Jump to content
TabletopWelt

Warlords SAMMELN!!!


Empfohlene Beiträge

Nachdem wir von den Mordheim-Spielern herausgefordert worden sind (die sich dann noch Verstärkung aus dem Frostgrave-Lager holen mußten, weil es alleine eben doch nicht gereicht hat :P )

Rufe ich mal in guter alter Comicmanier: "Rächer .. ähhh *hust* WARLORDS SAMMELN!!"

Hier bitte eintragen wer alles Willens die Ehre der Warlord-Community zu verteidigen!

Es geht darum nächstes Jahr mehr Püppchen für Warlord zu bemalen als die Morrstein-Klauber und Eiszapfen-Lutscher für ihre Systeme

 

ICH SAG, WIR SCHAFFEN DASS!!

Teilnehmer:

* Kodiak71 (Darkspawn // Korbolas / Necropolis (geplant) (evtl. noch Nefsokar ;) )

* Hannibal (Darkspawn, Necropolis, X) †“ 52 Wochen, 52 Püppchen, keine Tränen!

* Nostra666 - Fraktion noch offen

* Zaknitsch - Razig, Crusader

bearbeitet von Kodiak71

Bemalte Minaturen 2014: 152  //  2015: 108  //  2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115// 2019: 107

 Kodiaks Allerlei // Kodiaks Allerlei II: "30 Jahre Hobby sind nicht genug!"

Time And Relative Dimensions in Space - Ein Doctor Who Projekt

Die PRODOS Leichenhalle: Warzone Resurrection und AvP Unleashed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hannibal (Darkspawn, Necropolis, X) †“ 52 Wochen, 52 Püppchen, keine Tränen!

 

@Kodiak: So so, dann bist Du also meine Fraktionenkopie. Egal in welchem System ich bisher unterwegs war, immer gab es einen Spieler, der genau die Fraktionen sammelte, die ich auch sammelte. ;)

bearbeitet von Hannibal

persönliche Malchallenge 2020: 38/52

Malmotivation 2019: Es gab ein Jahr 2019???

2018: 85/52; 2017: 44/52; 2016: 40/52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zaknitsch - Razig, Crusader

 

Und neben Mortheim und Frostgrave brauchen die noch den Milluz, der mit keinem der beiden Systemen was zu tun hat. Zuerst rumpöbeln und herausfordern und dann direkt mit nem Fremdmaler die Kapitulation unterschreiben. :ok:  :lol:

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

Once Upon a Time in the West - Dead Man's Hand Gruppenprojekt

Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Freibeuter haben euch das eingebrockt.

Die haben lauthals ihren Veteranen der Zwergen-Malkriege gelobt und miluz ist eingestiegen, nur hatten die Freibeuter keine Zwerge. Und dann hat er sich informiert und erkannt, dass Mortheim das beste Skirmish mit Zwergen ist!

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Mortheim das nötig hat, gestatten wir euch natürlich die Stützräder...

 

Will ja keiner, das ihr euch die Visage verbeult.  :naughty:

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

Once Upon a Time in the West - Dead Man's Hand Gruppenprojekt

Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen nur noch die Crusader, Dwarves, Nefsokar, Reven, Reptus, Darkspawn, Necropolis, Overlords, Kragmarr, Sisterhood, Koborlas, BSG, Darkreach und Razig... könnte knapp werden, aber was solls :ok:

 

Schade, dass meine 16 Barbaren schon angefangen sind, dann werde ich die wohl nicht zählen können :) Aber gut, die sind trotzdem Pflicht. Wird ein schönes Jahr, ich muss mich nur entscheiden, welche Fraktion als nächstes in den Einkaufskorb wandert. Wobei Icingstead, Kargir, Mercs und Tembrithil auch noch nicht abgeschlossen sind. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgend einer muss noch die Regeln für Warlord formulieren .... !

