Jump to content
TabletopWelt

Khargrimm

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    356
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

66 Fair

13 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Khargrimm

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Zwerge (WHFB & MH), Chaos (BB)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Großartig!! Da bin ich schon sehr auf deine Customized-Chosen Axes gespannt!
  2. Ein rundum tolles Projekt! Hat mich letztendlich überzeugt, mir das Spiel auch zu holen. Wahnsinn, was du bei der Geschwindigkeit für eine hammer Qualität ablieferst!
  3. Hui, das hat ja hier ganz schön Staub angesetzt So ganz untätig waren wir aber auch nicht. In der Zwischenzeit wurde ziemlich viel für die verschiedensten Projekte angemalt: Bei Vukudlak WHFB Imperium und Infinity, bei mir AOS Chaos, Untote sowie ein tatsächlich schon recht weit fortgeschrittenes Mortheimprojekt , auf das an späterer Stelle noch eingegangen werden soll. Vergangene Woche war es aber endlich wieder soweit: Tileaner und Zwergen-Schatzsucher trafen auf den finsteren Straßen Mortheims aufeinander. Mit dabei auf der Seite Tileas: Hauptmann zwei Champions drei Schützen zwei Piken- und ein Helebardenträger Die Zwerge hatten am Start: Noble Thunderer Warrior drei Hazkals Vukudlak hat auch einige Bilder gemacht, die er vielleicht in den nächsten Tagen noch nachschicken wird Wir spielten eine Morrsteinjagd. Das bedeutet auf dem Spielfeld wurden mehrere (in unserem Fall drei) Morrsteine verteilt, die es zu sammeln galt. Das Spiel begann mit einem recht verhaltenen und ereignislosen Zug der Zwerge. Bei den Tileanern passierte dann gleich schon mehr. Mit einem geradezu meisterlichen Schuß gelang es einem Armbrustschützen meinen Thunderer aus dem Spiel zu nehmen. Das brachte die Dawi natürlich in Zugzwang, da sie nun ihres einzigen Druckmittels beraubt waren. Während die Hazkals auf der rechten Flanke nach vorne liefen, holten sich Noble und Warrior den ersten Morrstein. Der nächste fiel an die Menschen, die wiederum absolute Treffsicherheit bewiesen und einen der Hazkals plattmachten. Währenddessen kam es in der Mitte zu harten Nahkämpfen zwischen Noble und Warrior auf meiner sowie Pikinier, Hellebardier, Champion und Hauptmann auf der anderen Seite. Außer einem vom Noble umgehauenen Helebardier geschah hier jedoch in mehreren Runden gar nichts. Interessanter sah es auf der Flanke aus, wo Vukudlaks zweiter Champion tatsächlich von einem Hazkal ausgeschaltet wurde. Somit gelangten die Schatzsucher in den Besitz ihres zweiten Morrsteins und es stand 2:1 für mich. Blöderweise vergeigte ich im nächsten Zug meinen Moralwerttest (wenn ein Viertel der Anfangsgruppengröße aus dem Spiel ist muss man jede Runde testen) und floh mit meiner Bande. Damit ging ein sehr lustiges und zuletzt doch auch recht spannendes Spiel vorbei und wir nahmen uns vor, das bald zu wiederholen
  4. Hallo Lars, ich selber wohne auch in der Nähe von Regensburg und bin gerade auf der Suche nach Mitspielern Wenn du also auch neben Hannover auch in der Oberpfalz mal Lust auf ein Spiel hast, würde ich mich freuen!
  5. Hiho, könnte mir vielleicht jemand sagen, auf was für ein Base (mm) man mittlerweile eine Chaosbrut stellt? Vielen Dank schonmal
  6. Die Mordheimbande ist bisher wirklich fantastisch (wie auch der Rest des hier gezeigten ) Freue mich schon auf das Gesamtbild!
  7. Uuiuiuiui, Mortheimzwerge von Gervin!!! Die würden sich auch insbesondere deswegen anbieten, weil du da nach einem Block schon eine spielfertige Truppe hättest
  8. Absolut großartig, was du hier wieder zeigst! Für mich definitiv eines der schönsten Projekte im Forum!
  9. Ja leggst mir Dschäägsn! So schnell vergehen mal eben sieben Jährchen Tatsächlich ist in der ganzen Zeit bei diesem Projekt auch nicht allzu viel passiert und es lag die meiste Zeit sogar ganz auf Eis. Aber wie das manchmal so ist, hats mich bei den Gerüchten um die neue Edition mal wieder gepackt. Zudem war ich im Herbst seit langer Zeit mal wieder mit meinen Zwergen auf einem Turnier und hab mir gedacht: nach mittlerweile bald 15 Jahren ists mal Zeit für ein anderes Volk. Also hab ich mich mit neuem Elan an die alten Chaoten gesetzt, den Elan wieder verloren, über den Weihanchtsurlaub neu entdeckt und dann wieder verloren Wie dem auch sein, mittlerweile hab ich ein paar neue Sachen geschafft, die ich euch auch zeigen möchte. Fertig sind (bis auf die Bases): Eine Chaosbrut (nicht fotografiert) 5 Hunde (schauen graußlich aus, aber ich brauchte hald was, das schnell geht und mich zum weitermachen motoviert) 1 Chaosgnom (k.A. als was ich den hernehm, vllt als Champion oder so) Alles jetzt sicher keine große Kunst, aber ich will das Zeug eigtl nur so schnell wie möglich fertig kriegen, weils ansonsten bestimmt nochmal 10 Jahre dauert^^ Auf die Fertigstellung wartet momentan eine Einheit Forsaken (da fehlen mit tatsächlich auch nur noch 1,5) Die können aber noch ein bisschen dauern (anders als bei Threaderstellung bin ich auch keine 20 mehr )
  10. Toll, dass du wieder Videos machst! Ich war schon immer ein großer Fan von Magabotato und auch deine neuen Sachen machen richtig Lust auf mehr
  11. Super! Vielen Dank für die Links!! Würde gerne mal bei dem Stammtisch vorbeischauen und auch das Turnier im Feb. ist schon vorgemerkt
  12. Servus Ich war dein Gegner aus Spiel 1. Dank nochmal für das nette Match
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.