Jump to content
TabletopWelt

KFKA Computer & Internet


josch

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

der Grund für diesen Thread ist recht simpel, es geht etwas auf den Wecker wenn jeder für sein Problem einen Thread eröffned, 3 Antworten bekommt und dann ist dieser Thread für den Müll.

Doch nun, jubelt, ein KFKA für Computer & Internet :ok:

Und ich glaube ich fange gleich einmal an:

Kennt jemand einen bedienbaren(!) Converter für FLV Formate?

Denn eigentlich gibt es diese Grundhaltung zu bekämpfen: wegen jedem Sch*** ein Gesetz haben wollen.
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle Fälle SUPER. Konvertiert alles und jeden.

Datei hineindroppen, Format, Codec, Auflösung etc. auswählen und auf encode drücken. Los gehts!

███▒██████████▒::FM4 - Die einzige Radio-Alternative :: Hört den Stream!▒███████████▒▒▒▒

██▒███.radio████████▌ ♫♫♫♫♫♫♫ ::you're at home baby

████▒██FM4████ Tout le monde porte des Polos! - WhÍ©? Š“uf, qu'est-ce qu'il fait?

███▒█████████████ . . . . . . σεβωμαι:Heiliger Architekt im Dienste Gottes, der Enkelin seines Sohnes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt brauch ich auch mal Hilfe:

Ich suche ein Programm oder ein PlugIn, dass ähnlich wie DownloadThemAll alle Links auf einer Seite herunterladen aknn, allerdings auch über mehrere Ebenen, d.h. auf allen Verlinkten Seiten wiederum alle Links herunterlädt.

Konkret geht es um die Seite http://www.wegweiser.ac.at/tuwien/hoersaal/

Auf jeder der verlikten Hörsaal-Seiten sind Bilder verlinkt, auf denen die genaue Lage eingezeichnet ist.

Um nicht irgendwann ohne Internet irgendwo zu stehen und nicht zu wissen wo der HS ist, zu dem ich muss, würde ich das ganze gerne offline am Laptop verfügbar haben, nur komm ich mit DTA und Flashgot etc. nicht weiter, da sie mir nur die reinen html-Datein herunterladen.

███▒██████████▒::FM4 - Die einzige Radio-Alternative :: Hört den Stream!▒███████████▒▒▒▒

██▒███.radio████████▌ ♫♫♫♫♫♫♫ ::you're at home baby

████▒██FM4████ Tout le monde porte des Polos! - WhÍ©? Š“uf, qu'est-ce qu'il fait?

███▒█████████████ . . . . . . σεβωμαι:Heiliger Architekt im Dienste Gottes, der Enkelin seines Sohnes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal so ne Extension, finde sie aber nicht mehr, hiess irgendwas mit spider oder crawler und konnte ganze Websites für den Offline-Gebrauch runterladen. Dass ich sie nicht finde, könnte auch dran liegen, dass sie nur für Windows verfügbar sein könnte. (bin mit Linux unterwegs)

Das könnte evtl noch was sein:

https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/2954

€dit:

Wie blind kann man sein. ^^

SpiderZilla sollte genau das machen was du willst:

https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/1616

(Leider nicht für Linux ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich! Genau was ich suchte! Vielen Dank!

Aber ich sehe gerade, dass das auf einen GPL-Progrämmchen namens HTTrack basiert, das naturgemäß auch unter Uxen jeder Art läuft

███▒██████████▒::FM4 - Die einzige Radio-Alternative :: Hört den Stream!▒███████████▒▒▒▒

██▒███.radio████████▌ ♫♫♫♫♫♫♫ ::you're at home baby

████▒██FM4████ Tout le monde porte des Polos! - WhÍ©? Š“uf, qu'est-ce qu'il fait?

███▒█████████████ . . . . . . σεβωμαι:Heiliger Architekt im Dienste Gottes, der Enkelin seines Sohnes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop hab ich auch bemerkt, ist mittlerweile schon runtergelaen und installiert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaalso;

Ich will einen PC "neu Einrichten", hab aber keinen blassen Schimmer, wie ich Windows [98] runter bekomme.

