Jump to content
TabletopWelt

HORDEN DES CHAOS (Sterbliche) - Treff 16


Empfohlene Beiträge

Ich habe selbst mit Chaos angefangen es ist schon saugeil wenn siehst wie deine Ritter alles wegmetzteln.Naja wenn auf NK stehst dann ist Chaos die richtige Armee für dich.Wenn anfangen willst kaufst dir halt das AB dann kannst dich ja informieren.Khorne ist im NK das beste Tzeentch hat starke Magie, Slaanesh ist schnell und hat auch ganz gute Magie und bei Nurgel da kenne ich mich nicht so guat aus.Sie verursachen halt Angst und der Held oder General erhält einen Lebenspunkt dazu.

mfg storm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke

hast du vielleicht schon gegen bretonen gespielt(mit chaos meine ich) wenn ja wer hat gewonnen und warum?

"Fürchtet mich, Sterbliche, denn ich bin der Gesalbte, der begünstigte Sohn der Chaos, die Geißel der Welt. Die Armeen der Götter sammeln sich hinter mir und durch meinen Willen und mein Schwert werden eure schwächlichen Nationen fallen."

Archaon, Herr der Letzten Tage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du gegen Bret kämpfst, dann versuche nicht unüberdacht in den Gegner zu rennen. Deine Ritter sind zu wertvoll um sie den Questrittern zu Frass vorzuwerfen. Meist sieht es so aus > Er stürmt, du stürmst. Ihr prallt aufeinander und du siehst gut überlegen aus. Dann fällt die ne Lanze Ritter in die Flanke und reibt deine Ritter auf. Gegen Bret musst en bissle aufpassen. Hängt aber auch viel vom Würfeln ab.

***Herold der Asur

Je größer die Schwierigkeiten, desto größer der Sieg...

Wie du gesät hast,so wirst du ernten...

"Marcus Tullius Cicero"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gegen brets...

naja ich hatte bisher ein psiel und habs verloren!

ich würde dir den tipp geben... pass auf dass seine breacker einheit nicht direkt auf deine rittereinheit prallt!

oder eine anderen lanzemneinheit deiner ritterinheit inne flanke fällt!

also nützlich sind ritter streitwagen und vielleicht wenn du sie klug einsetzt barbreiter!

ein tipp!

nimm ein paar gargoyles und hau sie seinem breacker regi inne flanke!

dann kann er sich nicht bewegen! die killen die einheit zwar net! aber dafür kanns dann mit deinen rittern vorne angreifen und seine lanzen nützen ihm nix :)

mfg

Ihre Zahl ist Legion! Ihr Name ist Tod!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Stormgarde

Ich habe selbst mit Chaos angefangen es ist schon saugeil wenn siehst wie deine Ritter alles wegmetzteln.Naja wenn auf NK stehst dann ist Chaos die richtige Armee für dich.Wenn anfangen willst kaufst dir halt das AB dann kannst dich ja informieren.Khorne ist im NK das beste Tzeentch hat starke Magie, Slaanesh ist schnell und hat auch ganz gute Magie und bei Nurgel da kenne ich mich nicht so guat aus.Sie verursachen halt Angst und der Held oder General erhält einen Lebenspunkt dazu.

mfg storm

Auserkorene Khornritter sind im Nahkampf wesentlich schwächer als Slaaneshritter ( natürlich mit Banner der Leidenschaft ):ok:

Und außerdem ist die Slaaneshlehre viel stärker als die Lehre des Tzeentch. Mit Tzeentch bekommst du zwar viele Magiewürfel zusammen hast aber weniger effektive Sprüche.:ok:

Blues ist immer gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tzeentch helden sind aber immer gute e-würfel generatoren für slaanesh meistermagier :D

nee scherz beisseite, die discchampions sind schon kultig, nur stehen sie in dem konflikt zaubern vs. zuschlagen. denn sie können beides an sich ganz gut. wenn du ungeteilt spielst, würde ich sie als kämpfende e-würfel pools einsetzen, wenn du unbedingt tzeentchmagie spielen willst, lass sie halt zaubern.

meines erachtens nach ist hoher slaanesh anteil am stärksten, da du über viele schnelle truppen verfügen kannst und du die besten chaosritter einsetzen kannst. du über die beste chaosmagie verfügst und die einheiten einfach geil aussehen.

