Jump to content
TabletopWelt

Noch mehr Orks und Bretonen - Dualprojekt von Akro und Vulvarine


Empfohlene Beiträge

Was für ein unglaubliches Tempo Du hier vorlegst... Da verliert man ja glatt seine Zweifel an einer Bretonenarmee in meinem SMS-Team ;)

Bin gespannt, wie sich die Truppe am Ende schlägt, schick werden se ja schonmal!

Man sollte Strategie nicht unterschätzen - Sie ist ein Faktor der Spiele gewinnen kann, wenn keiner die Sonne durchbekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir mal wieder ein kleines Update,

heute war Pierre da und wir haben a bissle gearbeitet, ich denke mal morgen

gibts erste Fotos von den Beritten Knappen, die sind allerdings noch nicht ganz fertig.

Auch mach ich morgen mal endlich Fotos von der Ersten fertigen Einheit Ritter

Gute nacht an alle :)

Turnier-Warhammer bleibt Hahnenkampf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Knappen sind ja eigentlich die Goldene Mitte der sozialen Schere in Bretonia.

Als alter Fluffklugscheißer würde ich das mal verneinen ;) Und einfach behaupten, dass es keinerlei Mittelschicht in der bretonischen Herrschaftsform gibt... ;)

MFG

****Alles-Wegmoscha
Mein Armeeprojekt Meine Orks&Goblins
Mitglied im Club 500
Auftragsmalerei je nach persönlicher Situation möglich, kontaktiert mich einfach per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als alter Fluffklugscheißer würde ich das mal verneinen ;) Und einfach behaupten, dass es keinerlei Mittelschicht in der bretonischen Herrschaftsform gibt... ;)

MFG

Naja, ich würd jetzt sagen es gab privilegiertere Leute als die Bauern, Händler, Handwerker ect.

Wäre meiner Meinung nach auch für Fantasy zu unlogisch wenn es eine ganze Nation gibt in welcher es nur Bauern und Ritter hat ;)

Zu den Minis...soweit ich das auf dem Photo erkennen konnte habe ich das Gefühl das die Farben ziemlich dick aufgetragen sind...oder unsauber, hoffe aber ich tue dir damit jetzt nicht unrecht, ansonsten einfach vergessen den Kommentar ;)

Farbschema gefällt

lg

Mein Armeeprojekt:

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?p=3854406#post3854406

Bemalte Minis: 2011 / 153 ***Herold der Asur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt die Minis :D Ich peröhnlich hätte mir noch stärkere Umbauarbeiten an den Knappen gewünscht, die sehen so halt aus wie pistoliere mit Lanzen (was ich erkennen kann)..

MFG

****Alles-Wegmoscha
Mein Armeeprojekt Meine Orks&Goblins
Mitglied im Club 500
Auftragsmalerei je nach persönlicher Situation möglich, kontaktiert mich einfach per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein kleines Sorry, ich hab das Wochenende lieber mit meiner Freundin verbracht als zu Pinseln.

Heute Abend gehts mal in allgemeiner Vorbereitung für die Stadtmeisterschaften und das Mops nach Oberhausen auf nem Spielchen gegen den Vemperor.

Ich muss zugeben die Armee loift immo spielerisch echt tutti.

Ich denke mal ich werde morgen mal die Gralsritter bearbeiten, und mit der letzen Einheit Bogenschützen beginnen.

Vielleicht fang ich mal die Reliquie an :)

In dem Sinne :)

@Edith erzählt übrigends von einem Einkauf ;) ich hab n paar Gamezone Modelle eingekauft ;)

Turnier-Warhammer bleibt Hahnenkampf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die grüne Farbwahl mit den Umhängen gefallen mir sehr gut, gibt ihnen dieses mystische Aussehen, und auch die roten Kreuze wissen zu überzeugen :)

Dann auf auf und die restlichen fertig machen, damnit sie die Feinde Bretonias in den Staub reiten können!

mfg

Projekte und Armeeaufbau:

 

2ygars Glorious Goods (Sammelprojekt)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe dir ja schon gesagt, dass ich das neue Farbschema sehr gut finde.

Insbesondere am Spieltisch wirken die Ritter gut!

16. Pegasus-Turnier am 24.10. und 25.10. 2015;

; Bilder der Pegasus-Turniere

"Pflichttermin - im Wohnzimmer der NRW-Turnierlandschaft"
"Das Pegasus ist inzwischen das genialste Turnier der Nordhalbkugel. Spielen unter Freunden und Bekannten in toller Atmosphäre und mit unschlagbarem Catering. (Vemperor)"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liefer euch mal 2 Gesamtbilder von dem was ich bisher bemalt habe :)

Das sind 9 Gralsritter, 12 Ritter des Königs, 2x10 Bogenschützen und die Dame.

Es folgen noch bis zu den Stadtmeisterschaften 12 Ritter des Königs, 1x10 Bogenschützen, 2x5 Knappen, 3 Pegasusritter, AST, Lvl 2 Maid und der Herzog.

