Jump to content
TabletopWelt

Matt-Tabletop

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    371
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Matt-Tabletop

  1. Das spielt im Imperium keine Rolle. 😆
  2. Wunderschöne Ruinen sind das. Wo nimmst du den Kork her?
  3. Nicht nur das Wetter ist jetzt gut genebelt, auch die Pferde der Reiksgarde! Hüah! 🤭
  4. So schauts aus! Nicht aufräumen, das wirkt unauthentisch! 😋
  5. Da du die Armee wohl noch hast würde es mich freuen von ihr aktuelle Aufnahmen zu sehen.
  6. Sehr schöner Effekt mit den Kontrastfarben! Besonders fällt mir aber auch die komplett mit Farbe und Grasstreu eingedeckte Nasspalette auf, bin ich nicht der einzige. ✌️😆
  7. Sehr schöner Ritter! Da bin ich ja schon gespannt ob er den amtierenden Champion Tankred de Chasseure aus dem Stattel heben kann!
  8. Da hat der Großmeister vom Sonnenorden einen schönen Elfengreif gekriegt. Schaut super aus! Glückwunsch zum Abschluss vom Block. ✌
  9. Sehr schöne Ritter und General! Ist das bei den alten GW Pferden eigentlich gewollt das die zu lang nach hinten ausgehen, so das die zweite Reihe Pferde nicht immer Platz nach vorne hat?
  10. In der Schmiede kommt man doch gerne vorbei! Von welchem Hersteller ist denn der Schmiedemeister persönlich?
  11. Ich habe mich auch mal des Schlachtenskriptors bedient. Sehr praktisch!
  12. Wunderschön! Richtig spannende Szene, und die Schlange sieht wirklich bedrohlich aus. ☝️🐍
  13. Ich würd mich auch als reinen Fluffspieler bezeichnen. Also keine Effizienz in Sicht. 🤭 Die 500-600 Punkte scheinen mir ein guter Schnitt zwischen Scharmützel zu Rang- u. Flanke zu sein. Und kann ja dann immer noch relativ schnell mit punkteintensiven Einheiten ausbauen.
  14. Die 600 Punkte krieg ich sicher ganz bequem und ohne Stress hin. Ein General, Regiment Staatstruppen (m. Priester), (Groß-)Kanone, ein paar Ritter, fertsch! In der besinnlichen Zeit soll man sich ja wohlbekannt auf die Minis konzentrieren.
  15. So eine Schwadron Ritter braucht natürlich ein prächtiges Banner. Hab mir mal das aus dem Heraldikbuch geschnappt und druckfähig gemacht. Ich schau mal ob ich es in Bastelleim getränkt und grob nachgemalt in Farbe an die Stange bringe, oder ob ich es schwarzweiß gedruckt ausmale. 🤔
  16. Prächtig! Jetzt kannst du Todesritter ausbilden wenn du genug Schweinefarmen gebaut hast. ✌️🤓
  17. Die schönen Waldelfen. Da habe selbst ich ein paar Bogenschützen mit Kapuze in Monopose gehortet. 😋 Immer raus damit aus der Kiste!
  18. Ach die Magnete werden nur noch in die Löcher geklebt, und fertsch! 🤓 "Besser den Ritter auf dem Dach, als das Pferd in der Hand" sagte einst Marius Leitdorf. 🤪
  19. Genau. Sollten in naher Zukunft mal neue Pferde erscheinen, kann ich die Ritter dann direkt umsetzen, bzw. auch für andere Systeme verwenden. ☝️🤓
  20. Also den Gedanken möchte ich nachdrücklich unterstützen! Für das Imperium!
  21. Es kommt sogar noch schlimmer. ☝️ Da unten kommen zum Schluss Magnete rein. 😂
  22. Danke für die gute Unterhaltung im Discord. ✌️ Ich schau hier mal mit. 🧐
  23. Die Ritter der Reiksgarde sitzen auf! Und zwar wie die Hühner auf der Stange. 😋 Für das Imperium!
  24. Schaut alles sehr gut aus. Bin schon auf das Endergebnis gespannt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.