Mein Ziel ist es, wirklich erstmal alles Platt zu machen (so das quasie NICHTS mehr drauf ist) und dann Windows wieder neu draufzuspielen.

Anders bekomme ich das Rumgezicke nich in den Griff fürcht ich...

Wäre dankbar für jede genaue Erklärung (bzw. nen Link mit Erklärung^^)

Schöne Grüße Nizzre'

Ich bin INAKTIV, soll heißen ich spiele kein Warhammer mehr und bin hier auch nicht mehr aktiv, also sorry, falls ich nich auf Nachrichten reagiere...

Wer meine MUSIKREVIEWS hier im Forum mochte sollte ab und an in meinen neuen Blog schauen: http://inkmyday.blogspot.com/, da geht es (unter anderem) um Musik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Windows CD einlegen

von der CD Booten

Alle Partitionen löschen

Neue Partition erstellen

Da drauf Windows installieren

fertich.

(Daten vorher sichern und Treiber im Vorraus runterladen, wäre noch ned Idee ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube der reboot ist sogar zwingend notwendig, sprich wird automatisch ausgeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage der Windows-Version.

Andere Frage:

Kennt jemand von euch einen Link, bei dem beschrieben wird wie ich mittels C die Konsole zeichenweise ansteuren kann?

Zur erklärung: Ich habe ein ASCII-Hangman-Spiel programmiert, die "Graphik", wenn man so sagen kann, beruht aber im Moment darauf, dass einfach immer eine hinreichend große Zahl Leerzeilen eingefügt wird, um die bisherige Ausgabe verschwinden zu lassen. (Anbei die exe und die Source zum selberkompilieren)

Und noch eine Frage:

Werden im Netz freigegebene CD-Laufwerke weiter als CD-Laufwerke erkannt (von div. Programmen die das erfordern) oder, wie ich vermute, durch die Windows Dateifreigabe in irgendein proprietäres Format verwandelt?

(Virtueller Terminalserver auf dem ein paar Lexikonanwendungen laufen sollen, die CDs erfordern, die wiederum auf einem anderen Server durch VirtualCD abgebildet werden, damit sich die User mit einer Remotedesktopverbindung auf den Terminalserver verbinden können und ich den schrott nicht überall verbinden muss )

hgman.zip

███▒██████████▒::FM4 - Die einzige Radio-Alternative :: Hört den Stream!▒███████████▒▒▒▒

██▒███.radio████████▌ ♫♫♫♫♫♫♫ ::you're at home baby

████▒██FM4████ Tout le monde porte des Polos! - WhÍ©? Š“uf, qu'est-ce qu'il fait?

███▒█████████████ . . . . . . σεβωμαι:Heiliger Architekt im Dienste Gottes, der Enkelin seines Sohnes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch eine Frage:

Werden im Netz freigegebene CD-Laufwerke weiter als CD-Laufwerke erkannt (von div. Programmen die das erfordern) oder, wie ich vermute, durch die Windows Dateifreigabe in irgendein proprietäres Format verwandelt?

(Virtueller Terminalserver auf dem ein paar Lexikonanwendungen laufen sollen, die CDs erfordern, die wiederum auf einem anderen Server durch VirtualCD abgebildet werden, damit sich die User mit einer Remotedesktopverbindung auf den Terminalserver verbinden können und ich den schrott nicht überall verbinden muss )

Generell wird ein Netzlaufwerk immer als Netzlaufwerk frei gegeben. Es wird nicht erkannt, welches Medium hinter der Freigabe steckt.

Generell verstehe ich Deinen Aufbau allerdings nicht so ganz. Wenn Du VirtualCD verwendest, könntest Du Dir gleich diese "Netzlaufwerks-Option" mit holen. Die installiert eine Client Software auf Deinem Terminalserver und stellt so, über das Netz, die Laufwerke mit dem Virtuellen CDs zur Verfügung.

Ich würde mir den ganzen Aufwand sparen und ein ISO der CDs machen. Dieses ISO dann einfach auf die physikalischen Server kopieren und unter den Virtuellen TSe (warum Du das auch immer so gemacht hast), als neues CD-Laufwerk einbinden. Dieses kannst Du dann den verbundenen Usern zur Verfügung stellen. MMn billiger und einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kopf->tisch*

argh, dass man die isos mit VMWare als CD-Laufwerke einbinden kann hatte ich komplett vergessen! (obwohl erst unlängst in anderem Kontext verwendet..). Da kann ich mir diesen ganzen Virtual-CD-Krampf sparen...

Vielen Dank, das wär mir nie eingefallen!

Und virtualisiert lass ich das ganze eigentlich hauptsächlich zu Testzwecken laufen (es ist ja so herrlich wenn man sein eigenes Testlabor mit einem ganzen Haufen DAUs hat). Nachdem ich nichts dafür kriege, das ich das mach, kann mir auch keiner was wegnehmen...Außerdem trau ich der Sicherheitskonfiguration der Server nicht ganz, den virtuellen hab ich im Gegensatz zu den echten hingegen schnell wieder neu gemacht wenn jemand Schwachsinn macht, da da sonst nichts drauf läuft..

███▒██████████▒::FM4 - Die einzige Radio-Alternative :: Hört den Stream!▒███████████▒▒▒▒

██▒███.radio████████▌ ♫♫♫♫♫♫♫ ::you're at home baby

████▒██FM4████ Tout le monde porte des Polos! - WhÍ©? Š“uf, qu'est-ce qu'il fait?

███▒█████████████ . . . . . . σεβωμαι:Heiliger Architekt im Dienste Gottes, der Enkelin seines Sohnes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worauf komt es beim Kauf eines Headsets an ?

Preis um 25€ ...

Oder kann wer nen Link zu einem für den,Preis entsprechenden Headset spendieren :)

€dit: Wird überwiegend nur für TS benutzt ...

Is das "Terra Tec Headset Master Pro" gut für seinen Preis ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an euch, hat mir weitergeholfen.

Hab alles Formatiert und XP drauf bekommen.

Lief alles Problemlos, allerdings hab ich jetzt zwei Fragen:

Ärgerlicherweise hat man mir eine Englische/Amerikanische XP-Version gegeben. Kann man das irgendwie irgendwo auf "Deutsch" umstellen?

Falls das nich geht und ich tatsächlich reklamieren muss, wie sieht das mit der Installation aus, muss ich wieder alles Platt machen? Oder kann man das recht schnell machen?

Zweitens würde mich interessieren, ob jemand von euch ne Ahnung hat, wieso am Anfang immer kommt

"Booting from ATAPI CD-Rom: Failure".

Das kommt zweimal, dann fährt Windows Problemlos hoch. Da das durch die Formatierung nich behoben wurde, nehm ich an, dass das irgend ein Bauteil (Grafikkarte ist Nvidia glaub ich) ist, was gern nen Treiber hätte, kenn mich da aber nich genug aus.

Vll könnt ihr mir sagen, wo ich nachschauen kann beim PC was ATAPI ist... ;)

Vielen Dank schonmal,

Schöne Grüße

Nizzre'

Ich bin INAKTIV, soll heißen ich spiele kein Warhammer mehr und bin hier auch nicht mehr aktiv, also sorry, falls ich nich auf Nachrichten reagiere...

Wer meine MUSIKREVIEWS hier im Forum mochte sollte ab und an in meinen neuen Blog schauen: http://inkmyday.blogspot.com/, da geht es (unter anderem) um Musik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip solltest du reklamieren, da man ein Windows im Prinzip nicht umstellen kann. Was dir notfalls helfen könnte wäre das Multi Language Interface, mit dem man XP umstellen können soll. (Allerdings nur XP Professional)

Und die beim Booten angezeigte Meldung heißt bloß, dass der PC bzw. das BIOS nach einer bootbaren Quelle im CD-Laufwerk sucht. Atapi ist ein Anschlusstyp. Sobald dein System sauber läuft solltest du im BIOS die Festplatte als First boot device einstellen (Wo genau hängt vom BIOS ab, prinzipiell kannst du es in den meisten Fällen während des Einschalt-Vorganges mit Entf(Del), F2 oder f10 aufrufen, entweder steht direkt unter der Aufzählung der Festplatten auf der ersten Seite ein Feld Boot-Order, wo du das umstellen kannst, oder du wechselst auf die Seite Advanced BIOS Configuration oder ähnlich), wo man die Boot-Reihenfolge einstellen kann.)

