Jump to content
TabletopWelt

Rentnertreff


Jaycan

Empfohlene Beiträge

Hab mich schon gewundert wann die alte Dame ;) hier mal auftaucht.

†œEven God has a sense of humor. Just look at the Platypus. We sincerely apologize to all Platypus enthusiasts out there who are offended by that thoughtless comment about Platypi. We at View Askew respect the noble PLATYPUS, […]†

Kinogänger besucht den "Kino-Kritiker"-Thread 2

Season 4 der Warhammer Forum Blood Bowl Liga: "WFBBL-revised"

Neue Halbling BB Liga: "Fly Bowl"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na na, das ist aber nicht sehr höflich :verbot:

†œEven God has a sense of humor. Just look at the Platypus. We sincerely apologize to all Platypus enthusiasts out there who are offended by that thoughtless comment about Platypi. We at View Askew respect the noble PLATYPUS, […]†

Kinogänger besucht den "Kino-Kritiker"-Thread 2

Season 4 der Warhammer Forum Blood Bowl Liga: "WFBBL-revised"

Neue Halbling BB Liga: "Fly Bowl"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist ja wieder richtig was los... :D

War gerade ein paar Tage mit meiner Tochter weg zwecks Luftwechsels, hier war die Luft irgendwie zum Schneiden, passiert manchmal.

@ Hajö

War ganz bei Dir in der Nähe, Winterbach. :)

FINIS CORONAT OPUS - Das Ende krönt das Werk

Der Avatar ist eine großzügige Spende des Wirtes der Taverne: Hakflem-2Kopf

Hier sind sie, die Katzenmenschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann erhöhe ich bei den Omis um eins :D

Ich werde dieses Jahr 29 und nä Jahr hab ich dann tatsächlich schon die 30iger Marke erreicht, aber die meisten schätzen mich eh zwischen 18 und 20 :D

Spielerfahrungen? Öhm....keine .... ich bin jetzt seit knappem dreiviertel Jahr bei WH bei und hab mich in Khemri verliebt und nähere mich dort der 1000er Punkte-Marke. Falls ich irgendwann mal genug Geld haben sollte, kommt wahrscheinlich was in Richtung Elfen dazu. Mit 40K kann ich mich nicht anfreunden, obwohl ich sonst SciFi sehr gern hab.

An WH bin ich durch meinen großen Bruder (der geht auf die 40 zu) und nen Freund (der wird im Juli 33) gekommen, also beide schon hier als halbe Mumien anzusehen. Ich hab einmal ein Probespiel gemacht, aber in den GW-Läden hängen immer so viele Kids rum, da komm ich mir immer so klein und unwissend vor so komplett ohne Ahnung und im Fantasy-Laden ist es noch schlimmer. Letztens gabs dort ne Invasion von Magic-Spielern. Ob ich je an Turnieren teilnehmen werde ... keine Ahnung, ich glaub, noch sind mir Startrek-Conventions oder Ring-Con lieber ;)

Falls hier jmd aus der Region Berlin ist, der mich in die goldenen Regeln des spiels einweihen könnte, kann er sich ja melden.

Miss you Mum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

willkommen im Club. Pandora spielt auch Khemrie. Kannst Dich ja mit ihr mal kurz schließen.

Falls eine® von Euch mal in meiner Ecke ist, würde ich mich freuen Euch kennen zu lernen.

So, ich muss los. Bin schon etwas angetrunken und möchte jetzt mit ein paar netten Jungs und Mädels in die Stadt.

MfG PLATYPUS

†œEven God has a sense of humor. Just look at the Platypus. We sincerely apologize to all Platypus enthusiasts out there who are offended by that thoughtless comment about Platypi. We at View Askew respect the noble PLATYPUS, […]†

Kinogänger besucht den "Kino-Kritiker"-Thread 2

Season 4 der Warhammer Forum Blood Bowl Liga: "WFBBL-revised"

Neue Halbling BB Liga: "Fly Bowl"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ JoJo

die alte Dame ist 35 *zitter vor der Hl. Inquisition*

@ PLATYPUS

ich hab' kein Problem mit meinem AlteR - höchstens mit meinem AlteN... ;D

willkommen im Club. Pandora spielt auch Khemri

Naja... unter anderem...

Nächstes WE in Basel werd' ich meine Knochenmänner mal wieder ins Feld führen. Beim Freiburger Turnier im Mai weiß ich noch nicht, eigentlich sollten bis dahin meine HE fertig sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die habe ich nicht gemacht, aber unsere reiferen Damen können ja vielleicht helfen und genauer sagen, ob und wie das geht...

BTW: Schön, dass wir hier eine so gemischte Gesellschaft sind! :ok:

FINIS CORONAT OPUS - Das Ende krönt das Werk

Der Avatar ist eine großzügige Spende des Wirtes der Taverne: Hakflem-2Kopf

Hier sind sie, die Katzenmenschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder faszinierend, kaum kommt ( heuer eher sollte kommen) der Frühling, werden die Gehstöcke aus den Kellern geholt, und der Rentnertreff taucht wieder auf.

Damit ein Hallo an alle.

Mein Herrscher, ihre Pfeile verdunkeln die Sonne!

Um so besser, dann können wir im Schatten kämpfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ein absoluter Neueinsteiger und dazu noch einer, der zur älteren Generation gehört.

Aber trotz all dieser Umstände bin ich gewählt dieses Spiel zu erlenen.:cool:

Zwerge 7000 Punkte

Slayer 2000 Punkte

Hexenjäger 1500 Punkte (Aufbau)

HDR Zwerge 400 Punkte

Haradim 1000 Punkte (Aufbau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann heiße ich Dich mal herzlich Willkommen.

