Jump to content
TabletopWelt

opaque

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    697
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.114 Very Good

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über opaque

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Sehr schön, freu mich auch schon auf ein Bild der gesamten Armee. das ist die richtige Einstellung
  2. Deine Imperialen in Farbe gefallen mir sehr gut, insbesondere der innere Zirkel der Reichsgarde. Freu mich das wir hier im Forum immer mehr komplette Armeen in 10mm zu sehen bekommen.
  3. Amen, so soll es sein, lass uns die Geschichte umschreiben. Sehr schöne Geschichte und toll arrangierte Figuren.
  4. sehen cool aus und falls du Interesse hast kannst du die auch direkt bei der aktuellen Geländechallenge mit dem Thema: "Feld, Wald und Wiesen" einreichen.
  5. Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Block. Mir gefällt der graue Leoparden-Greifen-Hund am besten.
  6. Für welches System sind denn die Karten? Ich find es immer stark, wenn man so auf einem Blick alles wichtige seiner Banden im Blick hat. Hatte so was auch mal für meine Mortheim Banden angedacht, war mir dann aber zu viel Aufwand. Find das Design echt gut.
  7. Gefallen mir auch sehr gut, haben neben den guten dynamischen Posen genug Nähe zu Gondor um die gemeinsame Herkunft zu unterstreichen aber trotzdem genug eigenständiges um eben nicht Gondor sondern Arnor zu sein.
  8. Also hab jetzt auch die Geschichte durch, stell mir den Blick der Recken vor als der Snotling angegriffen hat. Bin übrigens für Option 4, da muss doch was dramatisches drin sein.
  9. So, hab die Geschichte noch nicht gelesen aber hab heute meinen Preis bekommen. Schöne Würfel und dann noch... Kennt ihr das, wenn ihr schon seit längerem mit Figuren liebäugelt, die ihr euch aufgrund der aufgerufenen Preise doch nicht holt. Also für mich gehören dazu viele der alten Bretonen Modelle. Doch genug der Vorrede schaut was ich noch gewonnen hab war so begeistert, dass ich direkt aus dem Auto vom Einkaufen posten musste. Meine Frau meinte man hätte mich aufnehmen müssen. Bin absolut begeistert. Vielen Dank @2ygar
  10. Hast du vielleicht, eventuell, wenn möglich unter Umständen einen kleinen Spielbericht? @Akaranseth Schöne Ratten und Elfen, sind die schon auf Armeegröße? @Vasa der Angriff der Adler erinnert mich ein wenig an GoT, als der Drache den Lannister Troß angegriffen hat. scheint ein schönes Szenario zu sein.
  11. Kann verstehen, wie das als Alleinverdiener an den Nerven zehrt. Freu mich aber, dass du dich nicht unterkriegen lässt und deine Frau dir den Rücken stärkt. Deshalb freu ich mich, wenn so ein bischen Hobby dir hilft runter zu kommen und wir nebenher ein paar schöne Bilder in Farbe sehen können. Wünsch dir viel Erfolg in deinem neuen Job und hoffe, dass du auf dich und deine Familie aufpasst und uns weiter mit Bildern versorgst.
  12. Oh die Packponies😍😍 gafallen mir sehr gut, einzig bei der Flammenkanone wäre vielleicht ein wash oder ein paar Highlights für den Drachenkopf einê gewaltige Steigerung, wirkt so noch ein wenig flach
  13. Absolut traumhaft! Wahnsinn was du da geschaffen hast, ich hab in der selben Zeit wahrscheinlich nichtmal soviel Einzelfiguren bemalt wie du Regimenter. Ist wirklich eine großartige Armee geworden, da sieht man mal was der Maßstab möglich macht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.