Jump to content
TabletopWelt

Der Anime Treff


Lord Yerhek

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr eigentlich von Hikaru no Go ? Habe mir die ersten Folgen mal angeschaut & muß sagen das es nicht schlecht ist , es strotzt zwar nicht vor Action & die Erzählweise ist vielleicht ein wenig langsam , aber in dem Anime lernt man sehr viel üner die japanische Kultur .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag auch , mal eine Frage an alle Anime-Fans , falls es noch welche hier gibt .

Was für deutsche Release wünscht ihr euch für 2008 ?

Ich würde mich über Bleach , Shipuudden , Afro Samurai freuen , wenn sie hier auf DVD rauskommen würden .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag auch , mal eine Frage an alle Anime-Fans , falls es noch welche hier gibt .

Was für deutsche Release wünscht ihr euch für 2008 ?

Ich würde mich über Bleach , Shipuudden , Afro Samurai freuen , wenn sie hier auf DVD rauskommen würden .

Also Shippudden auf jeden Fall in Zukunft, ist ja quasi die Fortsetzung von Naruto, aber 2008 noch, bezweifle ich ganz stark. Das wird erst im fernseh kommen. Auf jeden Fall wird das wie Naruto mit großer Wahrscheinlichkeit ein Reinfall werden, weil man einfach alles wegschnibbelt. Totaler Scheiß mit Naruto, was Panini da abzieht.

Vom Rest weiß ich nix, in Fachkreisen wird aber auch nicht drüber gesprochen, ob da was kommt. Ich hoffe zumindest, dass die Synchro bei Bleach anständig ist und die Shcnibbelei nicht so extrem wie bei Naruto.

Hier war auch die Rede von "unpopulären" Animes. Da kann man ganz einfach dran kommen, wenn man mal ein bisschen forscht. Vor allen in diversen Foren findet man Torrents en mas.

Hier zwei Seiten:

www.anidb.net (links oben findet sich ein Kalender, der neue Releases anzeigt)

www.animefilme.de.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bleach, würd ma gerne wissen welche Staffel, das wär mit den Füllfolgen?

Und ich hab mir mal die 1. Staffel angeschaut und fands ganz nett, bleibt das Niveau erhalten in den weiteren Staffeln?

@Shippuden, sind das eigentlich die Folgen, die im Manga ausgelassen werden und eigentlich nur Füller sind?

DIESMAL...WERDET IHR...MEINEN RÜCKEN SEHEN!!

"Wer nicht an den Teufel glaubt, glaubt nicht an das Evangelium."

Papst Johannes Paul II

III-Black roses in my heart since 10.12.04, but I will stand the pain inside. We are only slaves to our temptation-III

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lammbertus, siehe etwas weiter oben:

Ich liebe die Anime-Serie, zum Manga kann ich jedoch nicht viel sagen.

Was ich weiß, ist, dass der Anime eine Füllstaffel hat, die nicht wirklich prickelnd war (obwohl Potential dahinter steckte - nur leider wurde nicht viel darauf gemacht...). Diese "Füller" entstanden dadurch, dass der Manga zu dem Zeitpunkt, zu dem die erste Staffel im jap. Fernsehen zu Ende war, noch nicht weitergeführt war.

DIESMAL...WERDET IHR...MEINEN RÜCKEN SEHEN!!

"Wer nicht an den Teufel glaubt, glaubt nicht an das Evangelium."

Papst Johannes Paul II

III-Black roses in my heart since 10.12.04, but I will stand the pain inside. We are only slaves to our temptation-III

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Woher weißt du das? Finde nämlich, dass das eigentlich garkein richtiger Bruch in der Story ist.

Finde die Serie, wie schon gesagt, nämlich genial. :ok:

"Was auch immer geschieht, nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." Erich Kästner

Hilf deinem Gehirn! Dauerhaftes Loln führt im Unterbewusstsein eine Beschädigung am Einfühlungsvermögen durch!

Kommt alle in den Spoiler-Tempel!

***** Wolfsgardist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Woher weißt du das? Finde nämlich, dass das eigentlich garkein richtiger Bruch in der Story ist.

