Jump to content
TabletopWelt

TOW = Tzeentch & Tiere ohne Worte !!! ^^


Empfohlene Beiträge

Hej Leute,

 

bin seit Anfang des Jahres wieder voll im Geschäft. Angefangen hats mit Game Design für mein WIP Projekt. Dann wollte ich da mit Basteln und Malen starten, doch irgendwie kam eine neue Warhammer Edition dazwischen. Nun habe ich schon eine größere Reise mit meinem Figurenkoffer und einem Turnierchen hinter mir und es wird Zeit sich an den Maltisch zu setzen. In diesem Sinne viel Spaß hier mit meinen Tieren bei TOW. 

 

 

 

>>>   Was wirds geben?   <<<

 

- neue gebastelte Modelle

- Bemalung von bisher Unbemaltem

- Aufpolierung meiner abgenutzen Reiseherde 

- vielleicht auch bissl Fluff und sicher Links zu neuen Schlachtberichten

- ansonsten wie gewohnt bei mir Spiel, Spaß & Schokolade

- es geht auch direkt los, Minis und Farben stehen bereit

 

 

IwatchyouIlisten1.png.3bf65da0ee89b4ec7062ffdee991b38e.png

 

 

 

Also, herzlich willkommen, viel Spaß und der Thread ist nach einem Platzhalter eröffnet :ht:

 

 

bearbeitet von skuzinho
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • skuzinho changed the title to TOW = Tzeentch & Tiere ohne Worte !!! ^^

@Der Bil sollst du haben! :ok:

Frag die Jungs vom letzten Event vor ner knappen Woche in Herford - gab im alten Fluffbunny Style für jeden einen Schokohasen-Lolly ;)

Eine der nächsten möglichen Gelegenheiten wäre sicherlich Mitte April in der Nähe von München.

 

https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=33684

 

Falls jemand aus der Gegend München bis Freilassing hier mitliest und Lust zu daddeln hat, schreibt mich gern an, bin für Funspiele gern unterwegs.

Ansonsten gehe ich auch gleich mal in den Keller und hole bissl Beast Stuff hoch.

Dann haue ich hier n paar Pics für die Modelle der kommenden Tage rein.

bearbeitet von skuzinho
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nun ein paar einleitende Infos aus der Kategorie "Was bisher geschah" und ein Ausblick auf die nächste Zeit. Meine Herde ist seit ca. 20 Jahren unterwegs und über die Jahre ziemlich angewachsen, so dass von allem etwas dabei ist. In der 6. Edition habe ich angefangen ihr ein Tzeentch Thema zu verpassen. Vom Stil her ist sie insgesamt recht divers mit ein paar lustigen Umbauten. Einige kennen sie bestimmt eh aus den Schlachtberichten. Am meisten habe ich daran am Ende der 7. und in der 8. Edition gemacht. Nach den End Times verbrachte sie dann einige Zeit bei 9th Age, wo sie aufgrund meiner lockeren Art zu packen (einfach alles rein und zu^^) in meinem Reisekoffer ziemlich gelitten hat. Vor 3,5 Jahren gab es noch einen kurzen Ausflug ins AOS Universum. Soviel jedenfalls zur Vergangenheit. Vor nicht ganz einem Monat dann hat es mich mit TOW erwischt, ich habe die Minis nach langer Zeit mal wieder rausgeholt und nun kann es erneut weiter gehen.

 

 

 

bbbb1.png.0857fdafa52ec31d7da246e9f9f820d5.png

 

Auf dem Bild sieht man, was ich aktuell so auf den Spieltisch stelle und am meisten spiele. Es braucht eben die klassischen Wartungsarbeiten, die durch Lackschäden und Baseumstellungen anstehen. Nebenbei werde ich mich wohl endlich auch mal um mein Pumba kümmern und es passend anpinseln.

 

 

 

bbbb2.png.23ac7e217b4c662d7025758c262cac21.png

 

Dann wären da ein Drachenoger Shaggoth und vier weitere Drachenoger, welche auch einsatzbereit gemacht werden wollen.

 

 

 

bbbb3.png.73dc0d59cd2f6e819b4cd7b41c350f8b.png

 

Und zu guter Letzt gibts noch eine 30er Ungor Sniper Horde, welche ich seinerzeit mal für AOS gebastelt habe.

Außerdem liegt hier noch einiges an allem Möglichen herum, aber alles Step by Step.

Ich starte erstmal mit den Sachen auf den Bildern.

 

 

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die TOW-Arbeitswoche^^ ist rum, habe die letzten 3 Tage jeden Tag gespielt, also mir bissl viel vorgenommen mit Malen und Daddeln. Davon wird es dann mehr Details in den Schlachtberichten geben. Am Wochenende hab ich mir jetzt mal spielfrei genommen, um Zeit zum Malen zu finden. Meine Freundin hat mir noch ein cooles Banner für das Projekt gebastelt. 

 

 

Spoiler

IwatchyouIlisten.png.99946d09b2bc18262c6e10bdd7196358.png

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.