Jump to content
TabletopWelt

Freebooter's Fate - Alle Mannschaften


Empfohlene Beiträge

Ui mir gefallen die Federn sehr gut vom alten Sean Co. ...Don Pavo.

Und Indi/Montero ist sehr gelungen.

Nur bei Lara Croft find ich die blaue Feder sehr krass! (Leider nicht im ganz so positiven Sinne wie beim Don).

Aber hey.....wünschte ich hätte die Mannschaft und auch so gut bemalt :ok:

****Sergeant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem ich jetzt seit ner Ewigkeit an meinem Goblin Matrosen sitze....ich hab keine Lust mehr auf so kleine Minis....der kleine Wicht ist so groß wie mein Daumennagel....:heul2:

Fünf sind geschafft. Heißt mir fehlen nur noch 3 für meine 400 Dublonen Goblins :rotflmao:

attachment.php?attachmentid=234793&stc=1&d=1392670867

Wirklich zufrieden bin ich nicht...Kann den Racker aber nicht mehr sehen :lach:

Base ist noch feucht und ich musste ihm ne Zigarre verpassen, da die Zähne nich ganz ausgegossen waren

(der hatte nur zwei in der Mitte :crazy: ).

Kritik ist natürlich gern gesehen und erwünscht.

In diesem Sinne piratige Grüße und nen schönen Abend noch.

Mfg

Maro

:piraten:

P.s.: Licht ist auch nicht optimal auf dem Foto :(

post-23330-13949305353712_thumb.png

****Sergeant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Telenaut

Danke. Ja mit dem zu hell stimmt wohl...verdammt...mmh misst dachte ich wäre fertig :heul2:

Egal kommt noch:ok:

@Itza

Danke:D

Der Gobbo stammt von der Sonderminiatur 2012 "Auf der Lauer".

Eine Piratin auf nem Stück Schiff und von hinten schleicht bzw. versteckt sich der Goblin. War eine schicke Mini. Die Piratin wird bei mir übrigens als Piratin eingesetzt. (Demnächst)

****Sergeant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah dann kenne ich ihn doch ;) Aber ohne die Holzbretter und mit der Zigarre im Mund, sieht das Modell ganz anders aus. Aber auch ein gutes Zeichen deiner Umbau und Bemalkunst ;)

Mfg Itzah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maro, nimms nicht so tragisch... wird man denn jemals fertig beim Bemalen ?;D

Gibts den auch noch ein Bild von der Piratin ? Bin schon gespannt...

Nein wirklich fertig wird man nie.;)

Die Piratin wird noch eine ganze Weile dauern.

Mein Ziel ist es drei 400 Dublonen Starke Mannschaften zu bemalen.

Piraten hab ich im Moment fertig (370 Dublonen), bei den Goblins fehlen noch drei Modelle (sind in Bearbeitung), dann kommen 400 Dublonen Kult.

Wenn der Kult bei 400 angelangt ist, fange ich an aufzustocken. Also Piraten, Goblins und Kult auf 500. Da wird die gute erst bei sein.:ok:

****Sergeant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hat eigentlich jeder leather Joe? Will auch :ok:

Mach mal eine 100+ Euro Bestellung bei den Freebootersjungs und die Chance steht gut, das man ein Treuegeschenk bekommt.

Meine erste Bestellung waren zwei Taschen, ein Einsteigerset und für mich ein paar Minis. Als Bonus: Regg Chifflad (als Spezialist)

Danach bestellte ich nochmal, diesmal nur Minis im Wert von 100+ Euro.

Da bekam ich dann als Bonus Leather Joe hinzu.

Meine dritte Bestellung auch im Wert von 100+ Euro beinhaltete als Bonus zwei Schussmarker.

Meine Letzte Bestellung war für 60 Euro und ohne Bonus.

Keine Ahnung ob es Zufall ist, aber ich vermute mal das hohe Bestellungen belohnt werden (vor allem als Neukunde, der aufgrund der Bestellung zeigt, das er einen weiteren Neukunden gewonnen hat ;)). Daher bestelle ich auch immer nur mit meinem Kumpel zusammen, so das wir im Normalfall über die 100 Euro kommen. Ich teste das ganze mal weiter und schaue was passiert. Und irgendwo muss schließlich mein Geld hin, welches nicht mehr zu GW fließen will ;D

Achja ich übernehme keine Garantie dafür, das meine Theorie stimmt. Ist bloß ein Erfahrungswert.

Mfg Itzah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.