Jump to content
TabletopWelt

opaque

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    546
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1.733 Very Good

Über opaque

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke, muss ich demnächst auch mal ausprobieren
  2. Sieht sehr stark und "lebendig" aus. Hast du nen Tipp, wie du bei dem Verlegen vorgehst oder einfach wild drauf los?
  3. @Gruftischlumpf von wem sind denn die Orks gegen die du in deinem Spielbericht angetreten bist? Gefallen mir richtig gut, insbesondere die Wölfe und der Riese. Außerdem gefällt mir dein klassisches Farbschema bei den Hochelfen. Was ich auf dem Bild nicht ganz erkennen kann, hast du auch Weiß verwendet oder nur Metall, Blau und Gold?
  4. Sehr schöne Sammlung, mir gefällt wie viele Zauberer Inkarnationen du hast. Ach und der Hintergrund ist spitze ich mag solche realweltlichen Anleihen. Bei der ersten Entscheidungen bin ich für Ar Ulric und die Wollfsritter.
  5. Oh tschuldigung, aber die alten Augen und dann noch der gebeugte Gang, da kann man sowas schon mal falsch erkennen. Ich hoffe ich muss nicht allzu schwer schuften, weißt ja, die alten Augen und der gebeugte Gang. Eigne mich also, auch wegen des immer grauer werdenden Bartes, ideal fürs Bier und Wurst verkosten, über die neuen Sitten schimpfen und Jungzwergen etwas über die glorreichen Tage erzählen, als die Orks noch viel grüner und die Elfen noch viel spitzohriger waren.
  6. Ich würde lediglich die Gabelzinken etwas nach unten in die Wurst verlängern, so dass die Gabel wirklich durch die Wurst sticht
  7. waren die deine Idee, oder hast du die irgendwo geklaut? Find ich herrlich, insbesondere die wild umher fliegenden Raketen.
  8. bin für Vorschlag 1, Vorschlag 2 könnte schnell zu eintönig wirken
  9. Auf jeden Fall den Greif, der braucht Liebe und Zeit. So ein paar Ritter kannst du im Zweifel noch Quick and Dirty machen aber der Greif, da muss Herzblut rein.
  10. Gekreuzte Messer und Gabel mit Wurst?
  11. Sieht echt gut aus, insbesondere das Stein Gesicht gefällt mir. Sieht irgendwie nachdenklich aus. Falls du noch zufällig nen Fluss baust, reich den doch bei der Geländebauchallenge ein.
  12. bei euch scheinen die Wochenenden scheinbar länger zu sein als sonst so in der Republik. Der Belagerungsturm ist dir aber schon mal ganz gut gelungen, kannst dir ja das Restwochende für die Fertigstellung der Warpblitzkanone nehmen.
  13. Wunderschön azuschauen, das ist mal ne Armee. Hab mal wieder ein wenig umgebaut
  14. Wahnsinn was für ein Tempo du hier vorlegst. So schnell kann ich gar nicht gucken wie du schon wieder ne Einheit fertig bemalt hast und dass in dieser Qualität (ich sag nur du malst in dieser Größe der hübschen Dame Augen, womit? Da ist doch schon ein einzelnes Pinselhaar zu dick um das aufzutragen). Gefällt mir insgesamt alles sehr gut, dass macht sicherlich Spaß die mal auszuführen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.