Archaonix Geschrieben am 31. März 2009 Share Geschrieben am 31. März 2009 MoinMoin!Konnte dementsprechend noch keinen Thread finden. Laut Brückenkopf, soll das Spiel Mano'War in Zusammenarbeit mit Forgeworld neuaufgelegt werden. ;-) Also ein Game, welches pur auf Seeschlachten ausgelegt ist. Könnte durchaus für den ein oder anderen Veteranen interessant werden. ;-) Hoffe auf gute Minis seitens Forgeworld.Mano'War grüße Archaonix Frage an alle Informatiker: Ein Frodo ist ein Hobbit. Sind dann acht Frodos ein Hobbyte? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N8mahr Geschrieben am 31. März 2009 Share Geschrieben am 31. März 2009 SiamTiger ist wohl auch unter die Spaßvögel gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xapatitl II Geschrieben am 2. Juni 2009 Share Geschrieben am 2. Juni 2009 Kann mir jemand die man o war Regeln als PDF schicken oder einen Link angeben..PS: Alles weitere gerne über PN..Danke... Sun-Tzu sagt: Ein Laubblatt aufzuheben ist kein Zeichen großer Stärke; die Sonne und den Mond zu sehen kein Zeichen scharfer Augen; den Donner zu hören kein Zeichen eines guten Gehörs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bison Geschrieben am 11. Dezember 2009 Share Geschrieben am 11. Dezember 2009 Hi an alle die noch gelegentlich hier rein sehen.Eine Regelfrage hab ich. Wieviele Zauber darf mann pro Runde aussprechen?Ich spiele jetzt wieder gelegentlich und bin mir dabei nicht so sicher. Im RB ist es für mich nicht eindeutig geregelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crabking Geschrieben am 1. Mai 2023 Share Geschrieben am 1. Mai 2023 Am 11.12.2009 um 15:53 schrieb Bison: Hi an alle die noch gelegentlich hier rein sehen. Eine Regelfrage hab ich. Wieviele Zauber darf mann pro Runde aussprechen? Ich spiele jetzt wieder gelegentlich und bin mir dabei nicht so sicher. Im RB ist es für mich nicht eindeutig geregelt. Wir haben das so gehandhabt, dass jeder Zauberer 1 Zauber sprechen kann. Da steht any Spell, ich hätte sonst noch each Spell erwartet. Ist nicht so eindeutig geregelt. Gestern haben wir eine Partie Man O'War gespielt. Ist einfach ein schönes System. 2 Meine Projekte: Bolt Action Battlefleet Gothic Epic Armageddon 40k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge