Jump to content
TabletopWelt

Warhammer Fantasy - Imperium


Empfohlene Beiträge

Pantherritter :

Sind , soweit Metall (nicht der Musiker, Standarte) , älteren Kalibers ( ich glaub sogar dast schon 4 edi. ..).

Gut, am fotographieren muss ich echt noch üben ;)...(falls jemand einen guten Tipp hat bzw Link..nur her damit )

Bloss weil man paranoid ist, bedeutet das noch lange nicht, dass man nicht doch verfolgt wird.

Ordensritter **

AoA Armies of Arcana - endlich eine richtige Alternative zu WhF ! (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, was hier manche haben, ich finde PaladinF's Stil sehr gut, da er wirklich kreativ und meines Erachtens das Gold nicht zu dunkel ist. Das passt einfach zum Fantasy-Hintergrund. Die Minis wirken für mich lebendiger als z.B. Cybergods Minis (bitte nicht falsch verstehen), die für mich zwar extrem sauber und exakt bemalt, aber auch ziemlich steril wirken. Die Ritter von PaladinF wirken mMn sehr interessant und einfallsreich, weshalb man sie sich auch länger anschaut. Ok aber die Bases versaut viel, das stimmt schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, danke für die Blumen...ja, hmmm, also, bevor ich nochmal Bilder reinstelle , werd ich mich wieter schlau machen ;)..Tagslicht hab ich schon probiert..leider kommt momentan in meine Bude wenig Licht rein (liegt etwas ungünstig dafür :cry: )..und rausrennen , mag ich bei dem Wetter nun nicht :nono2:;) ...werde also versuchen müssen mittels Blitz und ausleuchten bessere Bilder hinzukriegen (mal sehen).

irgendwie hab ich aber das Gefühl, Bilder mit Blitz kommen bei mir besser heraus ?

Ach ja, danke für den Link mit den Tipps :)

Ps: sagt mal..ich werd doch nicht der Einzige sein, mit Imp-Modelle zum vorstellen bzw. um über deren Bemalung zu reden ??

Bloss weil man paranoid ist, bedeutet das noch lange nicht, dass man nicht doch verfolgt wird.

Ordensritter **

AoA Armies of Arcana - endlich eine richtige Alternative zu WhF ! (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Blitz kann ich nicht empfehlen, probier lieb mit viel Lampen um die Figur rum alles auszuleuchten.

in 1.5 Wochen sind meine Klausuren rum, dann widme ich mich meinem 15 Block Reichsgarde Ritter, die Stelle ich dann mal hier rein ;) bzw. 8 Pferde sind schon komplett fertig.

greetz cg

Klagt nicht, kämpft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin so ziemlich ein Neuling in Sachen Warhammer ;)! Hab mal meinen ersten Ordensritter angemalt, was haltet ihr davon? Was sollte man verbessern und gebt mir bitte Tipps, Tipps und Tipps ;D!!

(Die Bilder sind ein bissele wackelig... konnt meine Hand irgendwie net still halten ;)!!)

Hier von Vorne:

http://home.arcor.de/schlafohr/warhammer/vorne.jpg

Hier von Hinten:

http://home.arcor.de/schlafohr/warhammer/hinten.jpg

Hier von der Seite:

http://home.arcor.de/schlafohr/warhammer/seite.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stütz die hand doch ab wenn du n Bild machen willst... ich kann kaum was erkennen... die base aber sieht grässlich aus o0

:steckenpf

**Gralsritter

WHFB: Bretonia,Vampire; Mortheim: Reikländer WH40k: (Bloodangels),(IA); LotR: Rohan, (Ostlinge)Confo: Greifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho!

Wollte auch mal ein paar Impse von mir zeigen.

6 Ritter

Schwertkämpfer mit einem Sigmarpriester

8 Freischärler, im Hintergund ein Magier der Lebensmagie

5 Jäger, im Hintergrund 5 Musketen

5 Freischärler, im Hintergrund ist ein Regi Musketen mit HLLB zu sehen

Einen Orden werde ich mit den Figuren garantiert nicht gewinnen,

aber ich bin schon froh wenn ich irgendwann mal meine Armee bemalt habe :)

Die nachträglich angebrachten Magnetbases werden irgendwann nochmal braun übermalt.

Also, her mit der Kritik.

Gruß, Kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KurtHelborg

Och, sooo schlecht sind die erstmal nicht...

Verbesserungen:

- Rüstungen: probiers mal mit einem wash (Schwarz...gemischt mit chesnut/Flesh wash...ein, zwei tropfen Spülmittel rein ..mit etwas Wasser zusätzlich verdünnen)..dann nochmal die erhabenen Teile mit mithril Silber hervorheben...