Denkt hier bitte daran das ja grade bei Warlord wirklich ganz andere Figuren benutzt werden können/werden als die normalen. Ich will ja zB GANZ GANZ andere benutzen, diese aber als wirklich für Warlord benutzen (evtl. Human als Orks/Gnolle oder so...)

Nicht das irgendein Regelfutzie das dann auseinander nimmt ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem wir von den Mordheim-Spielern herausgefordert worden sind (die sich dann noch Verstärkung aus dem Frostgrave-Lager holen mußten, weil es alleine eben doch nicht gereicht hat :P )

Klarer Fall von Desinformation durch Auslassung. Ihr seid mitnichten allein, sondern euch wurde in weiser Voraussicht die Unterstützung durch Freebooter's Fate und Godslayer gewährt. Also 2 gegen 3. Damit's für die 2 nicht nur ein Aufwärmen wird, sondern wenigstens ein Trainingsmatch.

 

Und zu Milluz hat Saranor schon alles gesagt. Klassischer Schuss in den eigenen Fuß  :piraten:  :kanone:

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Milluz angeht ist das eine klare Ansage: Kragmarr und die Zwerge von Adon müssen stark in diesem Malkrieg vertreten sein, um Milluz mal verstehen zu lassen was RICHTIGE Zwerge sind! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Zwergen könnte ich dabei sein.

 

Übrigens: ich habe kürzlich in deren Pöbelthread geschrieben:

 

Ich werde Euch mit Euren eigenen Waffen schlagen.

 

Nur damit auch Ihr es wisst.

 

Ein Sieg ist erst vollkommen, wenn er mit den Waffen des Gegners erzielt wurde. HIHI.

persönliche Malchallenge 2020: 38/52

Malmotivation 2019: Es gab ein Jahr 2019???

2018: 85/52; 2017: 44/52; 2016: 40/52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

2016 könnte das Jahr werden, in dem ich mit Warlord beginne, aber sicher ist das noch nicht. Es gibt ja so viele schöne Systeme, außerdem gehöre ich ja auch den "Eiszapfen-Lutschern" bereits an, aber meine Warband für FG ist fast fertig, wird also in den Bemalkrieg nicht eingreifen.

 

Muss ich mich denn jetzt schon verbindlich anmelden oder kann ich einfach, wenn es soweit ist, meine bemalten Minis beisteuern?

 

So long

Woyzech

Boobs are a privilege given to women who love themselves enough to eat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Frosch hat noch rumstehen: Tembrithil, Kragmarr ... wahrscheinlich kommt in 2016 dann noch Sisterhood dazu.

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North *** Freebooters Fate - Die grüne Plage Leonoras

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, zumindest für den Start (wann auch immer der denn bei mir sein wird) habe ich mal die Koborlas ausgewählt. Nachdem ich beim Wichteln eine wunderschöne Miniatur vom Kodiak bekommen hab, wurde ich mit den Wolfsmenschen angefixt. Jetzt steht die erste 1000P Liste auf dem Papier und einige ehemalige Rackham-Wolfen liegen hier noch zum Entfärben und neubemalen bereit. :ok: im April schaffe ich mir dann noch die fehlenden Modelle an. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das ist wie in einem schlechten Film. Wenn alle sich in Sicherheit wähnen, zücken die Warlords ihre Geheimwaffe: Am 31.12. um 23:57 postet Kodiak seinen Fortschritt: Vollbemalung der KOMPLETTEN Warlord Miniaturenrange.... :popcorn:

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2022: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 09 /52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ersten 6 Punkte für Warlord stehen auch schon parat! :ok:

 

Waren zwar nur Raben und Ratten... aber aller Anfang ist erst einmal klein. ;) 

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

Once Upon a Time in the West - Dead Man's Hand Gruppenprojekt

Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ersten 6 Punkte für Warlord stehen auch schon parat! :ok:

 

Waren zwar nur Raben und Ratten... aber aller Anfang ist erst einmal klein. ;) 

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

Once Upon a Time in the West - Dead Man's Hand Gruppenprojekt

Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.