Jump to content
TabletopWelt

Waaaghboss Druzbags Goldzahn-Armee


Gast Fish Soup

Empfohlene Beiträge

@ obaobaboss

ja das mit der Stelle ist blöd aber kann man nicht ändern. Das Pinseln hilft wirklich etwas es zu vergessen.

@ Eldarinator

Danke dir.

Mache morgen etwas an meinen Wildorks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich habe eine frage an euch , ich habe mir überlegt die Wildorks zu tuschen ( also nur die Haut nicht die Kriegsbemalung ) und dann trocken zu bürsten , was haltet ihr davon ?

Ich dachte da an

Thraka Green + Rotting Flesh

oder

verdünntes Dark Green Ink + Rotting Flesh

Freue mich auf eure Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es nicht zu kompliziert willst, würde ich die Hautfarbe einen Tick heller wählen und dann mit den Washes arbeiten. Das wird ordentlich und geht eigentlich ganz schnell. Für einen Farbton der deinem in etwa entspricht, könntest du mal nen mittleres Grün versuchen und mit Devlan Mud ordentlich drübertuschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine neue Idee um die Haut zu bearbeiten wie findet ihr folgende Idee.

Ich tusche die Hautpartien ( nicht die Bemalung ) mit Thraka Green oder verdünntem Dark Green Ink. Wenn das dann trocken ist , wird erstmal ein Akzent von Goblin Green+Rotting Flesh auf die Haut aufgetragen und danach wenn das trocken ist reines Rotting Flesh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen werde ich die zweite Reihe der WIldorks fertig stellen nud bei der ersten nochmal mit verdünntem Chaos Black nach grundieren.

In der zwischen Zeit habe ich meine Morthiem Ork-Bande zusammen geklebt :ok:

Weiß aber immer noch nicht wie ich die Haut der Wildorks bearbeiten soll , es ist zum Haare Raufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute mit etwas verspätung kommen nun die Bilder der zweiten Reihe der Wildorks. Einige kleine Details mache ich noch fertig wenn ich heute , wieder zu Hause bin.

So hier erstmal die Frontseite , ich habe diesmal versucht mit verdünntem Liche Purple bzw. verdünntem Ultramarines Blue , richtige Kriegsbemalung zu malen.

Mein erster Versuch eine Freihand Bemalung.

post-18964-13949142159244_thumb.jpg

Genauso wie bei der Front habe ich auch die Rückseite mit Kriegsbemalung verziert.

post-18964-13949142160171_thumb.jpg

es fehlen also nur noch 5 weitere Wildorks bis zur Fertigstellung ( vorerst ) des Regiments. Hhhmmmm was bemale ich dann als nächstes einen Held ? ein Monster ? oder doch das nächste Regiment ?

Eine schwierige wahl, ich habe da zwei kleine Favorieten wo ich sage die kriegen demnächst meinen Pinsel zu spüren. Welche das sind verrate ich erst nach der fertigstellung der Wildorks.

Ich wünsche allen Mitgliedern , Mods , einfach allen hier frohe Pfingsten.

Gruß

Benjaminy aka Fish Soup

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe gestern nach dem trocken der Schwarzen Grundierugn , die Foundation Fabre Orkhide Shade aufgetragen.

Heute werde ich das Goblin Green auftragen und die Kriegsbemalung.

Verusche heute noch Bilder zu posten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute die Wildorks sind kurz vor der Vollendung.

Ich hatte vor kurzem ein kleines Spiel gegen meinen Bruder und einen Kollegen 2000 Pkt.

Orks & Goblins vs Waldelfen/Imperium

Nach dem Spiel hatten sich mein Bruder,der Kollege und ich uns unterhalten. Dabei haben wir uns entschieden , das wir versuchen wollen , hin und wieder kleinere 1000 Punkte spiel durch zuführen. Ich habe mir sofort Gedanken gemacht wie diese Liste aussehen soll. Hier mal meine erste Idee. Diese Spiele dienen hauptsächlich zum Testen von Ideen usw.

1000 / 1000 Punkten

Schwarzork-Gargboss,Schild,Spalta,Schwere Rüstung,Schutztalisman,General

=> 106 Punkte

Ich habe mir gedacht lieber nicht soviel Punkte in magischen Krimskrams zu stecken bei 1000 Punkten , ein 6+ ReW sollte erstmal reichen. Nach ein paar spielen werde ich dann sehen ob ich noch was ändern sollte. Ansonsten ist er gut gerüstet.

