Ammi Geschrieben am 17. November 2023 Autor Share Geschrieben am 17. November 2023 vor 5 Stunden schrieb blackbutcher: Sehr schön! Ist das noch eine alte Zinn-Soro oder hast du 3d Druck Dateien gefunden dafür? Das ist keine Zinnminiatur. Das ist ein Eigenbau aus Plastik. ---------------------------------------------------------------------------------------- Tabletopclub Illuminatus Frankenstein (Ingolstadt) ---------------------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackbutcher Geschrieben am 17. November 2023 Share Geschrieben am 17. November 2023 vor 3 Stunden schrieb Ammi: Das ist keine Zinnminiatur. Das ist ein Eigenbau aus Plastik. Ah nice, gab eben beim ganz alten Immolator einen Aufsatz, der ähnlich aussah, daher dachte ich zuerst an Zinn. Sehr gelungener Eigenbau also. Auch die Schlichtheit des Immolators gefällt mir viel besser als der aktuelle Kathedralenfenster-Panzer. 1 Star Trek Wars [SWL, X-wing, Trek] --- From Battlegroup Brogar to Black Legion [30k-40k: DG, AL, BL] Spoiler Saga Wikinger --- Verteidiger des Imperiums [40k: Soros, Astartes, Inquisition] --- WHFB: Ogerstamm der Löwengreifer --- AvP --- R500 - Fix it! Das grosse Reparaturprojekt [40k Soros, SM, CSM] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammi Geschrieben am 22. November 2023 Autor Share Geschrieben am 22. November 2023 Am 17.11.2023 um 23:23 schrieb blackbutcher: Ah nice, gab eben beim ganz alten Immolator einen Aufsatz, der ähnlich aussah, daher dachte ich zuerst an Zinn. Sehr gelungener Eigenbau also. Auch die Schlichtheit des Immolators gefällt mir viel besser als der aktuelle Kathedralenfenster-Panzer. Ich habe mich an dem alten Modell orientiert. Von den aktuellen Panzern der Sister gefällt mir eigentlich nur der Castigator. Leider sind die Preise so etwas von drüber, ich kann mich noch erinnern als ich 35€ für einen Predator bezahlt habe. Deshalb restauriere ich im Moment alle eine Rhino Chassis, und bastle Sisters Panzer draus: 4 ---------------------------------------------------------------------------------------- Tabletopclub Illuminatus Frankenstein (Ingolstadt) ---------------------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammi Geschrieben am 27. November 2023 Autor Share Geschrieben am 27. November 2023 Miniatur Nr. 110: Adepta Sororitas Castigator 3 ---------------------------------------------------------------------------------------- Tabletopclub Illuminatus Frankenstein (Ingolstadt) ---------------------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammi Geschrieben am 28. November 2023 Autor Share Geschrieben am 28. November 2023 Miniatur Nr. 111: Onager Dunecrawler 6 ---------------------------------------------------------------------------------------- Tabletopclub Illuminatus Frankenstein (Ingolstadt) ---------------------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammi Geschrieben am 4. Dezember 2023 Autor Share Geschrieben am 4. Dezember 2023 Miniatur Nr. 118: Black Templars Schwertbrüder 3 ---------------------------------------------------------------------------------------- Tabletopclub Illuminatus Frankenstein (Ingolstadt) ---------------------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammi Geschrieben am 5. Dezember 2023 Autor Share Geschrieben am 5. Dezember 2023 Miniatur Nr. 119/2023: Black Templars Schwertbruder 3 ---------------------------------------------------------------------------------------- Tabletopclub Illuminatus Frankenstein (Ingolstadt) ---------------------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammi Geschrieben am 6. Dezember 2023 Autor Share Geschrieben am 6. Dezember 2023 Miniatur Nr. 120/2023: Black Templars Schwertbruder 5 ---------------------------------------------------------------------------------------- Tabletopclub Illuminatus Frankenstein (Ingolstadt) ---------------------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammi Geschrieben am 7. Dezember 2023 Autor Share Geschrieben am 7. Dezember 2023 Miniatur Nr. 121/2023: Black Templars Schwertbruder 4 ---------------------------------------------------------------------------------------- Tabletopclub Illuminatus Frankenstein (Ingolstadt) ---------------------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammi Geschrieben am 8. Dezember 2023 Autor Share Geschrieben am 8. Dezember 2023 Miniatur Nr. 122/2023: Black Templars Schwertbruder 4 ---------------------------------------------------------------------------------------- Tabletopclub Illuminatus Frankenstein (Ingolstadt) ---------------------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammi Geschrieben am 15. Dezember 2023 Autor Share Geschrieben am 15. Dezember 2023 Miniatur Nr. 123/2023: Priester 6 ---------------------------------------------------------------------------------------- Tabletopclub Illuminatus Frankenstein (Ingolstadt) ---------------------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammi Geschrieben am 18. Dezember 2023 Autor Share Geschrieben am 18. Dezember 2023 Miniatur Nr. 124/2023: Sturmintercessors SGT mit Sprungmodul 5 ---------------------------------------------------------------------------------------- Tabletopclub