Jump to content
TabletopWelt

WH-Fantasy-Kettenquiz #6


Empfohlene Beiträge

Helden-Epen und Märchengeschichten am Herdfeuer erzählen und diesen Geschichten zuhören.

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm werd morgen auflösen weil ich danach paar Tage weg bin.

Ich glaub ohne den Text kriegt man des ned raus aber alle die seit der 6. Edition dabei sind könnten die betreffende Literatur noch haben wos drinsteht;).

(vielleicht kommt ja doch noch einer drauf:ok:)

mfg Lemonhead

/edit: wird danach ein neuer Tread aufgemacht?

**Eltern gebt euren Kindern Chaos-Khornflakes damit sie nicht rumnörgeln**

Warhammer is history.....with squigs.

**Ghoul Zauberpatzer 2008 (bis jetzt): 8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bevors zu langweilig wird (weil die Frage vermutlich auch doof ist- ich aber auch keine zu leichte wollte :-()die Lösung:

Er erfreut sich zur Hauptsache an Essen und Trinken und dem Erzählen zweideutiger Geschichten(RB 6.Edition S.82).

Okey macht der weiter der ne gute Frage hat:ok:(e.v. im neuen Tread?).

/edit @Dunraven dachte nach 1000 Posts wird immern neuer Tread aufgemacht(is doch in den Völkertreffs so).

Aber egal ich bin ja auch nochn Neuling hier und kenn mich noch ned so recht aus.

**Eltern gebt euren Kindern Chaos-Khornflakes damit sie nicht rumnörgeln**

Warhammer is history.....with squigs.

**Ghoul Zauberpatzer 2008 (bis jetzt): 8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du denn dauernd mit dem neuen Thread? Der hier ist noch nichtmal sehr lang und ein neuer wäre schade und es gibt auch keinen Grund dafür. Sind noch nichtmal hundert Seiten und es ist nichts wo man nachschlagen muss was eine maximale Größe wegen dem besseren Finden noch erklären könnte.

Da the Big beim letzten Mal einfach ne 10 Sekunden Frage gepostet hatte als ich dran war mache ich mal weiter. Was leichtes aber lexicanum sicheres, da findet ihr die Lösung nicht. Wer ist Reuben Kyte, wie hat er überlebt und was hat er besonderes eingeführt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die verstoßen nur einfach alle gegen das Gesetz :D

Das ist aus Sicht des Imperators garnicht mal blöd, so hat man immer eine Begründung um jeden einfach so weg zu sperren ;D

Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben. (Alan Greenspan)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ok das meinte ich auch nicht. Mit Bleispuckern und Musketenpaaren halte ich Zunderbüchsen (ist das nicht ein altes Wort für den Vorgänger des Feuerzeuges?) nicht für so besonders. Toiletten bei Ogern aber schon eher und Oger die sowas benutzen, das ist schon sehr außergewöhnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.