Der letzte Tag ist gekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH VERWEISE HIERMIT AUF DEN THREAD

klick mich

der CHAOSTAKTIKEN

Mein Hamsterzirkus Hamster gibts nur noch hier, weder in nem anderen Thread, noch per PN. Danke.

Hamster-Statistik: Siege: 18 Unentschieden: 1 Niederlagen: 0

Kills seit 21.11.05 (Chaos,Vampire,IMP): Ritter:205 Pferde:99

Adel verpflichtet. Oder nicht? Das Leben besteht aus Mutmaßungen über das Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich Ritter zu Auserkorenen aufwerten, wenn man nur eine Schwadron davon hat?

Steht ja nichts dagegen im AB. Aber was ich mich auch noch frage ist, ob man dann auch einen Auserkorenen Champion drin hat. Schließlich gehört er ja zum Regiment. Wenn also innder Schwadron jeder +1 Attacke erhält, dann doch auch der Champion, oder?

Nietzsche sagt: "Gott ist tot."

Gott sagt: "Nietzsche ist tot."

http://philippsieber.oyla17.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht, hauptsache insgesamt wurde nur eine schwadron zu panzern aufgewertet.

und nochmal ja, auch ein panzerchamp erhält + 1 attacke

"Kommt mit mir an der Platz der Macht, ihr Auferweckten! Folgt mir dorthin wo die Wasser weinen und die Bäume keine Herzen haben." -Lim-DÍ»l der Totenbeschwörer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, danke. Ich meine, so klar war das nicht zu erkennen, dass die Einheit da auch einen Champion mit +1 attacke drin haben darf. Gut, dann werde ich mir die Typen mal demnächst holen. Was meint ihr (ich spiele die Bestien Als Kern), vieler 5-er Glieder ins Regiment sollen?

Nietzsche sagt: "Gott ist tot."

Gott sagt: "Nietzsche ist tot."

http://philippsieber.oyla17.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ist slaanesh am effektivsten, weil sie die beste magie haben und sehr schnell sind?

"Fürchtet mich, Sterbliche, denn ich bin der Gesalbte, der begünstigte Sohn der Chaos, die Geißel der Welt. Die Armeen der Götter sammeln sich hinter mir und durch meinen Willen und mein Schwert werden eure schwächlichen Nationen fallen."

Archaon, Herr der Letzten Tage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaduza, nimm doch die EDIT Funktion (steht unten im Fenster deines Posts).

Wenn dir Slaneesh so gut gefällt dann los. Wenn es dir ums Aussehen geht, dann spiel was dir gefällt. Mir gefallen die Slaneesh Farbschemen überhaupt nicht. Man kann se zwar anmalen wir man will, aber meistens werden se dann verwechselt.

Und denk dran > Knights und viele Zauberer kosten auch viel Punkte. Wenn du am Ende für 1000 Punkten ein Regi Auserkorenen 2 x 5 Hunde und 2 Zauberer rumstehen hast, kann dir Fernkampf SEHR weh tun. Allein die Auserkorenen mit Banner der Leidenschaft und Slaneesh Mal kommen auf > 335 Punkte...

plus 2 x 5 Hunde > 60 Punkte. 2 Sorc Stufe 2 mit Homunkulus (Energie) > 320 Punkte....Dann hast du noch keine Gegenstände auf den Sorc. Sagen wir du nimmst noch > 7 Gargs > 105 Punkte. Dann ist vorbei wenn du noch en paar Gegenstände holst... Also überlege es dir.

Denk dir mal en Imp Typ der Musketen und Kanonen einsetzt. Der fetzt dir die Hunde weg und bläst mit seiner Kanone in die Ritter. Selbst wenn sie in der 2ten Runde bei den Speeren sind (wenn se das noch schaffen)

***Herold der Asur

Je größer die Schwierigkeiten, desto größer der Sieg...

