Jump to content
TabletopWelt

ObjektGreif

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3 Fair

Über ObjektGreif

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hi, bei Speyer werde ich auch hellhörig. Komme auch nicht weit von dort... Killteam und Warcry sind auch schon vorhanden (40k wird wohl noch folgen). Bin nach ca. 12 Jahren Pause wieder ins Hobby eingestiegen und immer auf der Suche nach Mitspielern. Habt ihr einen regelmäßigen Treff o.ä. wo man mal vorbeischauen kann? Gerne auch per PN. Grüße
  2. Da kommen ja doch noch paar nette Stretchgoals, dachte sie hauen den Spino noch raus und das wars dann. Freu mich schon aufs Spiel, bzw. die Figuren. Das einzige was mich stört ist, dass das Grundspiel im Juni '20 und die Stretchgoals im September '20 fertig sein werden und wenn man nicht doppelten Versand zahlen will bekommt man erst alles zusammen im September...
  3. Der Farbton weiß tatsächlich zu gefallen. Welche Farben hast du hier verwendet?
  4. https://www.warhammer40000conquest.it/ Ich pack das mal hier rein: Warhammer Conquest. Sieht aus wie die Deagostini-Hefte damals mit Herr der Ringe nur diesmal für Warhammer 40k. Startet demnächst in Italien. Hat jemand Informationen, ob das auch zu uns nach Deutschland kommen wird? 1,99€ für die erste Ausgabe mit 3 Marines, 3 Citadelfarben (Originalgröße?) und Pinsel wären ja mal ne Hausnummer! Selbst der Standardpreis ab Heft 3 von 9,99€ für bspw. 3 Reivers + 1 Farbe wäre noch sehr gut.
  5. Glaube das Limit ist pro Spiel immer auf 1.000 Punkte begrenzt, man kann aber auf seinem Roster bis zu 20 Einheiten haben und sich aus diesem Einheitenpool immer wieder bedienen. Im Falle der vorgegebenen Warbands wäre man da ja dann sehr unflexibel, bzw. hat nur seinen festen Kern an Einheiten im Vergleich zu "alten" Fraktionen. Prinzipiell können Einheiten ja permanent sterben, das würde dann bedeuten die gleiche Einheit wieder nachrücken zu lassen (jedoch ohne die Möglichkeit vorher Erfahrung, Artefakte, etc. gesammelt zu haben). 2-3 Reservisten fände ich schon sinnvoll...
  6. Magnetisieren wäre noch eine Option. In der Grundbox sind es ja "nur" drei Stück die man bearbeiten müsste: - Preytaker mit Schwert oder Axt, sollte recht einfach umzusetzen sein - Iron Legionary mit Bolas oder Twin Hammers, sollte ebenfalls recht einfach funktionieren - Signifier/Prefector, hier ist die Frage ob man nur den rechten Arm magnetisiert Ehrlich gesagt hoffe ich aber, dass da zeitnah noch weitere/alternative Modelle zu den Warbands erscheinen. Man bräuchte für die Kampagnen ja sowieso noch ein paar Modelle...
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.