Jump to content
TabletopWelt

opaque

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    801
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

opaque's Achievements

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer (3/6)

  1. Sehr, sehr hübsch. Die Teppiche und Elefanten gefallen mir immer besser. Sind die Figuren auch von Excellent Miniatures? Und saustark, dass die deine Bilder nehmen, also noch jemand dem aufgefallen ist wie stark die sind.
  2. Großraum Frankfurt (Mittelhessen) also im Tabletop Niemandsland.
  3. Also für mich hat die Seeschlacht den Ausschlag gegeben. Wollte so eine auch immer mal machen. Hab selber noch neun Haufen Schiffe in unterschiedlichen Stadien der Fertigstellung irgendwo rum fliegen.
  4. Hey schöner Spielbericht. Besonders die Araber sind Interessant, die hab ich bisher noch gar nicht gesehen. Grad die Elefanten und die fliegenden Teppiche sehen gut aus. Würde mir nur einige Detailbilder und vielleicht ein Armee Bild von denen wünschen.
  5. Danke, ja irgendwie kann ich es nicht lassen die umzubauen. Hab hier noch 7 Zwerge die ich zu Chaoszwergen umgebaut habe. Die werden als nächstes Farbe sehen.
  6. So, nach ein paar Monaten beruflichem Eingespannt sein und Veränderungen habe ich es endlich geschafft meine Zwergenbande fertig zu stellen. Damit bleiben von meiner ersten Bestellung nur noch ein paar Chaoszwerge übrig bevor ich wieder neues ordern kann/muss. Doch hier die Bilder Meine Helden: ein Slayer, ein Tain und ein Technikus weitere SlayerMeine SchützenLangbärte und HammerträgerClankrieger und BartlingeUnd noch ein Gruppenbild
  7. Wahsinn, war jetzt ne Weile nicht hier und bin begeistert, wie aktiv ihr alle noch seid. Doch auch ich bin in der Zwischenzeit nicht faul gewesen und hab wirklich wieder mal was bemalt. Bin jetzt bei mit meiner 5. Bande durch deshalb hier für euch Bilder meiner Zwergenbande Ein Slayerheld, mein Thain und ein Technikus ein Slayer und ein Slayer mit Banner meine Schützen Langbärte und Hammerträger Clankrieger und Bartlinge Ein Gruppenbild
  8. Ist ja fast unheimlich. Hab grad auf Google nach Vergleichsbildern gesucht und jetzt seh ich das bei dir. Hab den Eindruck, das die WA Imperialen etwas schmaler als die von GW sind, aber es scheint trotzdem zum Kitbashen geeignet. Ich glaub ich brauch doch eine von den Boxen, oder zwei oder so.
  9. Oh Nein, das kann doch nicht wahr sein. Überleg dir wirklich ob du die Armee verkaufen willst, nicht dass du nicht einiges dafür bekommen würdest aber ich kann mich heute noch an ebay Auktionen erinnern, die ich aus heutiger Sicht nicht weit genug geboten habe und wenn ich die Figuren heute für ein vielfaches des Preises sehe und mich ärgere damals nicht zugegriffen zu haben. Wie viel schlimmer muss das sein, wenn du in 5-10Jahren doch wieder Lust auf Bretonen bekommst und du für Modelle die du bereits besessen hast den Gegenwert eines Einfamilienhauses bezahlen musst. Deine Geschichten fände ich auch weiterhin toll, aber ich schau auch bei Imperiumsminis weiter zu.
  10. Mir gefällt besonders der grüne Marmor unheimlich gut. Wirkt wirklich wie poliert.
  11. Ist echt Bombe geworden. Hat so einen herrlichen asiatischen zusammengeflickt Vibe.
  12. ja,ja,ja, endlich machst du deinem Namen alle Ehre. Ich hoffe doch, du weißt wo dein Handtuch ist. Und man sollte sich immer vor "herabfallenden" Pottwalen in acht nehmen.
  13. Uih das klingt spannend. Cool den alten König und sogar mit Schild, gratuliere. Hoffe der bekommt bald Farbe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.