Wie du gesät hast,so wirst du ernten...

"Marcus Tullius Cicero"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nutze bitte die Edit-Funktion um Doppelposts zu vermeiden. Sonst ist der Thread zu schnell vollgespamt. @ Tzeentch-Armee: Also mir gefallen die Tzeentch-Truppen immer weniger, je mehr ich mir Kombis überlege. Was habe ich von eimerweise E-Würfeln wenn die Sprüche, gelinde gesagt, Rotz sind? Nischts. Ausser ich nutze sie als Würfel-Quellen für andere Zauberer aber dafür sind sie mir eigtl zu teuer. Ich hab mir nun überlegt eine Nurgle-Armee aufzustellen. Dachte da an einen Nurgle General mit Helm der vielen Augen, Auge der Götter, Chaosrüstung, verzauberter Schild und Blutklinge. Der hätte dann 4 LP, 0+ RW, 4+ Rettungswurf, schlägt im NK als erster zu und kann bis zu 8LP ( oder 6...welcher LP Wert zählt, mit oder ohne Nurgle Mal? ) ergattern. Er wäre nicht so teuer wie ein Tzeentch General und auch ganz gut im NK. Dazu dann noch 3 Helden-Auswahlen ( Da kann ich mich nicht entscheiden wieviele Magier und Champions ich nehmen sollte. ) An Truppen dann so viele Chaosritter wie die Punkte erlauben? Was ist mit Opfertiermenschen als Schild + Hunde?

Dummheit ist unheilbar. Sie ist das einzige globale Kapitalverbrechen und wird mit dem Tode bestraft. Es gibt keine Revision, die Exekution wird automatisch und erbarmungslos durchgeführt: Darwinawards

Stargate Worlds

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaduza, nimm doch die EDIT Funktion (steht unten im Fenster deines Posts).

Wenn dir Slaneesh so gut gefällt dann los. Wenn es dir ums Aussehen geht, dann spiel was dir gefällt. Mir gefallen die Slaneesh Farbschemen überhaupt nicht. Man kann se zwar anmalen wir man will, aber meistens werden se dann verwechselt.

Und denk dran > Knights und viele Zauberer kosten auch viel Punkte. Wenn du am Ende für 1000 Punkten ein Regi Auserkorenen 2 x 5 Hunde und 2 Zauberer rumstehen hast, kann dir Fernkampf SEHR weh tun. Allein die Auserkorenen mit Banner der Leidenschaft und Slaneesh Mal kommen auf > 335 Punkte...

plus 2 x 5 Hunde > 60 Punkte. 2 Sorc Stufe 2 mit Homunkulus (Energie) > 320 Punkte....Dann hast du noch keine Gegenstände auf den Sorc. Sagen wir du nimmst noch > 7 Gargs > 105 Punkte. Dann ist vorbei wenn du noch en paar Gegenstände holst... Also überlege es dir.

Denk dir mal en Imp Typ der Musketen und Kanonen einsetzt. Der fetzt dir die Hunde weg und bläst mit seiner Kanone in die Ritter. Selbst wenn sie in der 2ten Runde bei den Speeren sind (wenn se das noch schaffen)

EDIT :

HMM Total ungewollter Doppelpost. Kann man löschen den hier !

***Herold der Asur

Je größer die Schwierigkeiten, desto größer der Sieg...

Wie du gesät hast,so wirst du ernten...

"Marcus Tullius Cicero"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok mach ich. ich hab gedacht das ist nicht so schlimm und man kann so viele antworten geben wie man will beim nächsten mal weiss ich bescheid

"Fürchtet mich, Sterbliche, denn ich bin der Gesalbte, der begünstigte Sohn der Chaos, die Geißel der Welt. Die Armeen der Götter sammeln sich hinter mir und durch meinen Willen und mein Schwert werden eure schwächlichen Nationen fallen."

