Jump to content
TabletopWelt

ObjektGreif

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    234
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

671 Good

Über ObjektGreif

  • Rang
    Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Wäre eine Zählung mit Punktwerten nicht auch eine Überlegung wert?
  2. Bin auch dabei. Hilft sicher für die 365 Minis dieses Jahr. Wobei ich wohl für Xenos, Imperium und Chaos was beisteuern werde...
  3. Den wollte ich hier wirklich mit einbauen. Weiss einer ob ich den irgendwo im Netz "offiziell" bekomme ohne das er erst für mich produziert werden muss? Einfach in den Laden laufen und abholen (wie es ja mal gedacht war) ist zur Zeit etwas kompliziert...
  4. Auch wenn ich mir "nur" 200 selbst als Ziel gesteckt hätte, versuche ich mich hier auch mal... Januar: 30 Februar: März: April: Mai: Juni: Juli: August: September: Oktober: November: Dezember: Gesamt: 30/365 8,2%
  5. Etwas mehr als die Hälfte von Block 3 ist jetzt auch fertig. Im Januar steht jetzt aber erst mal Block 2 mit den Reitern und den Charaktermodellen an. Hoffentlich nicht ganz so eintönig😉.
  6. Schickes Ding. Meiner wartet noch auf Farbe. Die vielen Ecken an die man so schlecht dran kommt machen mir noch etwas Kopfzerbrechen (intelligenterweise sind die Minis schon geklebt...)
  7. Sehr schick. Jetzt ärgere ich mich etwas, dass ich mich nicht an eine blaue Rüstung gewagt habe bei meinen, sehen gut aus (und würden zu meinen 40k Deathskullz passen...)
  8. Du konntest tatsächlich weiterhelfen. Habe das Buch für die Zerstörung jetzt bestellt😁 (Deine Provision musst du dann noch einfordern)
  9. Sehr schön. Kannst du was über den Inhalt der Fraktionsbücher sagen? Kann man jetzt ne warband mit Gobbos und Orks mischen?
  10. Ist noch nicht ausgeliefert. (Soll wohl im Januar losgehen)
  11. Kurz vor dem Lockdown habe ich mit einem Kollegen noch ein Herr der Ringe Probespiel gemacht. Nach über 12 Jahren mal die Minis wieder ausgepackt... Mit dem Fazit: der Kollege (großer HdR-Fan) legt sich wohl ne Armee zu und auch ich bin wieder motiviert dort den Pinsel zu schwingen. Rausgekommen ist da direkt mal ein Isengard-Troll: Und dann war da diese Woche noch das hier in der Packstation: Ziemlich cooles Ding (ja, ich mag Squigs 😁). Steht auch schon gebaut und grundiert auf dem Maltisch.
  12. "Geschrieben am Mittwoch um 00:00 (bearbeitet) " 😀 Sehr stark. So muss das sein.
  13. Die WHU-Bande die ich diesen Monat malen will wurde heute - passend kurz bevor der Nieselregen anfing - grundiert. Es soll den Oger mit seinem Kätzchen und den Gnoblar geben:
  14. Das rechte war auch mein Favorit, das ist es dann auch geworden. Die Massenproduktion läuft ganz gut, noch Grundfarben auf Gürtel und die Bärte dann kann überall Wash drauf. Die Bogemschützen aus Block 4 sind jetzt auch soweit vorbereitet (Bases, Grundierung, etc.)
  15. Wahnsinn was du aus der kleinen Tyrion-Mini rausgeholt hast👍. Auch die Guardsmen sind der Hammer, das Rot und das helle Beige passen sehr gut zusammen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.