Jump to content
TabletopWelt

Etwas andere Figuren für ein Elfenteam...


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir haben gerade bei uns die Preseason Aufbauspiele und ich habe mich zu einem Elfenteam entschieden (Keine Liga braucht 3-4 Ork-Teams;) ).

Abgesehen davon, dass mein einer Catcher im 2. Spiel gleich getötet wurde (trotz Apothekarius), läuft es ganz gut...wenn ich nicht das problem hätte immer noch kein Elfenteam gefunden zu haben, das mir wirklich gefällt. Allerdings kam ich aufgrund folgenden Beitrags in einem anderen Forum:

http://www.talkfantasyfootball.org/viewtopic.php?f=23&t=30513

auf die Idee Aus Elfen Tiere zu machen. Etwas abgefahren, aber ich finds ganz gut...wenn, genau...wenn ich jetzt noch die Modelle hätte. Das Siringit Team von Impact

http://www.impactminiatures.com/index.php?option=siringit

find ich ganz geil, weiß aber nicht, ob da alles so zu Elfen passt, und das andere Team will ich ja nicht kopieren... ;-)

Vielleicht habt ihr noch Ideen, was man benutzen könnte?

bzw. Was meint ihr zu so einem Team??

hui...kam doch ganz schön was zusammen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, den ersten Beitrag kann ich nicht aufrufen, da man dafür in dem anderen Forum angemeldet sein muss, wie es scheint.

Generell finde ich die Figuren von Impact ganz hübsch. Allerdings passen viele der Minis nicht zu Elfen, wie mir scheint. Am ehesten möglich ist wohl noch das Siringit Team 5

http://www.impactminiatures.com/index.php?option=siringit_profile&id=SG_TM5

Löwe, Gepard und Hyäne geben schon ganz gute Elfen ab, lediglich beim Büffel und dem Warzenschwein müsste man ein Auge zudrücken. Ist natürlich die Frage, ob Du mit vier gleichen Löwen und vier gleichen Geparden leben, bzw. sie jeweils etwas umbauen kannst.

Shitzzo nutzt die Alkemy-Löwen als Elfenteam

http://www.tabletopwelt.de/forum/showpost.php?p=3758075&postcount=17

Vielleicht sagen Dir die ja auch zu.

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shitzzo nutzt die Alkemy-Löwen als Elfenteam

Sind die selben wie im anderen Forum ;-) Ich find die echt gut. Kann man was draus machen...

Beim Siringit Team hätte ich, die Mecats und baboon als Linemen genommen, Cheetah und Lion als Fänger und Warzenschwein und Büffel als Blitzer (aber wie du schon sagst...mit Bauchschmerzen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iwo, nimm doch einfach die gleichen Figuren wie shitzzo wenn sie dir gefallen (Für shitzzo wird das schon in Ordnung sein. Aber wehe du benutzt jemals die Chaosfiguren von GW, die benutze ich schon, da will ich nicht dass die jemand anderes benutzt! ... ;)).

Finde die auch ziemlich cool und vorallem passend da sie sehr agile Posen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wünsche ich dir viel Glück!!

habe in 10 Spielen 7 cas gemacht...war sehr traurig! ;-) Was ich dir empfehlen kann, mit dem Oger den Ball aufzunehmen und dann durchzublitzen...geht oftmals ganz gut...und werf deine Snotlings!!! ;-) Glaubst gar nicht was sich da alles machen lässt.

Hab mal nach den Alkemy Figuren geguckt...gibt da ja sehr wenige und die sind recht teuer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, da gibts doch schon ein paar Posen, finde ich. Als es gibt finde ich definitiv genug um all die Positionals darzustellen. Wie es dann aber mit z. B. Lineman ist, bei denen du mal 6 Stk. oder so brauchst... Bisschen umbauen halt. Wirste ja aber so oder so nicht drum rum kommen, aufgrund ihrer Waffen.

Preislich habe ich gerade eine Starterbox mit fünf Figuren für 26 $ gesehen, das sind ungefähr 19,50 €. "Passt doch".

---

Wir werden sicherlich auch den ein oder anderen Elf in der Saison haben und der wird dann schon bluten... ;D Mal schauen. Der momentane Plan schaut nach Piling On auf den Ogern aus und viel foulen mit den Snotlingen.

Und Throw Team Mate ist super, das stimmt! Und wenn es nur für Lacher sorgt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, wird auf jedenfall aufwendig...wenn ich das so sehe ;-) Aber ok...ein einmaliges Team...naja, fast ;-)

Du glaubst gar nicht, wie dumm dein gegner schaut, wenn er die Ballaufnahme nicht hinbekommt, du nen snotling vorwirfst, der den Ball nimmt und nen TD macht!!! ;-)

naja, ich habs nicht geschafft jemand bluten zu lassen...max. KO!! Aber das ist ein Würfelproblem. Auch wenn andere das Gegenteil behaupten...ist halt ein Glückspiel ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.