Jump to content
TabletopWelt

Stärkster Drache???


Empfohlene Beiträge

Das dürfte mit zwei Odemwaffen und +1 Attacken gegenüber dem 'Standartdrachen' wohl der Chaosdrache sein.

Das Licht der Sterne kann es nur geben, wenn es die Dunkelheit der Nacht erhellt.

* Darkness' Rollenspiel-Extravaganza

* Fight. Magic. Item. Blog

* Warhammer Fantasy Battle Darkness Edition (Stand: Juni '17)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind doch alle gleich

Und viel zu teuer

Gruß an die Adlerfront und Presswerker! FrankofortesUnderground!

Wollt ihr Ewig leben?

"The last of the HIPPIES is finally DEATH" - DISCIPLINE

"Ganz ohne Drogen geht es nicht- es wird auch immer so sein. Und Jesus sah das genauso, denn aus Wasser machte er Wein" - Die Toten Hosen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chaosdrachen sind gut aber es gibt ja noch besondere Drachen wie Thalui-Sethai der Drache von den Söldnern der war cool

Der Drache und der Reiter sind sau stark!

________________

Euer Kenni :kopfab:

Und diese Biene die ich meine nennt sich Maya oder Maja???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von wegen, Thalui-Sethai ist von den Werten her ein ganz normaler Drache und die Sonderregel für die Monsterreaktion ist eine Sonderregel der Hochelfen aus der letzten Edition, die sie in dieser Edition wieder kriegen werden.

Das Licht der Sterne kann es nur geben, wenn es die Dunkelheit der Nacht erhellt.

* Darkness' Rollenspiel-Extravaganza

* Fight. Magic. Item. Blog

* Warhammer Fantasy Battle Darkness Edition (Stand: Juni '17)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind doch alle Drachen gleich

bis auf den Chaosdrachen und den orkigen Lindwurm

Imperiale haben halt nen sch**** greifen der nicht lange lebt

und bretonen nen hippogreif

Der chaosddrache ist am teuersten (Naja ein bisschen) also muss er auch der beste sein (Hat ja zB auch 2 Atems)

also was soll die frage

->ich<-

Mir Fällt nix ein *buhu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

nur ein toter drache ist ein guter drache. die drachen der dunkelelfen sind eher böse :D :D

also bisher hab ich noch nicht erlebt, daß drachen so heftig sein können. waren meistens das erste was durch magie oder beschußt fiel.

gruß khar

sie kommen, sie kommen dich zu holen, sie werden dich nicht finden, niemand wird dich finden.....

combat isn't everything - it's the only thing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du dem gegner deinen drachen quasi am silbertablett präsentierst, (also ohne deckung den drachen zur gegnerischen armee schicken), dann is ja ka wunder, dass er im feuerhagel untgergeht!!! is genauso wie der land raider bei den space marines :D

Erzittert ihr Narren von Ulthuan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mer muss immer zwei einsetzten einer wird immer abgeknallt von imp orks (gobbospeerschleuder) und de zwerge ich machs immwer so 2 vielleich ab und zu 3 und die zwei stell i dann an beide seiten zum glück lassen mir meine freunde einen kaiserdrachen (Imrik ) des is mit abstand der stärkste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

2-3 drachen? dann machst du regelmäßig 3000-4000 punkte schlachten? ne, das ist nix für mich. 2000-2500 ist in ordnung und ganz selten mal mehr. aber jedem das sein :)

gruß khar

sie kommen, sie kommen dich zu holen, sie werden dich nicht finden, niemand wird dich finden.....

combat isn't everything - it's the only thing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas passiert bei uns dauernd. Drachen sind schnell durchlöchert, besonders, wenn die Elfen gegen ZWERGE kämpfen!

Unser Zwerg kann unglaublich gut schätzen und trifft die Dinger wirklich überall auf dem Schlachtfeld. Besonders mit den neuen Kanonenregeln wird das auch für mich ein Problem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die lieben Drachen und Monster. Bei den meisten Schlachten lenken sie ja eher den Beschuss auf sich, statt etwas sinnvolles anzustellen. Auch ohne Kanonen gehts, wenn ein Waldelf mit seinen 30-50 Bogenschützen daher kommt usw. Die meisten Armeen haben genug Kraft ihn im Fernkampf auszuschalten und sollte der Versagen hat man ja immer noch die liebe Magie.

Also, Finger weg von den Viechern, vielleicht mal in Szenarios, aber so, ziemliche Punkte- und Heldenauswahlverschwendung!

Unsere Narben haben die Kraft, uns daran zu erinnern, dass die Vergangenheit Realität war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich ist ein drache ein begehrtes ziel aber dann muss man eben seine armme so ausrichten das der gegner eine auswahl treffen muss. entweder der drache oder andere schnelle truppen. und vor magie kann man ihn schon schützen wozu hat man denn magier. ich würde allerdings sagen ein drache rentiert sich erst ab 3000 pkten. ansonsten kann so ein drache aber schon verheerent sein. er ist evtl. schon im ersten zug auf atemwaffennähe und wenn sollte er spätestens im 2. spielzug im nahkampf sein denn dann ist er "relativ sicher vor beschuss. ich sag immer "no risk no fun" und eindruck macht er alle mal.

MfG BE BAD

"Der Tod ist keine Strafe, sondern eine Befreiung"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

häh? was soll mit den beiden sein?? der eine ist schwarz, der andere untot...ne mal ernsthaft, was genau willste denn wissen???

gruß khar

der aufm schlauch steht

sie kommen, sie kommen dich zu holen, sie werden dich nicht finden, niemand wird dich finden.....

combat isn't everything - it's the only thing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Söldner drache is nicht schlecht !!

Aber er hört sich so stark an mit den Sonderregeln von Arsanil aber man kann ihn besiegen LEIDER !!

Aber er is schon nicht schlecht....

Es sollte für Söldner noch ein Monster rauskommen ein Magier auf einem Riesenadler oder ein Held auf einem Riesenadler !!

Aber das passt jetzt nicht zum Thema ich finde der Zombie Drache von den Vampiren mit dem Unsterblichen drauf (weiss jetzt nicht wie er heisst) is auch HAMMER STARK....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp genau den meine ich !!!

Krasser Typ :asthanos:

:kotz: Zacharias den Unsterblichen !!!

Der Plöde hat mir sooo oft schon den Sieg geraubt !!

Aber eins kann er nich haben Kanonen Kugeln *hehe*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.