Erst ein post im Forum und dann gleich im Rentnertreff. Das zeigt Deine Priorität ;)

†œEven God has a sense of humor. Just look at the Platypus. We sincerely apologize to all Platypus enthusiasts out there who are offended by that thoughtless comment about Platypi. We at View Askew respect the noble PLATYPUS, […]†

Kinogänger besucht den "Kino-Kritiker"-Thread 2

Season 4 der Warhammer Forum Blood Bowl Liga: "WFBBL-revised"

Neue Halbling BB Liga: "Fly Bowl"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@romolus

Willkommen im Irrenhaus, Abteilung Altersheim. ;D

Da ich gerade eine kleine Auseinandersetzung mit meiner schlechteren Hälfte habe, eine Frage: Wie oft kommt ihr eigentlich zum Spielen... öfter als einmal im Monat?

Hier gehts ins Reich der Mythen, Sagen und Legenden...

Die letzte Schlacht hat begonnen...

Kritiker sind blutrünstige Menschen, die es nicht bis zum Henker gebracht haben. - George Bernard Shaw

Wer die Vergangenheit nicht kennt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen. - Santayana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den letzten 12 Monaten gab es leider nur 3 Spieltage. Eine große Schlacht zwischen den Jahren und zwei Turniere.

Das liegt aber nicht am weiblichen Geschlecht sondern an Neuseeland.

†œEven God has a sense of humor. Just look at the Platypus. We sincerely apologize to all Platypus enthusiasts out there who are offended by that thoughtless comment about Platypi. We at View Askew respect the noble PLATYPUS, […]†

Kinogänger besucht den "Kino-Kritiker"-Thread 2

Season 4 der Warhammer Forum Blood Bowl Liga: "WFBBL-revised"

Neue Halbling BB Liga: "Fly Bowl"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin romolus!

:winken:

Da hast du dir ja genau das Richtige ausgesucht und bist dazu noch im besten Thread gelandet... :D

@ Häufigkeit

Schön wär´s. Nachdem die Innenausbausaison langsam zu Ende geht kommt jetzt die fröhliche Gartensaison, wer soll da noch Zeit zum Spielen haben? :)

FINIS CORONAT OPUS - Das Ende krönt das Werk

Der Avatar ist eine großzügige Spende des Wirtes der Taverne: Hakflem-2Kopf

Hier sind sie, die Katzenmenschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Tomar

@ Häufigkeit

Schön wär´s. Nachdem die Innenausbausaison langsam zu Ende geht kommt jetzt die fröhliche Gartensaison, wer soll da noch Zeit zum Spielen haben? :)

Och, wenn man ne Terasse hat gibt's doch nix schöneres als an der frischen Luft zu Spielen.

Greetz Hajö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hajö

Och, wenn man ne Terasse hat gibt's doch nix schöneres als an der frischen Luft zu Spielen.

Greetz Hajö

So ist es, allerdings wartet die Terrasse darauf, gebaut zu werden oder anders, wenn erst mal der Sand und das Holz geliefert werden und es aufhört zu schneien usw., dann geht es los. Wie gesagt, auf in die fröhliche Gartensaison. Wenn ich bis zum Herbst auch nur die Hälfte von dem geschafft habe, was gemacht werden muss, dann bin ich äußerst :happy:

Aber von so kleinen Unwegbarkeiten lassen wir uns ja nicht den Spaß verderben, es wird schon irgendwann gehen... :D

FINIS CORONAT OPUS - Das Ende krönt das Werk

Der Avatar ist eine großzügige Spende des Wirtes der Taverne: Hakflem-2Kopf

Hier sind sie, die Katzenmenschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na so ein Spiel pro Monat sollte es sein. Manchmal schaffe ich auch 2 ;)

Ich hätte Sorge, im Freien zu spielen. Da kacken einem noch die Vögel auf die Minis, oder sie werden gleich von den Möven hier oben entführt. Die schrecken auch nicht davor zurück, das Fleisch vom heißen Grill zu schnappen :notok:

BTW, bin auf dem Weg zum Dreifachuser :happy: Das wird den Altersdurchschnitt bei den NogegoNs erfreulich senken ;) (derzeit 62 Jahre miteinander).

Gruß NogegoN

@Platypus

Die letzte Zeile meiner Sig dürfte dich interessieren, down under dort :D

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur leider gibt es keine Alligatoren in Neuseeland.

@ Im Freien zocken

Da fliegt einem die Armeeliste immer weg.

†œEven God has a sense of humor. Just look at the Platypus. We sincerely apologize to all Platypus enthusiasts out there who are offended by that thoughtless comment about Platypi. We at View Askew respect the noble PLATYPUS, […]†

Kinogänger besucht den "Kino-Kritiker"-Thread 2

Season 4 der Warhammer Forum Blood Bowl Liga: "WFBBL-revised"

Neue Halbling BB Liga: "Fly Bowl"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trifft auf für Krokodile zu. Soll es ja auf eurer Nachbarinsel massig geben ;)

Soll keiner sagen, ich hätte ihn nicht gewarnt! :evil:

Gruß NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Krokodile gibt es hier nicht. Und die "Nachbarinsel" ist ca 2200 km entfernt. :D

†œEven God has a sense of humor. Just look at the Platypus. We sincerely apologize to all Platypus enthusiasts out there who are offended by that thoughtless comment about Platypi. We at View Askew respect the noble PLATYPUS, […]†

Kinogänger besucht den "Kino-Kritiker"-Thread 2

Season 4 der Warhammer Forum Blood Bowl Liga: "WFBBL-revised"

Neue Halbling BB Liga: "Fly Bowl"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.