Jump to content
TabletopWelt

Matt-Tabletop

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    757
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Matt-Tabletop

  1. Danke euch! Wald kann man nie genug haben! ☝️😋 Hab endlich die Fassproduktion in Altdorf angeworfen und damit das Haus vollendet. Fässer kann man schließlich für alles möglich brauchen. Vor allem für ein Gasthaus mit viel Bier zum Beispiel. 😋🍻🍻🍻 Die Erker im 2. Stock haben noch Gitter erhalten damit sie nicht so leer wirken, und zu gleichem Zweck hab ich mich dazu entschieden die Fenster rot blau zu bemalen. Da hätte man anders arbeiten müssen um was ordentliches draus zu machen. Beim nächsten mal draus gelernt. 🤓👍
  2. Freut mich sehr das die Wälder so gut ankommen. 😃👍 Die Armbrustschützen haben sich mittlerweile in Abteilungen formiert. Geht ganz gut voran mit dem Kontrast.
  3. Das ist Turf von Woodland Scenics. Das Material für jede vorsellbare Flora. 😋
  4. Das ist alles fix und fertig. Hier stelle ich den Bausatz vor. Hoffentlich kommt der mit ToW mal wieder. 🙌
  5. Danke euch! 😃 Jetzt ist der Wald erstmal fertig. Das Magnetisieren der Basis scheint garnicht nötig zu sein. Die Bäume sitzen sehr fest. ⚒️
  6. Daher ja Kontrast-Massenproduktion aus Altdorf! Basen fertig. ✌️😄 Auch die Forstwirtschaft im Reikwald macht Fortschritte. 🌲👍
  7. Das wird natürlich kommen. Dazu hab ich nun auch zwei Abteilungen Armbrustschützen ausgehoben. Mal schauen ob sich der Kauf von Kontrastfarben gelohnt hat um die Fertigstellung zu beschleunigen. 😋
  8. Eindrucksvoller Tempel und die Kapelle scheint ja auch prächtig zu werden! Bin sehr gespannt was noch kommt. 😃
  9. Mittlerweile ist die zweite Charge Pistoliere fertig. Ich nenne sie mal "Leitpolds schwarze Schar", eine Einheit die sich der Perfektion der Schieß- und Reitkunst gewidmet hat. ☝️😃🦄
  10. Schöner Umbau! 😃
  11. Meist einen Mischung aus dem blended Turf. Auf dem Bild fehlt ein dunkler Farbton davon.
  12. Freue mich auf ein Sammelbild der Averländer! ✌️😃
  13. Danke für das Lob! Hier soll es auch mal wieder weiter gehen. ☝️😅 Die Reichsgarde hat zwei Ritter Verstärkung und eine hellere Bemalung zzgl. neue Basendekoration erhalten. Auch "Stoerrebrand Ludenhof" reitet mit! 🐎 Eine zweite Einheit Pistoliere ist noch in Arbeit. ⚔️ Sobald der Haufen fertig ist geht es mit Armbrustschützen weiter. Außerdem habe ich noch das erste Waldstück vor mir. 🌳🌳🌳
  14. Super das es hier weiter geht! Hatte mein Aufruf vom Oktober vor zwei Jahren ja doch Wirkung auf Morrs Garten. 😄
  15. Der Waldschrat hat einen super Kanal. Sind denn schon Schlachtberichte zu ToW geplant?
  16. Schöne alte Zwerge. Bergwerker sind immer toll. 😄 Weiter so! Als Bemalstil schlage ich hell und sauber vor. Und schön mit schwarzen Linien abgrenzen. Das schafft Fernwirkung für den Spieltisch. Zur Basengestaltung will ich @Botticellibeipflichten. Da geht noch was. Schlage Greenstuff und eine zwergische Strukturrolle vor. Da fühlen sich die Minis gleich auf heimischem Boden unter der Erde wohler.
  17. Grüße Freunde des Imperiums! Ich wünsche euch und euren Familien schöne Weihnachten und Feiertage. Die Greifenstandarte soll euch dabei Edelmut, Opferbereitschaft, und Tapferkeit verleihen! 🚩😄☄️🎄🍖🍻 (P.S. Der MATT-Sprühlack von Armypainter glänzt wie Hulle! 😋)
  18. Schaut toll aus. Sehr homogen und dabei vielseitig. Top. 👍
  19. Super geworden! 🤩 Was nimmst du denn für die schwarzen Seiten? Fixiertes Tonpapier, oder ist das so eine Fotobox etc.?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.