Jump to content
TabletopWelt

MichaelMyers

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2.067
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

295 Fair

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über MichaelMyers

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Male

Converted

  • Armee
    Sumpfgobbos
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy

Letzte Besucher des Profils

1.210 Profilaufrufe
  1. Beeindruckende, gewaltige Minis. Hier verfolge ich mal gespannt weiter.
  2. Danke für die frischen Bilder - eine wahrlich extrem schicker Haufen, den du da hast! Da kriegt man doch auch glatt fast ein bisschen Bock auf die Nager.
  3. Unglaublich schön und kreativ, was du hier bisher zeigst. Ideen etwas abseits des (Mini)Mainstreams finde ich immer besonders reizvoll. Ich hoffe, dass du nicht demnächst wieder so ne lange Pause einlegen wirst. Wär echt schade. Achja und ich will auch definitiv noch mehr von den Tiermenschen sehen! Die waren eindeutig zu scharf, um sie nicht ebenso weiterzuverfolgen.
  4. Der old school Carnifex lässt mein Retroherz direkt höher schlagen! Deeeen will ich in Farbe sehen, und am besten in einem knallbunten 90er Farbschema!
  5. Schöner Vorgeschmack, ich freu mich vor allem auf die Zombies! Welch Überraschung.
  6. Einfach nur grandios, ich ziehe meinen virtuellen Schlapphut vor dem, was du hier so abgeliefert hast und weiterhin ablieferst! Genialer Umbau, tolle reduzierte, entsättigte Farbpalette. Wunderschön anzuschauen und immer wieder sehr inspirierend hier reinzuschauen.
  7. Du hast deinen Dudelsack auf dem Tisch abgelegt?
  8. Was hältst du alternativ von Versiegelung?
  9. Respekt vor der Hingabe, selbst den Innenraum mit so viel Mühe zu bedenken. Ich glaube nicht, dass ich als eher -sagen wir mal - pragmatischer Maler das ebenfalls tun würde.
  10. Wow, richtig gelungener Oger. Die Zeit, die du auch noch in die Base investiert hast, hat sich auch total gelohnt. Sehr lebhafte und stimmige Inszenierung!
  11. Ist so eine Fimo-Made am Ende nicht unheimlich schwer? Das Gewicht deiner gesamten Armee dürfte bisher wohl selbst klassische Zinngefolgschaften locker in den Schatten stellen.
  12. Mal wieder ein geiles Teil, was du hier ablieferst!
  13. Das Projekt ging ja völlig an mir vorbei. So eine Schande! Dabei gibt es hier doch so viel Feines zu sehen. Fantastischer Start mit dem Magier und die Mortheim Jungens sehen auch gelungen aus.
  14. ...Ich hab zwar nur Bildchen geschaut und leider keine Ahnung, was für ein System das ist, aber ein großes Kompliment für die Sci-Fi Minis! Echt tolle Bemalung und wundervoller Kontrast zu den Bases. Ich abonnier einfach mal und hoffe, dass es so schick weitergeht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.