Jump to content
TabletopWelt

ObjektGreif

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    314
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

ObjektGreif's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Platzhalter Auch wenn ich nicht daran glaube an die 300 von letztem Jahr ranzukommen...
  2. Die Flügel des Balrog sind glücklicherweise aus Plastik (müssten die gleichen Flügel sein wie beim alten Nazgul). Und ja, der Balrog ist der Hammer, habe meinen wieder ausgekramt um in wieder neu zu bemalen.
  3. Einteilung der Fraktionen würde ich so lassen. Für die Statistik wird ja sowieso nochmal unterteilt. Punktemäßig habe ich für "Infanterie - Fahrzeuge" gestimmt. Zugegebenermaßen auch etwas aus Eigeninteresse: 2022 soll das Jahr der großen Modelle werden?. Finde den Vorschlag von @Smock mit der Staffelung nach Lebenspunkten aber auch nicht so schlecht.
  4. Ich muss hier mal meinen November nachtragen: +22 Mit den 9 die ich im Dezember schon habe stehe ich dann aktuell bei genau 300. Die 365 werde ich auf keinen Fall mehr erreichen. Dennoch war der Thread hier eine echte Motivationshilfe um mal ein paar Minis fertig zu bekommen und ich hab schon richtig Bock ein Gesamtfoto von allen 2021-Minis zu machen?
  5. Finde ich jetzt auch nicht so dramatisch? (Habe damals auch ein Exemplar ergaunern können) Wichtig ist halt folgender Hinweis "Finally, if it’s not enough that Cursed City is returning, it will also be accompanied by expansions, ..." Das ist alles was ich hören wollte?
  6. Das Regelbuch ist sowohl in der 2-Spieler-Starterbox, als auch in den Starterboxen der einzelnen "Völker". Sonst hilft wohl nur ebay... Jede Einheit hat eigene Karten die zum spielen benötigt werden. Diese sind in den jeweiligen Einheitsboxen enthalten (sprich sie bringen die eigenen Regeln sozusagen mit...). Ob es im Netz einen Gesamtüberblick in Form einer Liste o.ä. gibt weiß ich nicht. Ich nutze die App "War Council", da kann man sich Armeelisten erstellen und hat direkt die Auswahl aller verfügbaren Einheiten (des jeweiligen Volkes und den "Neutralen" die man hinzufügen kann)
  7. Sehr stark. Wyldwood wollte ich auch nehmen. Womit hast du grundiert? Grey Seer oder Wraithbone? Metall finde ich so absolut top.
  8. Der September war für die Statistik sehr schwach. Nur +1. Aber es wurde viel zusammengebaut und einige Modelle angefangen. Die Hoffnung lebt also noch...
  9. Im August gibt's von mir +2 für den Xenos (Orks) Start-Post ist aktuell.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.