███▒██████████▒::FM4 - Die einzige Radio-Alternative :: Hört den Stream!▒███████████▒▒▒▒

██▒███.radio████████▌ ♫♫♫♫♫♫♫ ::you're at home baby

████▒██FM4████ Tout le monde porte des Polos! - WhÍ©? Š“uf, qu'est-ce qu'il fait?

███▒█████████████ . . . . . . σεβωμαι:Heiliger Architekt im Dienste Gottes, der Enkelin seines Sohnes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hab ich die XP-Home-Version, dieses Multi-Language-Layer-Dingens würde also vermutlich auch nich weiterhelfen...

Ärgerlich, dann wird das wohl morgen nichts mit dem "PC-Fertig machen"...

Das mit dem Bios muss ich mir mal anschauen, vll. kommen dann nochmal Rückfragen. Bis dahin aber erstmal vielen Dank für die Hilfe...:)

Schöne Grüße

Nizzre'

Ich bin INAKTIV, soll heißen ich spiele kein Warhammer mehr und bin hier auch nicht mehr aktiv, also sorry, falls ich nich auf Nachrichten reagiere...

Wer meine MUSIKREVIEWS hier im Forum mochte sollte ab und an in meinen neuen Blog schauen: http://inkmyday.blogspot.com/, da geht es (unter anderem) um Musik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für den Doppelpost, aber inzwischen hab ich deutsches Windows bekommen und er fährt auch einwandfrei Hoch nachdem ich im BIOS gestöbert hab. [Ohne die Boot-fehlermeldung]

Allerdings hab ich ein neues Problem:

Ich soll einige Sachen vom alten Rechner [ein wirklich altes Teil mit We 95] auf den neuen [We XP] übertragen.

Problem: Der alte Rechner hat kein Anschluss für Lankabel, keinen Brenner, sondern nur Diskettenlaufwerk und USB-Anschlüsse. Teilweise passen die zu übertragenden Sachen aber nich auf ne Diskette drauf [man, 1,5mb waren das Zeiten O.o]. Bist ja nich von gestern dacht ich und versuch es mit meinem I-Pod-Shuffel [die ältere Generation] und nem Cardreader samt Karte. Pustekuchen für jeden *mist* will We95 einen Treiber. Allerdings kann ich die grad nich auftreiben [da We XP sowas automatisch erkennt] und wollte fragen, ob man sowas auch im Internet bekommt!?

Um die Sorgenkinder beim Namen zu nennen:

1.)Apple I-Pod Shuffel [wie gesagt der ältere im Kaugummi-Format]

2.)Kobishi USB-CardReader 6 in 1

Wäre schön wenn mir wieder jemand (*zu Gruftwöchter schiel*) weiterhelfen könnte, eines der genannten würde auch schon reichen, wobei beide zur Sicherheit wohl besser wären, da der alte PC nicht in greifbarer Nähe ist und bevor ich da hinfahre, möchte ich ein "Backup" haben falls eines nicht klappt...

Liebe Grüße

Nizzre'

Ich bin INAKTIV, soll heißen ich spiele kein Warhammer mehr und bin hier auch nicht mehr aktiv, also sorry, falls ich nich auf Nachrichten reagiere...