Dafür habe ich mir letzte Tage einige Gamezone Modelle gekauft.

Heute werde ich nach Hornbach fahren und mir sonne tolle Holzkiste kaufen :)

die wird dann denke ich noch mit nem Fleur-de-lyse verziehrt ;)

Liebe Grüße

post-24800-13949171172449_thumb.jpg

post-24800-13949171173328_thumb.jpg

post-24800-13949171174254_thumb.jpg

post-24800-1394917117472_thumb.jpg

post-24800-13949171175183_thumb.jpg

post-24800-13949171175954_thumb.jpg

Turnier-Warhammer bleibt Hahnenkampf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ein Update, ich setzte mich heute Abend mal an den Herzog auf Greifen.

Dafür nehme ich den Startbox-Greifen, mMn das beste Greifenmodell was GW bisher rausgebracht hat. Auch werde ich mich an die letzten 10 Bogenschützen setzen.

Ich danke auch für das ganze Lob :)

Die Gamezone Modelle sind von den Feudalrittern der Gralsritter Held, der Gralsritter Standartenträger und der QUestritter Held.

Ich hoffe mal der kram kommt nächste Tage an.

Grüße

Turnier-Warhammer bleibt Hahnenkampf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde sobald ich Zeit hab wieder Posten, Aus dem Urlaub bin ich zurück, jetzt muss ich mich erstmal wieder an Schule gewöhnen. Aber Samstag haben wir Vereinstreffen, dann komm ich auf jeden Fall zum malen. :ok:

Da isser wieder! 2014 und der Akrobat ist wieder aktiv in der Tabletopwelt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend interessiert es zwar keinen mehr,

aber ich hab gestern in einem Anfall von Malwahn 12 Königsritter bemalt, die sollten bis Haltern fertig werden.

Auch habe ich mal den Herzog auf Hippo gebaut, mir ne Transportkiste fertig gemacht, und einige weitere Kleinigkeiten.

Auch die Gamezonemodelle sindda, ich werde morgen mal viele Fotos machen.

grüße

Turnier-Warhammer bleibt Hahnenkampf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend interessiert es zwar keinen mehr,

aber ich hab gestern in einem Anfall von Malwahn 12 Königsritter bemalt, die sollten bis Haltern fertig werden.

Auch habe ich mal den Herzog auf Hippo gebaut, mir ne Transportkiste fertig gemacht, und einige weitere Kleinigkeiten.

Auch die Gamezonemodelle sindda, ich werde morgen mal viele Fotos machen.

grüße

Doch interessiert - hatte ich aber schon in der PN geschrieben.

Danke nochmals.

16. Pegasus-Turnier am 24.10. und 25.10. 2015;

; Bilder der Pegasus-Turniere

"Pflichttermin - im Wohnzimmer der NRW-Turnierlandschaft"
"Das Pegasus ist inzwischen das genialste Turnier der Nordhalbkugel. Spielen unter Freunden und Bekannten in toller Atmosphäre und mit unschlagbarem Catering. (Vemperor)"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend interessiert es zwar keinen mehr,

aber ich hab gestern in einem Anfall von Malwahn 12 Königsritter bemalt, die sollten bis Haltern fertig werden.

Auch habe ich mal den Herzog auf Hippo gebaut, mir ne Transportkiste fertig gemacht, und einige weitere Kleinigkeiten.

Auch die Gamezonemodelle sindda, ich werde morgen mal viele Fotos machen.

Gut Ding will Weile haben. Bei meinem Armeeprojekt postet es sich auch net gerade super. Ich habe deinen Threat aboniert. Manchmal ist es halt einfach so. Die Leute hier haben schon viel gesehen. Ein Weiser Mann sagte einmal "Nur der Geduldige wird entlohnt". Ich verfolge deinen Threat schon länger. Kann nur nicht so gut kommentieren da meine Mahlerfahrung 7 Jahre Rost angesetzt haben. Viel Spass dir noch.

PS: Lass dir Zeit mit der Gralsreliquie! Ich finde das ich das schönste Fluff Modell der Bretonen und das Stück einer Armee das Aufmerksamkeit erregt auf dem Spielfeld. Ich liebe den Blick der Vampir und Khemri spieler wenn man einen der ihren spazieren trägt. :)

bearbeitet von Gollom

Er sagte: Die Würfel sind gefallen!

Ich sagte: Alter dann heb sie auf und Würfel nochmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry Leite, ich schaffs zeitlich im Moment einfach gar nicht. Ich hab jetzt endlich mal wieder Zeit zum Malen, ich bemal grade mal die ersten 45 Landsknechte. Ich hoffe ich schaffs am Freitag mal Bilder zu machen. Liebe Grüße

Turnier-Warhammer bleibt Hahnenkampf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Noch mehr Orks und Bretonen - Dualprojekt von Akro und Vulvarine

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.