja nur Fidanzata dar: ---> http://www.freebooterminiatures.de/index.php/de/shop2/soeldner/product/view/6/48 https://www.facebook.com/FreebooterMiniatures/photos_stream - da sind noch ein paar Fotos von der Spiel. Das hat schon mega Spass gemacht - zumal da auf der Spiel weniger bis gar kein Cosplay ist im Vergleich zu anderen Cons und Messen. Ich glaub ich bin noch nie so oft fotografiert worden. Und dann vier Tage non-stop Demos gegeben. Hab von der Spiel nix anderes gesehen als unseren Stand und den kurzen Weg zum Klo ^^. Und als ich heute nach Hause kam war schon mal das erste Päckchen meiner letzen Bestellung da. Das ist immer toll. Die Reaper Figut is Skadi - die Göttin für Warlord. Sieht man ja schlecht wegen des Blitzes. Leider demotiviert langes Arbeiten grad ein wenig was das Malen betrifft. :-/
  14. https://www.youtube.com/watch?v=Ye_CtdjXbHY
  15. Das mit der Innitiative durch die Karten klingt doch relativ fair. Ist bei Batman ja ähnlich. Find ich besser als Würfel oder Schicksalskarten. "(Nah- und Fernkampf sowie Magie) müssen immer zeitgleich abgewickelt werden." --> nochmal für Blondis - zeitgleich mit dem Gegener der verteidigt oder wie zeitgleich. Ich warte noch auf das Buch. Hab zwar mal ins Pdf geschaut aber irgendwie mag ich das Buch haben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.