Wer meine MUSIKREVIEWS hier im Forum mochte sollte ab und an in meinen neuen Blog schauen: http://inkmyday.blogspot.com/, da geht es (unter anderem) um Musik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich geht es einfacher und schneller, wenn Du die Festplatte in den neuen Rechner einbaust. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass es für den I-Pod Win9x Treiber gibt. Treiber für den Cardreader sollte es eigentlich beim Hersteller geben. Auch hier wieder das Problem, Win9x ist von M$ schon seit lange aus dem Support. Von daher brauchen die Hersteller keine Treiber liefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es an der Stelle nicht sinnvoll, den alten Rechner mit Knoppix zu booten? Das bringt ja 'ne Menge Treiber mit, so dass da auch die Treiber für Card Reader/I-Pod dabei sein könnten...

MfG, Poc

- "Wo ist nur mein 'Depp!'-Stempel hin? Ich hab ihn doch grad noch benutzt..."

No remorse, no regret ...
***** Moloch des Khorne

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich Aknorb an, Fwstplatte ausbauen ist bei solchen Dingen immer das allereinfachste, Win9x mit Treibern für neue geräte zu versorgen wird eher ein Krampf...

Also: Rechner auf, Festplatte abstecken, Schrauben lösen, das breite Kabel, das zur Festplatte hingeht auch vom Mainboard abstöpseln.

Neuen Rechner auf, schauen ob ein passender Stecker frei ist, sonst das CD-Laufwerk abstecken. (Nicht die Festplatte!) und die andere Festplatte mit dem Kabel am freien Anschluss anstecken. Stromkabel an die Festplatte stecken. (Beim Anschluss des Flachbandkabels musst du unter Umständen auf die Polung achten, je nachdem wie alt der PC ist aus dem dus hast; Wenn es sich auch umgedreht einstecken lässt, musst du schauen, wo neben dem oder im Anschluss ein kleiner 1er steht, dort gehört die Seite mit der rosa Ader hin, dasselbe bei der Festplatte.

Dann hochfahren, im BIOS müsste die Platte nun angezeigt werden. Dann Windows hochfahren, wenn die Platte nicht im Arbeitsplatz angezeigt wird, dann geh auf Start-->Systemsteuerung-->Verwaltung-->Computerverwaltung-->Datenträgerverwaltung, dort sollte die Platte nun angezeigt werden. Rechtsklick auf die darauf vorhandene(n) Partition(en)-->Laufwerksbuchstabe zuordnen-->such dir was aus. Die Platte müsste dann im Explorer gefunden werden.

Wenn du Knoppix schon hast, ist das natürlich auch eine Möglichkeit, wenn dus erst herunterladen und brennen müsstest, ist es vermutlich komplizierter. Außerdem müsste man die diversen externen Speicher unter Umständen erst mounten, was für einen Linux-Nichtkenner eher eine mühsame Angelegenheit ist.

███▒██████████▒::FM4 - Die einzige Radio-Alternative :: Hört den Stream!▒███████████▒▒▒▒

██▒███.radio████████▌ ♫♫♫♫♫♫♫ ::you're at home baby

████▒██FM4████ Tout le monde porte des Polos! - WhÍ©? Š“uf, qu'est-ce qu'il fait?

███▒█████████████ . . . . . . σεβωμαι:Heiliger Architekt im Dienste Gottes, der Enkelin seines Sohnes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die Hilfe, auch wenn es ja keine so wirklich guten Nachrichten gibt...

An Ausbauen hatte ich zunächst auch gedacht, allerdings hab ich bei sowas 0-Erfahrung. Der eigentliche Computerprofi der Familie ist für ein Semester außer Lande gegangen, weshalb das jetzt auf mich abfällt. ;D

Das Problem ist halt, wenns dann nich klappt mit dem wiedereinbau im "neuen" Rechner, dann geht ja auch der alte PC nichmehr und das wär schlecht. Gepaart mit der Tatsache das das außerhalb [aufm Land sozusagen^^] und ohne Inet-Anschluss ablaufen soll machts nich angenehmer...

Was hat es mit diesem Knoopix auf sich? Ein Programm, dass ich einfach installiere? Oder ist das nen Betriebssystem oder sowas?