Ork-Schamane,Stufe1,Spalta,E-Stein

=> 90 Punkte

Ein einzelner Stufe 1 Schamane muss reichen,der E-Stein ist dazu da,im richtigen moment meine Zauberei verstärken kann.

10xOrkbogenschützen

=> 60 Punkte

Ist für mich persönlich eine Pflicht einen Mob dieser Jungs mit zunehmen.

5xGoblin-Wolfsreiter,Handwaffe,Kurzbögen

=> 65 Punkte

Eine schnelle Einheit,die vorpreschen kann,Gegner in die Flanke greift,ggf. Banncaddys jagen tut,KM jagen usw.

19xOrk-Moschaz,Spalta,Schild,leichte Rüstung,Kommando,Waaaghbanner

=>245 Punkte

Dient als Leibgarde meines Schamanen.Obwohl ich finde das der Gargboss hier besser aufgehoben ist.Mal sehen vielleicht ändere ich das auch noch.Das Waaaghbanner habe ich gewählt um die doch bescheidene B4 also Angriffsbewegung von 8 ausbessern zu können.Will das mal testen.

9xSchwarzorks,Kommando

=>155 Punkte

Hier hatte ich geplant den Gargboss rein zu stecken,aber vielleicht kommt hier auch der Schamane rein.

1xSpeerschleuda,Treiba

=> 40 Punkte

Eine weitere Pflichtauswahl für mich.Bisher sind meine Erfahrung mit diesen Schleudaz sehr positiv.

8xOrk-Wildschweinreiter,Spalta,Speer,Schild,leichte Rüstung,Kommando,Blutrauschbanner

=>239 Punkte

Mit dieser Einheit in der größe rechnet kein Spieler,denke ich ^^ Genau diesen Überraschungsmoment will ich ausnutzten.

So das ist meine Idee,ich pesönlich bin jemand der gerne versucht eine Kernliste zu erstellen (~ 1000 Punket) die ich immer einsetzten kann und dann bei großen spielen ja nach Gegner Punktuell ausbaue.

Gruß Fishie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jolohn

ist ganz witztig , viele Kollegen finden das Blau nicht so schick.

Freue mich schon auf die Kommandoabteilung die soll Rote Kriegsbemalung bekommen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute da es in letzter Zeit etwas ruig hier war , habe ich ein neues Bild für euch. Es ist die Frontansicht der Wildork-Kommandoabteilung noch WIP

Hier für euch das WIP Bild der WO-Kommando

post-18964-13949142947653_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So leute werde die Wildorks in den nächsten Tagen fertig stellen , dann gibt es ein Gruppenfoto.

Danach werde ich mich an mein 20er Nachtgoblinregiment mit Kurzbögen und Fanatics machen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ,

erstmal möchte ich mich entschuldigen das in den letzten Tagen so wenig hier passiert ist. Ich hatte in dieser Zeit etwas weniger Freizeit zum Malen.

Dennoch habe ich es geschafft in kleinen Malsessions meine Wildorks ertig zustellen.

Als nächstes sollen nun 20 Nachtgoblins mit Kurzbögen inkl. Kommando und Fanatics bemalt werden. Werde sie in den nächsten Tagen grundieren.

Gruß

Fishie

bearbeitet von Fish Soup
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat mehr auf dem Rücken die Kriegsbemalung ,es sieht in der tat so aus.

Aber auf dem Rücken hat er welche , kann gerne ein Bild des Rücken posten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe heute die Nachtgoblins grundiert , einige musste ich gerade eben nochmal der Grundierung aussetzten :ok:

Ich habe lange über das Frabschema nachgedacht wie ich sie bemalen soll und bisher habe ich 3 Ideen , ggf. bemale ich je 1 NG in jedem Schema und poste sie dann hier.

Erstmal meine Ideen

Nummer 1: Schwarze Roben mir Grau-Schwarzen Akzenten

Nummer 2: Dunkelblaue Roben mit Blau-Grauen Akzenten

Nummer 3: Die Kapuzen Rot und die Kutten Schwarz mit jeweils Akzenten.

Wenn ihr evtl noch eine Idee habt höre ich mir diese gerne an ^^

Also dann werde ich mal die Pinsel schwingen

Gruß

Fish Soup

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Waaaghboss Druzbags Goldzahn-Armee
  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.