Archaon, Herr der Letzten Tage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Seiten vorher hat Jemand geschrieben, Auserkorene Ritter des Slaanesh mit SdL seien effektiver im Nahkampf als Auserkorene Ritter des Khorne... habt ihr das mal durchgerechnet? Da es hier rein um den Nahkampf geht (man also das leidige Weglocken bei Khorne aussen vorlässt), kommt man zu dem Schluss, dass die Khorne Ritter besser sind! Aber wie gesagt, rechnet es mal selbst durch.

Zur Frage, warum gerne Tzeentch gespielt wird: Natürlich ist die Magie nicht der Reisser. Aber erstens kann man richtig schöne Lamerhelden aufstellen und zweitens kann man derart viele EW bekommen, dass selbst die Tzeentch Sprüche effektiv sein können - man muss nur genug davon zaubern...

Denn an sich sind sie gar nicht so mies, nur eben grösstenteils nicht verlässlich (sprich der Effekt ist variabel).

"The meaning of life is to give life meaning... [The Sixth Extinction]"

~ Shyi'shal ~ Panthors Trading Center ~ Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam! ~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich Panthor nur zustimmen. Khorne Ritter haben immerhin noch +1 S. Wenn dann noch Banner der Wut dabei ist, werden sie nur noch SEHR schwer aufgerieben.

Wegen Tzeentch Magie. Die Sprüche sind teilweise zu gebrauchen, wenn man ein bissel auf Risiko spielt. Hab es jetzt schon 2 mal erlebt, das ein gegnerische Char Mod zu ner Chaosbrut wurde (nicht durch mich aber hab zugeguckt) es gibt kaum en lustigeren Gesichtsausdruck zu beobachten ^^

***Herold der Asur

Je größer die Schwierigkeiten, desto größer der Sieg...

Wie du gesät hast,so wirst du ernten...

"Marcus Tullius Cicero"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was aber immer noch nicht die Frage nach einer harten/effektiven Chaos-Armee beantwortet. Also dann halt mit Tzeentch, Nurgle, Khorne, Ungeteilt und Tiermenschen zur Auswahl. Wie könnte eine HARTE!!! 2500er Allround Chaos Armee aussehen? Allround deshalb weil ich die Armee halt in einem Stück nach dem Armeeplan zusammen stellen/bemalen und auch meist immer gleich einsetzen will ( Ja ich weiss das des net schlau ist....aber ich wollt mich mal an einer festen Armee mit Hintergrund für jeden Char / jede Einheit versuchen ) :)

Dummheit ist unheilbar. Sie ist das einzige globale Kapitalverbrechen und wird mit dem Tode bestraft. Es gibt keine Revision, die Exekution wird automatisch und erbarmungslos durchgeführt: Darwinawards

Stargate Worlds

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hamilton

DA:

Chaos-Armeeliste 2500 P.

Charaktermodelle:

Helden:

Chaosgeneral des Ungeteilten Chaos auf Chaosdrache (Riesenzahn, Krone des ewigen Kampfes, Schild) - 673 P. Erhabener Champion des Slaanesh auf Slaaneshpferd (Chaosamulett, Zweihandwaffe, Schild)

- 218 P.

Erhabener Champion des Slaanesh auf Slaaneshpferd (Auge der Götter, Zweihandwaffe, Schild) - 203 P.

Kerneinheiten:

6 Auserkorene Chaosritter des Slaanesh (Standarte der Leidenschaften) + Standarte, Musiker

- 350 P.

6 Chaosritter des Khorne + Standarte, Musiker. - 243 P.

5 Barbarenreiter (Flegel) - 75 P.

5 Chaoshunde - 30 P.

5 Chaoshunde - 30 P.

5 Chaoshunde - 30 P.

Eliteeinheiten:

Gorherde (5 Gors; 9 Ungors) - 75 P.

5 Kreischer des Tzeentch - 165 P.

6 Chaosgargoyle - 90 P.

Seltene Einheiten:

4 Drachenoger (Zweihandwaffen, Leichte Rüstungen) - 316 P.

Gesamt: 2498 P.

Energiewürfel: 2

Bannwürfel: 3

Modelle: 64

@Panthor

Du darfst nicht vom direkten Vergleich ausgehen, da die Sdl gegen KG 5 Einheiten an deren Trefferwurf nichts ändert.