Vielen dank schonmal,

Schöne Grüße Nizzre'

Ich bin INAKTIV, soll heißen ich spiele kein Warhammer mehr und bin hier auch nicht mehr aktiv, also sorry, falls ich nich auf Nachrichten reagiere...

Wer meine MUSIKREVIEWS hier im Forum mochte sollte ab und an in meinen neuen Blog schauen: http://inkmyday.blogspot.com/, da geht es (unter anderem) um Musik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wage mal zu behaupten der Aus- bzw. Einbau einer Festplatte ist nicht viel komplizierter als eine Steckerleiste anzustecken.

Vorher bloß auf den Heizkörper greifen (erden zwecks Abbau statischer Ladungen), nichts herunterfallen lassen, keine Metallspäne verteilen, keine starken Elektromagnete in der Nähe, und die aktive Festplatte nicht so hinlegen, dass die unter Umstände offene Leiterplatte kurzgeschlossen wird.

Du kannst eigentlich nichts kaputt machen. Wenn du besonders vorsichtig bist, dann photographier vorher alles, dann weißt du wies wieder zusammengehört.

Und ja, Knoppix ist ein von der CD startendes, Linuxbasiertes Betriebssystem hhtp://de.wikipedia.org/wiki/Knoppix

███▒██████████▒::FM4 - Die einzige Radio-Alternative :: Hört den Stream!▒███████████▒▒▒▒

██▒███.radio████████▌ ♫♫♫♫♫♫♫ ::you're at home baby

████▒██FM4████ Tout le monde porte des Polos! - WhÍ©? Š“uf, qu'est-ce qu'il fait?

███▒█████████████ . . . . . . σεβωμαι:Heiliger Architekt im Dienste Gottes, der Enkelin seines Sohnes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Najut, dann wird es wohl auf den "Festplattentransfer" hinauslaufen. Einziges Problem hierbei noc [neben der Unerfahrenheit]; Der neue PC hat ein selstames Gehäuse, ist ein unglaubliches Kuddelmuddel da drinnen... vll. könnt ihr mir da nochmal weiterhelfen... Ich hab mal schnell Fotos geschossen in der Hoffnung, dass ihr mir vll sagen könnt... wo die neue Festplatte dann hinkommt...

Hier also die Bilder:

1

2

3

Schöne Grüße

Nizzre'

Ich bin INAKTIV, soll heißen ich spiele kein Warhammer mehr und bin hier auch nicht mehr aktiv, also sorry, falls ich nich auf Nachrichten reagiere...

Wer meine MUSIKREVIEWS hier im Forum mochte sollte ab und an in meinen neuen Blog schauen: http://inkmyday.blogspot.com/, da geht es (unter anderem) um Musik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuddelmuddel? Der? Der is doch topp-aufgeräumt!, wirklich sehr sauber.

ich glaub ich muss hier mal ein paar Fotos aus meinen Servern posten, das schaut viel schöner aus.

Um zu verstehen wie man sich das vorstellen kann, schau dir mal hier die Kabel im hintergrund an...

attachment.php?attachmentid=41568&stc=1&d=1190802414

Solange die Platte nur temporär einbauen willst, genügt es wenn du sie einfach auf ein Blatt Papier oder einen karton daneben legst.

Du nimmst das türkise markierte Kabel aus dem CD Laufwerk (oben), löst das Kabel mit dem roten Kreis aus dem Kabelbinder, steckst beides an die Festplatte und fertig.

attachment.php?attachmentid=41569&stc=1&d=1190802414

post-6240-13949065423854_thumb.jpg

post-6240-1394906542432_thumb.jpg

███▒██████████▒::FM4 - Die einzige Radio-Alternative :: Hört den Stream!▒███████████▒▒▒▒

██▒███.radio████████▌ ♫♫♫♫♫♫♫ ::you're at home baby

████▒██FM4████ Tout le monde porte des Polos! - WhÍ©? Š“uf, qu'est-ce qu'il fait?

███▒█████████████ . . . . . . σεβωμαι:Heiliger Architekt im Dienste Gottes, der Enkelin seines Sohnes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.