Finde die Serie, wie schon gesagt, nämlich genial. :ok:

Woher ich das weiß?

Naja, hab da so einen Experten an der Hand, der ist in diversen Foren tätig und der Rechner ist NIE aus, immer schön am saugen. :D Dieser Typ hat mich mit diversem Stoff versorgt, hab in einem halbe Jahr 300Gb Animes vernichtet, aber wirklich nur die allerbesten, der kennt sich echt übel aus.

Eben dieser Kollege liest ab und zu Manga, ansonsten kriegt er das Wissen über seine Kontakte (da sind teilweise Freaks drunter, echt, die saugen die Manga wie Schwämme auf!).

Hier noch ein paar Direktdownloads:

http://gax.ath.cx/ddl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bin auch seit Naruto ein kleiner Anime Fan.

Ja Bleach waren die Folgen wo die runtergefallen waren alles Filler Folgen. Die gab es nämlich nicht im Manga, hab ihn gelesen^^. Allgemein finde ich Bleach ganz gut gelungen.

Bei Naruto die Folgen bis zum Kampf gegen Oro waren auch keine Filler Folgen, hatte auch den Mange gelesen. Der Manga ist ja mitlerweile schon bei 383, es wird richtig schön abgehn^^.

Atm bin ich bei Full Metal Alchemist dran, wie findet ihr den Manga so und Abend guck ich ab und zu "Higurashi no Naku Koro ni", ich weiß gar nicht, glaube der wird sogar gar nicht mehr weitergemacht, weil es zu brutal und sein soll. Bin bei dem Anime bei Episode 12.

In "The Vision Of Escaflowne" hab ich auch kurz mal reingeguckt, weiß nicht was ich davon halten soll. Kann den mir jemand empfehlen?

MFG

jojo kack sigs ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Naruto die Folgen bis zum Kampf gegen Oro waren auch keine Filler Folgen' date=' hatte auch den Mange gelesen. Der Manga ist ja mitlerweile schon bei 383, es wird richtig schön abgehn^^.[/quote']

Aber die FIllerfolgen waren extrem scheiße, ab dem Kampf mit Sasuke. Totaler Dreck! :notok:

Davor supi! :ok:

Nur auf deutsch haben se den versaut.

Atm bin ich bei Full Metal Alchemist dran, wie findet ihr den Manga so und Abend guck ich ab und zu "Higurashi no Naku Koro ni", ich weiß gar nicht, glaube der wird sogar gar nicht mehr weitergemacht, weil es zu brutal und sein soll. Bin bei dem Anime bei Episode 12.

Jawoll, FMA!!!!!

Ernsthaft, ich hab wie oben gesagt, wirklich viele gute Animes gucken können, dank meines Kollegen. Und ich behaupte mal, dass das der beste Anime aller Zeiten ist (persönlicher Geschmack). Gilt aber in einschlägigen Foren auf jeden Fall zu den Top 5. Guckst du den auf deutsch?

Higurashi fand ich jetzt nicht sooo dolle, das ist son bisschen Pseudo-Horror. War mir ein bisserl zu langweilig. :) (Gibbet übrigens zweiten Teil von ;) )

In "The Vision Of Escaflowne" hab ich auch kurz mal reingeguckt, weiß nicht was ich davon halten soll. Kann den mir jemand empfehlen?

MFG

Wird allgemein als eher durschnittlich angesehen, ich fand ihn geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin, keine Ahnung wie ihr zu One Piece steht oder ob diese Frage schon auftauchte, aber kann mir evtl. jemand sagen ob und wann es weitere Folgen davon geben wird? Das Ende auf RTLII war ja etwas low... und ich würde schon gern wissen wie es weiter geht ^^

mfg

E_T

http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?show=anime&aid=69

PS:Frohe Weihnachten an alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll, FMA!!!!!

Ernsthaft, ich hab wie oben gesagt, wirklich viele gute Animes gucken können, dank meines Kollegen. Und ich behaupte mal, dass das der beste Anime aller Zeiten ist (persönlicher Geschmack). Gilt aber in einschlägigen Foren auf jeden Fall zu den Top 5.

