Jump to content
TabletopWelt

Serolin

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.636
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Fair

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Serolin

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Female

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie diesen Weg einschlagen. Ich denke gerade an den Armeebüchern verdienen sie doch gutes Geld. Das würde ja irgendwie ihr bisheriges Konzept komplett über den Haufen werfen.
  2. Der Fahrplan soll ungefähr so aussehen: Sommer: Apocalipse update, Echsen Herbst: Bloodbowl, Space Marines Winter: Dunkelelfen, Hobbit
  3. Ich komme da auf 450 Punkte...
  4. Ich habe geschrieben Silberhelme statt der Speerträger...
  5. Sehr "liebe" Liste... Es fehlt, selbst für ein Freundschaftsspiel, an Punch. Ich würde zumindest Silberhelme gegen die Speerträger austauschen.
  6. Riesen Spezialattacken: "auf ein einzelnes Modell der Einheit eine Attacke ausführen" bedeutet, dass man auch ein Char, Champ. usw. aussuchen kann?
  7. Welches Monster wird eher in euren zukünftigen Armeelisten sein? Bitte mit Begründung...
  8. ich bin ein Ogerspieler der ersten Stunde und bin zum grössten Teil der neuen Modelle begeistert! Ich denke es geht hier einigen so wie mir, endlich sind sie wieder zu den anderen Völkern konkurrenzfähig, bzw. es macht wieder richtig Spass die dicken zu spielen! Das Modell des "Eisenspeiers" will mir aber gar nicht gefallen. Hat jemand gute Umbauideen, um mehr aus diesem Modell herausholen zu können?
  9. Ich meinte natürlich Runenmeister, SORRY...
  10. Ich hätte da eine kleine Frage zum Meistermaschinist mit Amboss. Darf ich ihm einen besseren Rettungswurf geben (z.B. MR des Trotzes) und ihn gegen Beschuss/Nahkampf anwenden, oder gilt nur der 6+/4+ welcher im Errata steht? Vielen Dank für eure Hilfe!
  11. Hallo Freunde der dicken Jungs! Da ich schon ca. ein Jahr lang kein Warhammer mehr gespielt habe (also auch kein Spiel mehr mit der neuen Edi.) würde mich interessieren, wie sich die neuen Regeln auf die Oger ausgewirkt haben. Welche Einheiten sollen mit, welche nicht (mehr...)? Eisenwänste sind ja z.B nicht mehr so der Bringer? Danke für eure Antworten!
  12. Schwierig zu sagen, welche neu aufgelegt werden, da es dazu eigentlich nichts konkretes gibt. Aber Khemri und die Ogerkönigreiche sind gerüchteweise immer wieder mal genannt worden.
  13. Avian ist auf alle Fälle vertrauenswürdig! Geil, ich freu mich auf die Neuauflage der Ogers! Hoffentlich gibts bald weitere News dazu...
  14. Eine mögliche Alternative wären mMn auch die Chaostrolle von Gamezone: http://www.gamezoneminiatures.de/index.php/cat/c46_Monster---Maschinen.html
  15. Ein Neues O&G Armeebuch soll laut Warseer im 1. Quartal 2011 erscheinen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.