- Highlights: generell nochmal über Kleidungen drüber bürsten (oder gar malen mit einem feinen Pinsel).

- Goldteile: Flesh wash...und dann Kanten mit einer Mischung aus Gold und silber (macht das Gold heller) akzentuieren.

Bloss weil man paranoid ist, bedeutet das noch lange nicht, dass man nicht doch verfolgt wird.

Ordensritter **

AoA Armies of Arcana - endlich eine richtige Alternative zu WhF ! (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, hier nochmal ein paar Versuche..ich sehe aber schon (auch dank der Lektüre über gute Fotos )...ich brauche eine andere Beleuchtung. Blitz ..kommt mM nach noch am besten..verzerrt aber zu sehr das Bild (Lichtreflexe..wenn auch nett anzusehen auf der funkelnden Rüstung..aber eben nicht echt ). Nur meine Schreibtischlampe erzeugt einen Rotstich...gerade die Farbe Rot kommt so überhaupt nicht richtig rüber...hmmm, 2-3 Lampen (mit besonderer Birne...muss diese von meinen Eltern holen..hab ich ja sogar ;))...hoffe ich lerns so langsam.

post-9415-13949040790933_thumb.jpg

post-9415-1394904079121_thumb.jpg

post-9415-13949040791434_thumb.jpg

post-9415-1394904079202_thumb.jpg

post-9415-13949040792349_thumb.jpg

Bloss weil man paranoid ist, bedeutet das noch lange nicht, dass man nicht doch verfolgt wird.

Ordensritter **

AoA Armies of Arcana - endlich eine richtige Alternative zu WhF ! (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt kommen die Akzentuierungen und Details schon viel besser zum Vorschein. einziger Kritikpunkt den ich habe, auch wenn er eigentlich eher nebensächlich ist, wäre eine einheitliche Farbe für die Bases, damit eine Zusammengehörigkeit bei deiner Armee zu erkennen ist, sonst auf jeden Fall fein auf dem Schlachtfeld zu bestaunen :ok:

greetz cg

Klagt nicht, kämpft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ PaladinF

Finde die Figuren auch schön bemalt. Alllerdings wirkt die Gesichtsfarbe bei dem Modell auf dem ersten Bild zu rot betont auf mich. Oder liegt das an der Kamera, bzw Licht?

Gruss

Absolut...tja, es hilft nix...am besten werden die Bilder immer noch mit Lampe und Blitz..trotzdem, die Fraben werden doch sehr verzerrt dargestellt

:(..gerade nur mit einer LAMPE; ERHÄLT DAS Bild einen Rotstich...ne, da muss ich von meinen Eltern mal so eine Lampe mit "Neonröhre" holen...und wie gesagt..hab mir jetzt auch einige Tipps geholt und Artikel gelesen, wie man gut ausleuchtet...tja, mal schaun..man lernt nie aus :)

Bloss weil man paranoid ist, bedeutet das noch lange nicht, dass man nicht doch verfolgt wird.

Ordensritter **

AoA Armies of Arcana - endlich eine richtige Alternative zu WhF ! (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo die Bilder sehen jetzt schick aus. Trotzdem: Die weise Linie an der Lamze könnte etwas sauberer gemahlt werden und dann is da noch immer unser freund das Gras......

Lachend vor Schmerzen riss er sein noch schlagenes Herz aus der Brust bevor er bewusstlos wurde.

Nur ein dämlicher Goblin der angst vor Elfen hatte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haut bemale ich so: Vermin Brwon, dann Dwaf flesh ne schicht und am ende nochmal mit Elf flesh drüber. hab grade 5 männeken hier rumzustehen, die kurz vor dem fertig sind.

ich werde die mal kurz fotografieren, mom.

ich hasse die forenanhangsfunktion <_<

34a66e8cc137d606ee3925466.jpg

€dit um spam zu vermeiden: ja werde ich im laufe des Tages machen :ok:

**Ordensritter

GW Pinsel sind wie ein Strauß Blumen: stell sie ins Wasser und sie gehen auf...

Rotschwarzes Imperium Since 2002 © by irgendwem, aber macht doch was ihr wollt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja, die Augen bemale ich gar nicht, die sehen bei mir nur starrend aus und das schaut etwas doof aus...

ausserdem sieht man die aufm Spieltisch eh nich, von daher brauch ich die auch nicht anmalen... einfach den bereich dunkel lassen, wirkt auch gleich viel bedrohlicher...

(ok, sie sind kein bisschen bedrohlich, aber trotzdem^^)

**Ordensritter

GW Pinsel sind wie ein Strauß Blumen: stell sie ins Wasser und sie gehen auf...

Rotschwarzes Imperium Since 2002 © by irgendwem, aber macht doch was ihr wollt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.