Jump to content
TabletopWelt

Der Pilzzüchterstamm


Wazzgit

Empfohlene Beiträge

Sehr hübsch, passen schön in die bisherigen Truppen :)

jetzt bereue ich ein bisschen, nicht letztens auch so eine im Marktplatz gekauft zu haben :D

  • Like 2

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ulfgar:

Die Speerschleuder gefällt!

 

vor 2 Stunden schrieb Fuxxx:

Sehr hübsch, passen schön in die bisherigen Truppen :)

jetzt bereue ich ein bisschen, nicht letztens auch so eine im Marktplatz gekauft zu haben :D

 

Schön wenn euch dieses Modell gefällt. Da hat sich der Aufwand gleich doppelt gelohnt. Dieses nette Modell von Gamezone Miniatures habe ich lange gesucht. Fand es passend so wie es ist deshalb hab ich nichts geändert. Die goblinsche Einfachheit der Geräte kommt hier sehr gut zur geltung. ?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich gerade durch deinen Threat geklickt. Gefallen mir sehr gut deine Gobbos :D
Das Fliegenpilz-Muster auf den Kapuzen ist genial. 

Gefällt mir richtig gut was du da machst!

  • Like 2

Interesse am Mittelerde-Tabletop? Schaut doch mal bei uns am Kanal vorbei: Willkommen beim Würfelorden

 

1102595670_Logomini.png.4635417c757e2ae2db0d3d660616b8db.png

 

Wer mal bei meinem Thread rein schauen möchte, was ich so alles für den Kanal bemale: Heerschau für Mittelerde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW, die sind ja richtig gut geworden! Hut ab...

Da hat es mit den Schwammerln ja doch noch geklappt. Find es gut, sie unterschiedliche Farben haben.

 

Na dann schauen wir mal, was die Burschen morgen so anrichten...auf dass sie sich in deine Richtung schwingen werden!?  Ruprecht und Sigmund warten schon auf deine Jungz...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mocho danke dir

 

Ja die Schwammerl haben mich einiges an Zeit gekostet bis ich einigermaßen meine Technik gefunden habe. Für Tipps wie sie noch schöner werden bin ich immer offen.

 

Am 7.8.2020 um 14:46 schrieb Mocho:

Na dann schauen wir mal, was die Burschen morgen so anrichten...auf dass sie sich in deine Richtung schwingen werden!?  Ruprecht und Sigmund warten schon auf deine Jungz...?

 

Niemals werden mich meine "Pilzschleudara" berühren. ? 

Da bin ich jetzt schon gespannt wie unsere Begegnung endet. 

Skrills Axt wartet bereits auf modrige Knochen. 

 

 

Ich hab ganz vergessen hier noch den Schlachtbericht von damals anzuhängen. Dies hol ich hiermit nach. Ich werde auch keinen eigenen schreiben da ich den von @Mocho bereits verfassten sehr gut und passend finde. 

Hier der Link zu: "Das erste aufeinandertreffen" viel Spaß wer es noch nicht gelesen hat.

 

bearbeitet von Wazzgit
vergessener inhalt
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da und hab was neues geschafft vor dem ich immer ein wenig Angst hatte es zu verhauen. Meinen Schamanen "Wazzgit da Pilzigä". Gestern bei der Malsession mit ein paar aus'm Forum hab ich endlich die Basedeko begonnen. Morgen werde ich sie noch bemalen und dann gibt's hoffentlich fertige Fotos für euch. Was haltet ihr davon? 

IMG_20210219_235832023.jpg

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie versprochen gibt's heute die fertige Base von meinem Schamanen. Bin sehr zufrieden damit. Auch mit dem "Gemüse" das ich auf der Base verbaut hab bin ich sehr zufrieden. Normalerweise mag ich nicht so viel Zeug auf den Bases aber beim Schamanen darfs schon ein wenig mehr sein finde ich. Was haltet ihr davon? 

IMG_20210221_185814635.jpg

IMG_20210221_185904286.jpg

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir ausgesprochen gut!

 

vor 11 Minuten schrieb Wazzgit:

Normalerweise mag ich nicht so viel Zeug auf den Bases aber beim Schamanen darfs schon ein wenig mehr sein finde ich. Was haltet ihr davon? 

Find ich auch. Sieht so aus, als wär das sein kleiner privater "Gemüsegarten."

Die Basegestaltung wir auf jeden Fall dem Namen deines Stammes und des Schamanen gerecht... ;)

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön @Ulfgar das du weiter gespannt bist. Das bin ich auch ?.

 

Ich habe heute die nächste Etappe meiner Grundeinheiten begonnen. Der Plan ist ein Nachtgoblin-Speerträger-Regiment aus ca. 60 Figuren. Allerdings will ich den ein oder anderen Lückenfüller einbauen um ein bisschen Abwechslung rein zu bringen. Hier meine ersten paar Modelle. Einige von GW und einige von Gamezone Miniatures. 

IMG_20210303_205332255.jpg

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten gobbos sind endlich fertig bemalt. Die Schilde sind wieder in meinem Farbschema und für einen meiner Regimentsbosse gab es sogar noch ein größeres Schild. Die beiden unteren sind meine beiden Regimentsbosse die Zwillinge "Pieksa und Stecha". Was haltet ihr davon?

IMG_20210317_013127274.jpg

IMG_20210317_013858436.jpg

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.