Ich hab jetzt FFA zu Ende geguckt. Einfach genial ^^.

Was könnt ihr mir noch empfehlen? Was sind die Top 5 Animes?

MFG

jojo kack sigs ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von †  Janus †  :Ich hab jetzt FFA zu Ende geguckt. Einfach genial ^^.

Was könnt ihr mir noch empfehlen? Was sind die Top 5 Animes?

Also ich kann dir folgene Animes empfehlen : Peace Maker Kurogane ,

Samurai 7, School Rumble & Black Cat .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Top5 wäre:

Great Teacher Onizuka (GTO)

12 Kingdoms

Berserk

Samurai Champloo (auf deutsch sehr gut)

Ghost in the Shell: Stand Alone Complex (auf deutsch sehr gut)

LAst Exile (auf deutsch sehr gut)

Trigun (auch sehr schön auf deutsch)

Death Note

Honey and Clover

....na gut, Top 9 :D

Das sind so ziemlich die geilsten Animes, wo gibbet, werden auch überdurchschnittlich berwertet (GTO z.B. war in diversen Foren über Monate auf Platz 1, obwohl der derbst alt ist!)#

Die Animes mit den Anmerkungen, sind in deutsch richtig gut, viele andere Animes auf deutsch sind grottenschlecht synchronisiert oder es sind einfach beschissene Animes (kann man nicht anders sagen).

Da musse einfach nachfragen. Hier nochmal ne Datenbank:

http://anidb.net/perl-bin/animedb.pl?show=main

PS:Ecchis gibbet nur auf Extraanfrage! ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mal kurz zwischenfunken... kann's sein dass Anime-Loads wieder down ist?

Irgendwie klappt's bei mir nicht.

*Silberbart

For hearth and hold, for oath and honour, for wrath and ruin - give fire to my voice and steel to my arm that I might be remembered!

Mein Sammelprojekt    

Suche Mars Ultor und Dwarf Tales Minis! Verkaufe/Tausche meine Waldelfen und alte Zinnzwerge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lammbertus, also bei mir gehts nicht --> Problem Loading Page. Jemand ne Ahnung was da los ist oder wann die wieder on sind?

DIESMAL...WERDET IHR...MEINEN RÜCKEN SEHEN!!

"Wer nicht an den Teufel glaubt, glaubt nicht an das Evangelium."

Papst Johannes Paul II

III-Black roses in my heart since 10.12.04, but I will stand the pain inside. We are only slaves to our temptation-III

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider auch einer der traurigen, bei denen es nicht mehr funktioniert. Hab mich mal im Al Forum etwas umgehört und es gibt eben einige bei denen funktioniert alles einwandfrei, manche können die meisten Anime einfach nicht schauen und bei andern (mir eingeschlossen) öffnet sich nicht mal die Seite. Die wissen aber wohl leider selbst nich was dort nicht funktionieren könnte oder wollen es noch nicht sagen. Hoffe mal es ist keine schwerwiegendes Problem. =/

"So Leute wie dich kenne ich gut! Stecken andere immer gleich in Schubladen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt auch mal mit nem andern Explorer versucht, aber weder bei FireFox, noch beim Internet Explorer gehts.

Über Google hab ichs auch mal versucht, ne etwas andere Adresse vllt. zuu bekommen mit der es dann geht, aber auch hier Fehlanzeige...

DIESMAL...WERDET IHR...MEINEN RÜCKEN SEHEN!!

"Wer nicht an den Teufel glaubt, glaubt nicht an das Evangelium."

Papst Johannes Paul II

III-Black roses in my heart since 10.12.04, but I will stand the pain inside. We are only slaves to our temptation-III

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich weis nicht ob dir das weiterhilft... aber hier ist mal ein Link von einer frueheren Version der Seite.. :

http://anime-loads.ws/index2.html

Sind eben erst so 40 Animes drauf=/. Hoffe ich konnte helfen... gibt ja aber auch noch genug andere Seiten.. wenn du mir sagst welchen Anime du immoment schaust kann ich dir denke ich weiterhelfen. :P

"So Leute wie dich kenne ich gut! Stecken andere immer gleich in Schubladen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.