Jump to content
TabletopWelt

JunkBoi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    220
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Profile Fields

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    30k Imperial Fist Legion | 40k Genestealer Cult | AoS Seraphon | WH Old World Imperium bald
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

1804 Profilaufrufe

JunkBoi's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. War ein super Spiel danke nochmal dafür!
  2. Joa, haben uns halt entschieden auf weniger ist mehr, wollte ehrlich gesagt auch die Ruinen einweihen ? ich hab genug um die platte voll zu machen und noch mehr was noch un bemaltes ist. Die Glorreiche siebte wurde von der Alpha Legion sabotiert, nahezu alle Rüstungswürfe hab ich vergeigt nein die Dark Angels hatten scheinbar Würfel ohne eine 1 ? Aber auch wenn es nur ein kleiner Trost ist, hätt mein Warlord überlebt hätt ich das gewonnen aber ich wollte nicht ehrenlos wegrennen. Notiz an mich selbst, nie mehr Breacher spielen ohne Stone Gauntlet >:c
  3. oh ja... das wird so übertrieben gut... die stats sind klasse und das modell auch ich bin gespannt wann wir ein Primarchen battle mal machen können
  4. Das Spiel war an vielen stellen Frech... nen Volkite Trupp der nen Contemptor instant kill nach dem outflanken... 2 termies die durch nen granaten spam im nk sterben... die Medusa die niemals starb (auch wenn sie starb) das was einfach so funny was alles passierte xD
  5. ich behaupte mal das W5 fists einfach krank gut waren mit dem melta spam gegen seine panzer armee und ne instagram ist schmutz, lieber twitter xD
  6. jau war mega nice, eig müsste ich mal die bilder wo anders in nen album hochladen als nur privat und auf twitter ? aber 29 bilder sind neuer rekord!
  7. Geilo geilo! schön fleißig unser Chaoself. Und ja spielen wäre echt super, momentan bastle ich ja and er ZM Gelände was jez rauskam... dann können wir ja nen schönes ZM spiel machen (warscheinlich noch unbemaltes gelände wenns so weiter geht wie momentan). Grüße Kev
  8. Ne Oberhausen, schon tief im Ruhrgebiet c: Diesmal hab ich dran gedacht mehr Bilder zu machen und das Spiel war wie immer super angenehm und die Niederlage wieder einmal durch die bösen Agenten, die die Punkte nicht hergeben wollten.
  9. Moin, hat jez paar Monate gebraucht der Umzug aber nun ist er fertig. hab nun nen kompletten raum alleine nur für meine Platte und genug platz. will jez auch definitiv mehr Heresy Spiele und noch andere System austragen also wer lust hat bitte melden und paar bilder werd ich heut abend (oder später)hier noch nachreichen Grüße Kev
  10. Immer wieder gerne! Sehr schönes und entspanntes Spiel. Mir wäre mehr schärfe bei den Bildern lieber, aber hey immerhin sind es noch schnucklige Bilder geworden die eine kleine Geschichten erzählen Nächstes mal müssen es noch mehr Bilder werden! Und achja, eventuell die Bilder in Spoiler packen? ich bin scroll faul Grüße Junkboi aka Stift
  11. Ich hab nen Trupp von dennen und bin bis heute davon überzeugt dass die ein Punktegrab sind ABER Rule of cool gewinnt bei mir halt immer! Wobei ich sagen muss... auf IF oder IW HSS sind die lustig... ich mein 5 Lasca mit Tankhunter ist ein spaß und der psychologische Effekt auf viele groß.
  12. Ja! Hätt echt Lust wieder gegen dich zu spielen, bisher immer lustige Matches und Stimmige Listen Ich meld mich dann wenn ich ausm Praktikum raus bin und mehr Zeit hab wieder was fürs Hobby zu tun ^^ Und außerdem muss ich meine Solar Aux. mit ner Feuertaufe ehren.
  13. Moin moin in die Runde, wie siehts bei euch aus mit Heresy? ^^ Ich würde mich gerne wieder begeistern lassen, nen Heresy Match gegen jemanden zu führen. Solar Aux fast fertig und seit Monaten Hobbyflaute. Grüße Kev
  14. Moin, @Helle könntest du bei mir noch Solar Auxilia 2000 Punkte und Cult Militia hinzufügen bitte ? c: danke Grüße Kev
  15. Es ist aber kein Militia, es ist solar D: Ich hab bewusst die Cult Symbole dran gelassen weil es Traitor Solar sind und die Genestealer Mutationen kamen mir richtig recht c: Der Wurm ist das Symbol deren Kompanie So kann ich die Armee auch für 40k und Militia nutzen, ha haa! 3 Armeen in einer :D!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.