Jump to content
TabletopWelt

Jolohn

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.101
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Jolohn

  1. Gefällt mir sehr gut, wirkt gerade als Set sehr stimmig! Freue mich auf mehr
  2. Ganz großes Kino die Drachen, gerade nachdem ich an den WIP-Bildern sehen konnte, wie Selfmade die sind! Weiter so!
  3. Gefallen mir gut die beiden! Besonders das Metall ist echt schön geworden. Wo ich vielleicht noch einmal mit einem Wash und 1-2 Akzenten rübergehen würde sind die beigen Hosen bzw Ärmel, die wirken noch sehr flach und hell/grell im Vergleich zur restlichen doch eher düster gehaltenen Miniatur.
  4. Auch der gefällt richtig gut, besonders das Grün und Rot wirken sehr gut zusammen und sehen klasse aus!
  5. Sieht wieder richtig gut aus was du da präsentierst! Freue mich schon auf den Schlachtbericht, wird bestimmt super
  6. Das sieht ja nach einem Batzen Arbeit aus, aber umso imposanter ist es dann auch wenns fertig ist Freu mich auf Updates.
  7. Top, einfach nur top Super Steinstrukturen, klasse Holzmaserungen und dazu eine super Konstruktion an sich! Einzig das weiß sieht mir noch ein bisschen zu sauber und rein aus, kann aber auch an den Fotos liegen. Gibt es noch Fotos von den anderen Ansichten?
  8. Die Fotos sind gleich um Welten besser Sieht richtig gut aus, besonders der Slayerbart ist richtig klasse! Wird es bei euch auch Gelände zu sehen geben?
  9. Bin auch mal gespannt, was das hier wird, klingt auf jeden Fall schon einmal sehr vielversprechend !
  10. Stimmt ja, habe gar nicht bedacht, dass es sie beim Kult ja auch schon gibt. Vielen Dank!
  11. Kann dir leider nicht weiterhelfen, nur zu fünf würde ich sagen, dass man dann jede Rüstung tragen kann, auch wenn diese nicht am Anfang erwerbbar ist ... man kann ja z.B. auch eine Gronrilrüstung kaufen und nur von Zwergen kann sie von Anfang an gekauft werden. Habe selbst eine Frage: wirkt das Gebet "Seelenfeuer" (S3 gg Modelle in der Nähe, S5 gg Besessene und Untote) auch gegen Tiermenschen mit S5? Sind in den Regeln ja nicht aufgeführt weil es sie zu dem Zeitpunkt noch nicht gab?!
  12. Gehts hier noch mal weiter ? Das bisher Gezeigte ist nämlich echt super und würde gerne mehr davon sehen (zumal mich das Mortheimfieber jetzt auch endgültig gepackt hat B) )! Schöne Grüße, Jonas
  13. Gefällt mir auch richtig gut, klasse Idee mit dem Matsch und eine gewohnt gute Umsetzung !
  14. Vielen Dank, freut mich, dass es gefällt Das mit dem Abstand ist eine gute Idee, ich werde mich da die Tage mal ransetzen und euch dann hier die Änderungen präsentieren, vielleicht auch schon mit den anderen Details. Vielen Dank fürs Feedback und einen schönen Abend, Jonas
  15. Gefällt mir auch sehr gut, wirkt richtig atmosphärisch! Auch wunderschön bemalter Zwerg Hier einmal ein paar WIPs meines aktuellen Mortheim-Projektes. Die Grundstruktur ist soweit fertig, folgen sollen einige Details (Fensterbänke, Schutt, vlt. ein Tavernenschild), vorallem die leeren großen Flächen der Außenwände im Erdgeschoss sind mir noch viel zu flach und sollen noch eine viel dreidimensionalere Struktur bekommen, um nicht mehr so langweilig zu wirken. Hab da jetzt erstmal an Fachwerk-Strukturen mit den Kaffeerührstäbchen gedacht, aber vielleicht hat ja noch wer von euch eine gute I
  16. Kann mich dem Lob hier nur anschließen. Klasse Armee, die du hier präsentierst, schönes Setting (hab meine Imperiumsarmee damals auch als Stirland-Armee konzipiert gehabt), zudem tolle Bemalung und auch super Gelände, also alle Daumen hoch Weiter so!
  17. Nabend, hoffe mal, dass ich hiermit gegen keine Regel verstoße, aber das ist der wohl schnellste und beste Weg, Mitzwerge zu erreichen Muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich mit Warhammer aufgehört hab, eine kleine Zwergenmortheimbande aus allen übrig gebliebenen Zwergen befindet sich aber so ganz langsam im Aufbau. Jetzt wo die neuen Bausätze raus sind, wollte ich gerne mal wissen ob wer von euch ein paar der echt geil aussehenden Schulterpanzern und/oder ein paar der Waffenarme (speziell Einhänder) übrig und abzugeben hat, um meine Mortheimbande nochmal ein bisschen upzugraden Bieten
  18. Gefällt mir wieder richtig gut, klasse Super Modellwahl und -gestaltung und super bemalt. Die Idee mit dem Lannister-Löwen auf Tyrions Schild finde ich sehr gut, personalisiert ihn noch mehr, sodass man ihn dann noch eher erkennt. Außerdem wirkt der Schild so in der Tat noch etwas leer.
  19. Moin moin, gefallen mir richtig gut, deine halbnackten Jungs! Die Umbauten gefallen mir sehr, eigentlich recht simpel, aber ziemlich effektiv Bei der Geschützfrage muss ich mich enthalten, kann mir beides gut vorstellen Schöne Grüße und viel Erfolg wünsch ich dir, Jonas
  20. Kann mich nur wiederholen, top, gerade mit den schönen Bildern dahinter, sehr atmosphärisch und stimmig
  21. Yeah endlich ! Freut mich sehr, dass es hier weitergeht! Find die Modellwahl und Umsetzung soweit prinzipiell auch gut, ein paar Kritikpunkte hab ich allerdings: - hätte statt der behelmten Köpfe für die Reiter Flagellanten und/oder Barbarenreiterköpfe genommen, da diese mMn top "fertige" Persönlichkeiten wie die Mitglieder der Nachtwache repräsentieren können, solange man hier die freundlicheren auswählt, sollte auch die Abgrenzung zu den Wildlingen gut gelingen; die Chaosritterhelme passen finde ich leider gar nicht zu der Nachtwache - die HdR-Waldläufer sind eine echt gute Wahl für die Gren
  22. Jop, finde auch, dass das so schon sehr gut aussieht
  23. Gefällt mir richtig gut, die Bemalung steht den schon genialen Rohbauten in nix nach, weiter so
  24. Hast ne PN wegen der Signatur ! @topic: Sehen super aus, würde mich der Meinung aber anschließen, dass die Bäume ruhig mal an einer anderen Stelle "errichtet" werden könnten, würde das ganze dann ein wenig auflockern.
  25. Find die Flagellanten auch super, ist echt top, was du hier zeigst!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.