Außerdem können Khorneritter ferngelenkt werden und kosten mit dem Banner auch 25 P. mehr.

Das sagen sie alle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx für die Liste. Warum nimmst Du da keine Magier rein? Hat das einen bestimmten Grund? Oder warum keine Magieabwehr? Gibt es eine vergleichbare Möglichkeit auch ohne Slaanesh?

Auf jeden Fall nochma Thx für die Liste.

Dummheit ist unheilbar. Sie ist das einzige globale Kapitalverbrechen und wird mit dem Tode bestraft. Es gibt keine Revision, die Exekution wird automatisch und erbarmungslos durchgeführt: Darwinawards

Stargate Worlds

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wegen den Magier is ne berechtigte Frage.

Es ist nur so, dass die Leute in meiner Gruppe gewöhnlicherweise 1 bis 2 Caddys aufstellen, aber keine Offensivmagie.

Daher verzichte ich ganz darauf und steck die Punkte in hochgezüchtete Metzelmaschinen.

Die Offensivmagie an sich ist mir zu teuer, denn ich brauch die Punkte ja für das oben genannte.

Ob das auch ohne Slaanesh geht ist so ne Sache.

Mit Slaanesh hast du die härteste Chaoseinheit (Sdl Breaker) und die meiner Meinung nach fiesesten Helden (20").

Das sagen sie alle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Panthor

Also wie ich das auch betrachte, bei mir schneiden die Slaaneshritter immer besser ab.

Wir befinden uns in einem andauernden Nahkampf zwischen den Beiden ohne besondere Vorteile für eine Seite, ohne Champ (Mit würde das Ergebnis nicht rumreißen) und ohne Char.

Die Frontbreite ist auch relativ egal, ich wähle einfach jetzt mal 6 Stück.

Slaanesh hat den ersten Angriff durch höhere Ini:

12 Attacken treffen auf 3+ macht 8 Treffer

8 Treffer wunden auf 3+ also 5,33 Wunden

Nach RW von 3+ bleibt noch 1,77 Tote

Wenn der Khonespieler also gut würfelt, verliert er nur einen.

Khone schlägt mit einem weniger zurück also mit 5 Mann:

15 Attacken treffen auf 4+ macht 7,5 Trefer

7,5 Treffer wunden auf 3+ bleiben 5 Wunden

5 Wunden bei 3+ gesaved sinds noch 1,66 Tote

Nehmen wir für den Slaanesh Spieler ebenfalls gutes würfeln an, dass es fair bleibt.

Fazit: Dies war jetzt wenn der Khornespieler gut würfelt, sonst hätte er am Anfang schon 2 verloren und käme gar nicht mehr auf seine 1,66 Toten, sondern nur noch 1,33. Es metzelt also der Slaaneshspieler längerfristig gesehen mehr weg. Das heißt nicht, dass der Khornespieler keine Chance hätte, aber es ist wahrscheinlicher, dass der Slaaneshspieler aus dieser Begegnung als Sieger hervorgeht.

Falls ich irgendwas vergessen habe, sag Bescheid ich lass mich gern belehren, es sollte aber so stimmen.

God's in his heaven, all's right with the world.

--|===>Chaosdimension<===|-- (http://www.Chaosdimension.de.vu)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das auch mal ähnlich ausgerechnet, ist schon ein Weilchen her...

Ausgang: zwei Einheiten mit Auserkorenen, je 5 Mann, kein Champ, dafür Musiker und Standarte. (Slaanesh=SdL, Khorne=BdW)

Situation: beide Parteien befinden sich bereits in einem Nahkampf (waren dann eben vorher mehr als fünf Ritter)

wegen der höheren Ini schlagen die Slaaneshritter zuerst zu:

5 Ritter mit je 2 Attacken sind 10 Attacken

sie treffen auf 3+ = 6,67 Treffer,

verwunden auf 3+ = 4,44 Verwundungen

bleibt den Khornies noch ein RS von 3+ = 2,96 gesaved

es sterben also 1,47 Ritter im Schnitt

im Gegenzug schlagen nun 4 Khorneritter zurück:

4 Ritter mit je 3 Attacken sind 12 Attacken

treffen auf 4+ = 6 Treffer,

verwunden auf 3+ = 4 Verwundungen

Slaaneshi haben ebenfalls RS 3+ = 2,67 gesaved

es sterben 1,33 Ritter im Schnitt

Führt man das weiter, ausgehend davon, dass der jeweilige Verlierer, sofern es einen gibt, den Aufriebstest schafft, müssen die Slaaneshritter im Schnitt verlieren, weil die Khorneritter einfach eine Attacke mehr haben. Der Unterschied bei den Verlusten ist einfach nicht gross genug, statistisch gesehen. (0,14)

Man kann jetzt noch die Pferde einrechnen:

5 Rösser der Slaaneshi = 5 Attacken

Treffer auf 4+ = 2,5 Treffer

Verwunden auf 4+ = 1,25 Verwundungen

RS 2+ = 1,0417 gesaved

es sterben 0,2084 Khorneritter

umgekehrt:

5 Rösser treffen auf 5+ = 1,67 Treffer

Verwunden auf 4+ = 0,83 Verwundungen

RS 2+ = 0,694 gesaved

es sterben 0,1355 Slaaneshi

in der Summe sterben also durchschnittlich:

1,6784 Khorneritter und

1,4655 Slaaneshi

macht einen Unterschied von 0,2129

Das ist zwar schon mehr, und natürlich positiv für die Slaaneshritter, aber meiner Meinung nach immernoch nicht eindeutig genug. Man kann demnach schliessen, dass es abwechselnd je einen Ritter Verlust gibt, was auf die Dauer bei einem 1 gegen 1 endet:

Slaaneshritter killt Khorne zu 33,79%

Khorneritter hat eine Chance von 40,27%

(jeweils das Pferd miteingerechnet)

Hm... der Unterschied ist leider ebenfalls sehr gering...

Interessant ist eben nur, dass mit abnehmender Ritterzahl die Chancen für die Khorneritter vom Negativen ins Positive rutschen.

Man könnte das jetzt "auf die Spitze treiben" (ich habe es nur mal auf die Schnelle durchgerechnet). Dazu müsste man neben der Situtation des bestehenden Nahkampfs auch jeweils einmal einen Angriff für die Khorneritter und einmal für die Slaaneshritter durchrechnen und dabei Anstelle ganzer Verluste die statistischen miteinbeziehen.

Auf Anhieb würde ich jetzt sagen, dass weder die Khorneritter noch die Slaaneshritter im Vorteil sind, sondern ein Vergleich der beiden Einheiten in etwa unentschieden ist. (ausgehend von einer Betrachtung eines laufenden Kampfes, nicht bloss einer Phase)

Klingt annehmbar ;)

"The meaning of life is to give life meaning... [The Sixth Extinction]"

~ Shyi'shal ~ Panthors Trading Center ~ Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam! ~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rächer... Standard Schnelle Chaosarmee. Auch genannt: Der schnelle Tod. Null Fluff aber effektiver gehts nimmer (denke ich).

Wegen Khorne vs. Slaneesh. Eigentlich gehe ich immer davon aus welche Minis mir besser gefallen (meine oberste Priorität) deswegen hat meine Armee auch nicht so den Durchschlag. Ich mag einfach das Khorne Farbschema mehr (rot usw) und wenn man die Ritter rot anmalt und als Slaneesh hinstellt ist es auch nicht schlimm. Mag bloss Slaneesh net. Werde aber auch Slan Magie einsetzten (vielleicht auch ma wieder Papa Nurgle). Wegen dem Zusatz. BW kann man auch noch Khorne nehmen. Ist aber nicht notwendig. Echt geil ist halt das "charming smell" das rockt ohne Ende bei Slan.

***Herold der Asur

Je größer die Schwierigkeiten, desto größer der Sieg...

Wie du gesät hast,so wirst du ernten...

"Marcus Tullius Cicero"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.