Jump to content
TabletopWelt

CHAOS - Treff 1


NaKrul

Empfohlene Beiträge

Hallo da wir grad über Zauberer reden.....

Wenn ich einen Zauberer der 1. Stufe habe wieviel darf ich ihm mitgeben an magischen Gegenständen ???

Möchte gerne einen Zauberer der 1. Stufe einsetzen und ihm einen magischen Gegenstand mitgeben (Magisches Banner - Magic of Wrath) - geht das ???

Würde der Zauberer 80 Punkte kosten und der Gegenstand auch nochmal 80 Punkte.

:bier: :bier: :bier: :bier: :bier:

Wir suchen immer Anfänger, Neueinsteiger und Spieler für Warhammer FB + 40K

--- UGWC Deutschland ---

(United German Warhammer Clan)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö. Es sei denn, Du hast einen superkulanten (oder unwissenden) Gegner. Dann kann man aber gleich 5. spielen, die Gegenstände waren die Spoiler überhaupt.

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, man darf 5. und 6. Edition nicht mischen. Das passt weder von den Preisleistungsverhältnissen der Gegenstände (6. Edition abgschwächt) noch von den Regeln.

LOEFFEL!?! Bist du eigentlich auch noch hier? HALLLOOOOO?! ;)

Kommst du nächstes Wochenende nach Frankfurt ?

Das Reich des Chaos

Das Licht am Ende des Tunnels, die Hoffnung, ist nichts als Hohn und Spott des Schicksals...

Manchmal, Arbaal nur manchmal, haben User ein kleines bisschen Haue verdient!

Jeden Tag ein kühles Weizen, daran solltest du nie geizen...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach was du willst. Aber wird das nicht Langweilig wenn du deinen gegner beschumeltst? Und ist es nich viel schöner ehrlich zu gewinnen?

Ich habe erdt einmal geschumelt und das mache ich nie wieder!

Höre den verlockenden Ruf der Finsternis und gib dich ihm hin oder werde Opfer seiner Jünger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil er auch ständig versucht, mir weiszumachen, Musketen haben eine Reichweite von 50 Zoll, das seie ein Verschreiber. Aber ICH habe das Handbuch, nicht er. ICH habe die Grundbox berappt, nicht er. Ohne mich würde der gar nicht Warhammer spielen.

Razorr

Heute blau und morgen blau, wenn das so weitergeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was er will dir sagen Musketen konnen 50" weit!

Das ist lächerlich!!!!

Imperiale Musketen kommen 24" weit un dürfen in der erste schußfase +W6" weit schießen!

Das ist trozdem kein grund ihn so zu behandeln wie er es mit dir tuht!

Höre den verlockenden Ruf der Finsternis und gib dich ihm hin oder werde Opfer seiner Jünger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chaos Prophet:

Egrimm van Horstmann, den ich in Arbaal umgetauft habe

3 Chaoszauberer

7 Drachenoger

10 Chaoshunde

1 Chaosbrut

1 Chaosstreitwagen

1 Chimäre

36 Chaoskrieger

5 Trolle

30 Chaosbarbaren

9 Chaosritter mit berittenem Characktermodell

(ich war in den Sommerferien 5 Wochen arbeiten (Ferienjob) und habe 2500 Dm verdient. Dann ging ich auf die Games-Workshop Homepage und machte Grosseinkauf..., hab ich alles auf ein mal gekauft)

@Archaon.14

Gegen Völker mit Kanonen, z.b Imperium und Zwerge sind Streitwagen unbrauchbar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon eine ganz ordentliche Armee Razorr! Hast du das Zeug schon daheim? Was hat das alles gekostet?

Das Reich des Chaos

Das Licht am Ende des Tunnels, die Hoffnung, ist nichts als Hohn und Spott des Schicksals...

Manchmal, Arbaal nur manchmal, haben User ein kleines bisschen Haue verdient!

Jeden Tag ein kühles Weizen, daran solltest du nie geizen...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu was wollt ihr den guten Jungen den wählen?

Und Schlachtenglück brauch er keins, macht er alles durch überagende Strategie und Taktik. Ach und ich denk schon das er noch ne Weile lebt, als ich ihn des letzte Mal gesehen hab, sah er noch recht frisch aus.

@ Arbaal: Bin leider nicht dabei, mehr per Mail.

@ Razorr: Sach bitte nicht das das schon 2000 DM gekostet hat. Mein Gott was hab ich dann schon ausgegeben. Ich glaub mir wird grad schlecht.

Bis die Tage

The Loeffel

Be a part of the Loeffel-Empire!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Loeffel

Zu wem ich Arbaal wähle? Meine Armee hat nen Halbgott: Arbaal. Es ist DER Arbaal, der auch hier im Forum ist. Wären neue Götter erlaubt hiesse der Gott meiner Armee Arbaal.

Und: Schlachtenglück kann man immer brauchen....

Und: Ohne Porto waren es ca. 2000 Dm

Razorr

Heil Arbaal, dem Halbgott des Chaos!! Tod seinen Feinden und Schlachtenglück für ihn!!!

P.S.: Das Characktermodell namens Arbaal (Nach dem Moderator benannt, auf Chaosdrachen reitend) hat bis jetzt 189 Modelle besiegt, ich habs gezählt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und der hat sowas popliges wie Glück halt net nötig.

So nebenbei, das Charaktermodell aus der fünften, das nach unser aller Arbaal benannt ist, ist eigentlich net so toll, eher ein schlechter Scherz, da sein Reittier besser war als er.

Das grenzt doch schon an Majestätsbeleidigung, oder.

MfG

The Loeffel

Be a part of the Loeffel-Empire!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.