Jump to content
TabletopWelt

"Blut fließt, Zorn brennt, Tod erwacht, Krieg ruft!" - Donnie Darkos Eldar


Donnie Darko

Empfohlene Beiträge

Hallo,

deine Art das Blau zu malen, gefällt mir richtig gut. Auch die Läufer und der Panzer sind spitze, trotzdem du (ich vermute das jetzt einfach mal) keine Airbrush benutzt hast.

Wie machst du die Bases? Ich finde sie sehen wunderbar sandig und schön hell aus.

Grüße aus Lobonien

Can I do this ? Or do I look like some sort of gay superhero ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deine Art das Blau zu malen, gefällt mir richtig gut. Auch die Läufer und der Panzer sind spitze, trotzdem du (ich vermute das jetzt einfach mal) keine Airbrush benutzt hast.

Wie machst du die Bases? Ich finde sie sehen wunderbar sandig und schön hell aus.

Danke. Ja, eine Airbrush besitze ich leider nicht.

Die Bases sind extrem einfach: Pures Zandri Dust mit Screaming Skull gebürstet, darauf dann "Middenland-Grasbüschel" von GW - fertig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleines Lebenszeichen von mir - ein Phantomseher. Da ich keine Lust auf Finecast hatte (schon gar nicht bei dem Speer) und das Originalmodell zwar ein ganz nettes, aber relativ unspektakuläres Modell ist, hab ich mich für einen Eigenbau auf Basis eines alten Runenleser-Modells entschieden. Gesicht glatt gemacht und den Runenspeer in einen Stab verwandelt. Gefällt mir eigentlich ganz gut.

roofyiag.jpg

Wie angekündigt, will ich ja mehr Lila-Anteil in der Armee haben. Daher mal ein bisschen mehr gewagt und ich bin ziemlich zufrieden damit, muss ich sagen.

So viel erstmal von mir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder mal ein kleines Update... Kampfläufer Nr. 3 hats endlich vom Maltisch geschafft, hier die ganze Gang:

bhcuorcq.jpg

Hab jetzt mal noch mehr Flächen andersfarbig gestaltet, in Lila und Grau. Auch bei den anderen beiden. Gefällt mir soweit gut, eventuell würde ich das sogar noch intensivieren. Was meint ihr? Leider gibt der Kampfläufer an sich nicht so viele verschiedene Segmente her wie z.b. die Serpents...

Ansonsten siehts auf dem Maltisch recht übersichtlich aus. Die Hobbyzeit, die ich aktuell habe, stecke ich vermehrt ins Spielen und da sind die Eldar ja auch groß im Kommen. Klappt bei mir persönlich auch schon gut, aber da ist Listentechnisch und auch spielerisch noch Luft nach oben. Wobei ich da nicht komplett in Richtung Serpent-Spam gehen möchte. Aktuell ist noch Bachelorarbeit angesagt. Ich hoffe, ich kann dann ab Oktober wieder richtig durchstarten im Hobby, in jeder Hinsicht :)

So viel erstmal von mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee aus dem Runenleser einen Phantomseher zu basteln ist sehr gut! Das werde ich wohl auch machen. Dann hab ich wenigstens zwei unterschiedliche Modelle.

So wie Faolchú das Schwert Anaris zu Eldanesh gebracht hat, bringen wir Krieger an die Front!

Qualitätsoffensive Sunday Warlords: Gegen Proxigore, gegen Silberfische! "Follow me on Twitter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis von gestern Abend:

8y2m87qi.jpg

5mm4bprd.jpg

Hatte erst überlegt, ob ich den Aspektfarben treu bleibe, im Nachhinein bin ich ganz glücklich, dass ichs nicht gemacht habe. In Rot und weiß kommen die so ein bisschen wie Marienkäfer rüber. Hebt sich so ja trotzdem ab, die Verbindung zum Armeeschema bleibt aber erkennbar. Rot hätte jetzt auch irgendwie gar nicht reingepasst, zumal die Monofilamentwaffen und die Edelsteine schon mit dieser Farbe besetzt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, muss hier mal ein bisschen was nachreichen, bevor es in den kommenden Wochen dann primär um Dark Angels im P250 gehen soll...

Ich war tatsächlich nicht untätig und bin seit ca. drei Wochen fleißig am Pinseln. Unter Anderem hat es diese Chose hier endlich komplett unter den Pinsel geschafft:

vzui62i3.jpg

Ansonsten wirft der Bembelcup seine Schatten voraus und zwingt mich ihnehin an den Maltisch. Daher gab es in den letzten Tagen Fahrzeuge am Fließband:

n6qbphya.jpg

Wie gehts weiter? Zwei Serpents stehen auf jeden Fall noch auf dem Maltisch. Zur Zeit ist auch die Motivation da, die anzumalen, das muss ich ausnutzen. Was dann kommt, muss ich mal sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich top, gefällt mir absolut. Die Serpents wirken irgendwie so schön "schattig". Auch die Warpspinnen passen top :)

Schade das du dann erstmal etwas pausierst.

Instagram für Hobby-Bilder

 

"To plunder, to slaughter, to steal, these things have long been misnamed empire. Ours is the better way; after we conquer, we shall rebuild, after we destroy, we will create order.

Where once was ruin and slavery, we shall bring civilisation and the Imperial Truth. To those who oppose this great ideal, we bring the peace of a swift ending."
- Roboute Guilliman, The Lexis Ultramar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.