Illuminatus Frankenstein (Ingolstadt) ---------------------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammi Geschrieben am 19. Dezember 2023 Autor Share Geschrieben am 19. Dezember 2023 Miniatur Nr. 125/2023: Sturmintercessor mit Sprungmodul 6 ---------------------------------------------------------------------------------------- Tabletopclub Illuminatus Frankenstein (Ingolstadt) ---------------------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammi Geschrieben am 20. Dezember 2023 Autor Share Geschrieben am 20. Dezember 2023 Miniatur Nr. 126/2023: Sturmintercessor mit Sprungmodul 4 ---------------------------------------------------------------------------------------- Tabletopclub Illuminatus Frankenstein (Ingolstadt) ---------------------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammi Geschrieben am 21. Dezember 2023 Autor Share Geschrieben am 21. Dezember 2023 Miniatur Nr. 127/2023: Sturmintercessor mit Sprungmodul 5 ---------------------------------------------------------------------------------------- Tabletopclub Illuminatus Frankenstein (Ingolstadt) ---------------------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammi Geschrieben am 22. Dezember 2023 Autor Share Geschrieben am 22. Dezember 2023 Miniatur Nr. 128/2023: Sturmintercessor mit Sprungmodul 5 ---------------------------------------------------------------------------------------- Tabletopclub Illuminatus Frankenstein (Ingolstadt) ---------------------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammi Geschrieben am 29. Dezember 2023 Autor Share Geschrieben am 29. Dezember 2023 Miniatur Nr. 130/2023: Black Templars Redemptor 8 ---------------------------------------------------------------------------------------- Tabletopclub Illuminatus Frankenstein (Ingolstadt) ---------------------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammi Geschrieben am 25. Januar Autor Share Geschrieben am 25. Januar Miniatur Nr. 13/2024: Black Templars Terminator Chaplain 5 ---------------------------------------------------------------------------------------- Tabletopclub Illuminatus Frankenstein (Ingolstadt) ---------------------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burnz Geschrieben am 1. Februar Share Geschrieben am 1. Februar Warum komentiert hier eigentlich keiner die tolle Arbeit von dir? Ich spar mir mal die ganzen Likes. Deine Tamplars sehen wirklich spitze aus! 1 Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht! Meine Abenteuer durch Necromunda Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt +++ Schüler des Todesstoßkults +++ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammi Geschrieben am 10. Februar Autor Share Geschrieben am 10. Februar Am 1.2.2024 um 09:34 schrieb Burnz: Warum komentiert hier eigentlich keiner die tolle Arbeit von dir? Ich spar mir mal die ganzen Likes. Deine Tamplars sehen wirklich spitze aus! Vielen Dank für Dein Lob! <3 1 ---------------------------------------------------------------------------------------- Tabletopclub Illuminatus Frankenstein (Ingolstadt) ---------------------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammi Geschrieben am 10. Februar Autor Share Geschrieben am 10. Februar Miniatur Nr. 14/2024: Adeptus Custodes Contemptor Dreadnought 4 ---------------------------------------------------------------------------------------- Tabletopclub Illuminatus Frankenstein (Ingolstadt) ---------------------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burnz Geschrieben am 10. Februar Share Geschrieben am 10. Februar Der ist auch super geworden. Ist der Lappen zwischen den Beinen tatsächlich braun oder schluckt das Bild da die Farbe? 1 Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht! Meine Abenteuer durch Necromunda Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt +++ Schüler des Todesstoßkults +++ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammi Geschrieben am 10. Februar Autor Share Geschrieben am 10. Februar vor 3 Stunden schrieb Burnz: Der ist auch super geworden. Ist der Lappen zwischen den Beinen tatsächlich braun oder schluckt das Bild da die Farbe? Der ist Lederbraun ---------------------------------------------------------------------------------------- Tabletopclub Illuminatus Frankenstein (Ingolstadt) ---------------------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammi Geschrieben am 12. Februar Autor Share Geschrieben am 12. Februar (bearbeitet) Miniatur Nr. 15/2024: Adeptus Custodes Venerable Land Raider bearbeitet 12. Februar von Ammi 4 ---------------------------------------------------------------------------------------- Tabletopclub Illuminatus Frankenstein (Ingolstadt) ---------------------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammi Geschrieben am 13. Februar Autor Share Geschrieben am 13. Februar Miniatur Nr. 16-17/2023: Adeptus Custodes Guards 3 ---------------------------------------------------------------------------------------- Tabletopclub Illuminatus Frankenstein (Ingolstadt) ---------------------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge