Jump to content
TabletopWelt

Vincenz

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3.284
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

6 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Vincenz

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Chaos, Imperium, Vampire, Hobby- Ork und CZ -Spieler
  1. Da wird man von Stimmen aus der Vergangenheit (oder besser gesagt aus dem Spamordner) hier her gelockt, um sich als Pappnase bezeichnet lesen zu müssen. ts... Hachja... Spielt noch wer von den Altforderen? Ist Infanterie ohne Spezial-Sonderregeln noch immer sinnlos?
  2. Was ist das hier, das Elysion der Tabletopveteranen?
  3. Danke Akito. Sowas sucht ein Abtrünniger, der nur alle paar Monate mal wieder ins Forum guckt. Jetzt muss ich mich nur noch dazu überwinden, mal das neue Regelbuch zu lesen... Gruß, Vincenz
  4. na wenn unser neuseeländischer biologe PLATYPUS schreibt, muss ich mich auch gleich anschließen... auf die gute alte zeit!
  5. Naja, neue Listen, neue Taktiken, neue Kombinationen dank 6.1, was weiß ich.
  6. Besteht die Chance für einen Forumslandstreicher wie mich, der nur noch alle paar Wochen bis Monate reinschaut, irgendwo Hochelfengerüchte in gesammelter Form vorzufinden oder muss man 1000ende Posts durchlesen, von denen die meisten null Info beinhalten? Edit: aha, sehr gut, habe den Ticker entdeckt. Fehlt nur noch sowas für Vamps und DE usw
  7. Gab es innerhalb der letzten 1,2 Quartalen irgendwelche neuen Erkenntnisse unter den Chaostheoretikern hier?
  8. mööp Klar kennen wir dich Dein Ava war aber auch ein wenig anders, damals, oder? Erst zu Zeiten von Bismarck, Banzai, Parzival und Co. im IMP Treff unterwegs, dann Pause, dann paar Jährchen als Chaot und Vampir kleine dumme Kinder aus den Völkertreffs verschreckt, nach einer weiteren längeren Foren- und Warhammerabstinenz nun wieder gelegentlich hier. Wann wechselt der Halbling eigentlich wieder zurück in das putzige Hörnchen? Den Sandmann braucht doch keiner
  9. Den Anspruch hab ich auch nicht gestellt, der hat sich mit der Zeit hier entwickelt Da mein letztes Spiel ein halbes Jahr her ist und die Spiele sich seit Erscheinen von 6.1 gerade mal auf ein Dutzend (allesamt mit normalem Chaos und Vampiren) belaufen, wird sich da in nächster Zeit auch nicht viel dran ändern. Ich würde gerne auf großen Turnieren in D spielen, aber selbst für die großen in Ö fehlt mir derzeit die Zeit und Motivation... Ich hab derzeit gerade mal ca 20 Spiele hinter mir, das in der alten Edi und auch nicht auf irgendwelchen Monsterturnieren, wo McGor, Xenojaeger, Lakai und Eusebio etc. alle auf einmal anwesend gewesen wären ... Somit bleibt sie solange ein theoretisches Konstrukt, bis sie mal ein richtig guter Spieler auf x Hardcore-Turnieren getestet hat, ob das mal geschehen wird, bezweifle ich... Ein "hey, ich probier deine AL mal am xy Turnier aus, was dagegen?" wäre mir lieber als ein "Du bist der, der die Hamsterliste erfunden hat, oder? cool..." Spielbar war sie auf jeden Fall, zumindest in der letzten Edi. Die bezwungenen Gegner waren größenteils auch von überdurchschnittlicher Qualität
  10. Ach bitte, was soll das sein, Kaptain Nemo? Du hast doch ne Nurglearmee, da kannste doch nicht so einen langweiligen Kerl nehmen, der aussieht, als würde er Met in einer Schenke am Hafen ausschenken...
  11. Ich hasse dich. Selbst wenn ich 20h an so nem Modell arbeiten würde, ich würds nicht besser hinkriegen... Ich würde nur die Rückseite der Standarte etwas gestalten, weil die wirkt ein wenig trostlos und nackt, vielleicht ein paar Symbole und etwas Gekritzel, wenn du nicht grad Lust hast, ein paar spielende Nurglinge drauf zu greenstuffn? Du könntest auch ein paar Falten hineinschnitzen und die dann inken oder so, nur diese fade glatte Oberfläche... mich würds stören, vorallem da man als Spieler die eigenen EH ja die meiste Zeit von hinten sieht...
  12. Nicht wahr? Ich hab ja nicht gesagt, er solle sie nicht kaufen, ich meinte nur, er möge doch lieber vorher mal mit INF spielen. Keine Ahnung, was so ne Infanteriebox mittlerweile kostet, aber um sie dann im Schrank verstauben zu lassen... nö. Ebay usw. ist natürlich was anderes. Edt: Seh grad, bin mit dem komischen Kerl auch über 2 Ecken "befreundet". Unglaubliches geschieht hier....
  13. Gut gemacht! Aufgrund solcher Threads lohnen sich meine vierteljährigen Abstecher ins Forum doch immer wieder
  14. Spiel vielleicht erstmal ausführlich mit Proxy-Infanterie, bevor du dir Modelle in einem Laden kaufst... @Bismarck hab grad deinen Doppelgänger im StudiVz gefunden: http://www.studivz.net/profile.php?ids=24c738bbf12cad75 Ok, du hast buschigere Augenbrauen und er hat keine beginnenden Geheimratsecken, egal
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.