Jump to content
TabletopWelt

MALKRIEG 2016: Godslayer und Freebooter's zum Sieg


Corleone

Empfohlene Beiträge

Mir fehlt grad n bisschen die Zeit zum Malen, aber für Nachschub ist bereits gesorgt:

20160702_203409.thumb.jpg.1bb8cebeaca497

 

Da mir für unser Turnier im September so einige Listenkonzepte vorschweben und ich mich noch nicht entschieden habe, müssen bis dahin einfach alle Modelle fertig sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich hier mal einen Blick reingeworfen. Habe die letzten Tage über jeden Tag ein Freebooters Modell bemalt, nur fehlen die unbehandelten Bilder... Also gibt's keine Punkte. Aber haltet euch ran, verlieren ist keine Option 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Divinus-Dante:

Hätte ich hier mal einen Blick reingeworfen. Habe die letzten Tage über jeden Tag ein Freebooters Modell bemalt, nur fehlen die unbehandelten Bilder... Also gibt's keine Punkte. Aber haltet euch ran, verlieren ist keine Option 

 

Ich glaube, ich habe hier im Malkrieg noch keinen gesehen, der erst die blanken Modelle gezeigt hat.
WIPs ja, aber blank eher nicht.
Wenn du also dein Ehrenwort gibst, dass sie in 2016 bemalt wurden, wüsste ich nicht, was dagegen spricht, sie zu werten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich sie erst letzte Woche von @visionopy bekommen habe gibt es sogar einen Zeugen. Dann kann ich die gerne die Tage nochmal ablichten. Bis zum Urlaub sollten es aber schnell noch ein paar mehr werden. Genügend Reserve habe ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mit denen aus den letzten Tagen kommen sicher in der nächsten Zeit noch ne gute Truppe zusammen... Geplant und auf dem Tisch stehen noch 6 Modelle. Danach gibt es aber noch ein paar Reserven. Zählen eigentlich auch Boote? Die haben ja auch Dublonenwerte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to MALKRIEG 2016: Godslayer und Freebooter's zum Sieg
  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.