Jump to content
TabletopWelt

Umbaumöglichkeiten und Alternativmodelle


Helle

Empfohlene Beiträge

@lameth76

Passt ja eigentlich perfekt. Die haben bestimmt bei dem Film geklaut, oder die vom Film bei Urban War ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...na eher Urban War vom Film;). Ich war selbst überrascht, wie gut die passen und da ich einige dieser Minis habe, werde ich mir heute noch den Film besorgen, den kenne ich nämlich noch garnicht:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag zusammen,

ich muss sagen dass sind alles ausnahmslos recht schicke Modelle, was ihr aber außer Acht gelassen habt sind die Kazaks von Infinity, die mir so gut gefielen dass ich auch ein paar der Jungs in meine Gang eingliedern musste.

Durch ihre dicke Panzerung und die Gesichtsmasken dürften sie der Wolfenbrigade von Jin-Roh bei entsprechender Bemalung auch sehr nahe kommen.

http://www.fantasyladen.de/Suche/shop.shtml?artikel=INF280119

http://www.fantasyladen.de/Suche/shop.shtml?artikel=INF280103

+

(Der Kamerad hier eignet sich meines Ermessens nach fast perfekt für deine Zwecke.)

http://www.fantasyladen.de/Suche/shop.shtml?artikel=INF280116

'Come on you young men, make the spirit in your heart strong and valiant, and do not be in love with life when you are a fighting man.' - Tyrtaeus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, die Infinityminis eignen sich da auch ganz gut für, nur sind die mir arg teuer. Im allsets beliebten Internetauktionshaus bekommt man die Veridianer zu einem Preis von 12 EUR inkl. Versand für 6 Minis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von diesen Miniaturen?

engineersfp1.jpg

Denke, dass die gerade wegen der Gasmasken recht gut passen würden, zumal die Minis aus dem post zwo über mir noch eine Gasmaske verpasst bekommen müssten. Und das ginge mit meinen Bastelkünsten nicht so ohne Probleme von statten gehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die eignen sich natürlich auch prima. Die Frage ist, ob der Preis für dich eine Rolle spielt. Die FW Figuren sind nämlich auch recht teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Todeskorps sind einfach verdammt atmosphärische und optisch ansprechende Modelle, allerdings darfst du bei einer etwaigen Entscheidung zugunsten dieser Figuren keine Probleme mit der Beschaffenheit von Resin und der Tatsache sie nicht ganz billig von Übersee importieren lassen zu müssen haben.Davon abgesehen eignen sie sich aber recht gut für dein Anliegen,alle Waffenoptionen und Ausrüstungsgegenstände sollten abgedeckt werden.

'Come on you young men, make the spirit in your heart strong and valiant, and do not be in love with life when you are a fighting man.' - Tyrtaeus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Fall geht es mir eigentlich nur um die Engineers, da die von den Klamotten meines erachtens nach am besten passen würden. Die anderen passen aufgrund der Mäntel nicht mehr so gut in das Schema. Besten Falls noch die Gardisten?!?, da die ebenfalls noch gerüstet sind, aber da stören mich die Mäntel eben schon wieder.

Die Engineers kosten 20 ₤ also umgerechnet ... ähm ... 26,71 Euro, oder so sein. Ist natürlich für 5 Menne ganz schön saftig, aber was will man machen. Brauch insgesamt 10 von denen und zusätzlich nen Cyberköter, den ich mir aber auch einzeln bestellen kann. Kommt dann noch mal 3 Euronen. Und zusätzlich brauchen die dann noch die Waffen. Ich rechne dass morgen noch mal durch. Mch dann auch noch nen abgleich mit den Sachen, die ich hier rumstehen habe an Waffen etc. Mal schauen, wie teuer dass dann wird. Vielleicht bekomme ich dann ja doch noch Muffe.

EDIT:

Bei den Engineers steht, dass das Shotguns seien. Meint ihr, dass ich die vorbehaltlos so lassen könnte, oder glaubt ihr, dass meine Gegner das so nicht hinnehmen würden und nach umbauten verlangten, denn auf Shotgun wäre ich bei dem Bild nu nicht gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht den Hauch einer Ahnung. War nur der Läufe wegen irritiert. und automatische Shotguns haben die in Necromunda eigentlich ja nicht. Naja, wir sind jetzt zu dritt und ich werde meine Sicherheitsagenten erstmal proxen, oder zum wiedereingewöhnen eine alternative Gang versuchen, denn 52 Euronen für 10 Mann sind doch etwas heavy und diesen Monat erstmal nicht mehr drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hätte doch mal was, deine Todeskorps gegen meine Chaoten nach Necromunda Regeln in der Unterwelt.

Kann bitte jemand aus meiner Spielergruppe auch diese Modelle kaufen? Ja, würde das gehen??? Hallo???

@Belialus

Schau doch mal bei Ebay vorbei, schonmal gibts da FW Modelle einzeln.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Helle

Lass doch mal ein Bild von deinen Reneganten sehen, in angemalter Form wirken die bestimmt nopch besser als die grauen Resinmännchen, die auf der FW Seite zu sehen sind.

'Come on you young men, make the spirit in your heart strong and valiant, and do not be in love with life when you are a fighting man.' - Tyrtaeus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst lachen, aber deine Idee mit der Chaosmiliz hat mich erst auf den Trichter mit Necromunda gebracht ^^

Ich check gleich mal ebay

Hehehehe...

@Helle

Lass doch mal ein Bild von deinen Reneganten sehen, in angemalter Form wirken die bestimmt nopch besser als die grauen Resinmännchen, die auf der FW Seite zu sehen sind.

Das ist leider nicht so einfach.

a) hab ich erst einen fertig gebaut

b) hab ich generell erst 6

c) ist es echt schwer Cadianerbeine aufzutreiben, weil ohne Beine gehts auch nicht.

d) sind die Jungs ja nicht gerade billig.

Aber trotzdem hier mal meine Version des Psionikers.

attachment.php?attachmentid=46477&d=1198679462

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hier:

08_91-12.jpg

finde ich zum Beispiel sehr Geil für Skavvies. Was haltet ihr von denen. Handelt sich, für die, die es noch nicht wissen um die neuen Ghoule der WHF Vampire. Und da sie aus Plastik sind gibt es da auch genügend Umbaumöglichkeiten.

@ Helle: Mit dem Rückenbanner der Flagellanten sieht das ganze imho noch n Ticken besser aus als das Original. Freu mich schon darauf die bemalt zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch schon drüber nachgedacht. Das Problem ist nur die Unspielbarkeit der Scvvies nach den aktuellen Regeln. Ich mein, kein Ding, ich hab noch die alten, aber viele leider nicht (und die GW-Mitarbeiter versuchen mir bis heute klar zu machen, dass die neuen "viel besser und durchdachter" seien...Ja, nee, is klar.:D).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzigen neuen Modelle, die mir von den Untoten gefallen, da werd ich mir auch auf jeden Fall eine Box von sichern.

Machen sich sicher gut als Seuchenzombies, könnt ich mir schon gut vorstellen.

@Rückenbanner

Es sieht nicht nur besser aus, es ist auch stabiler ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hier:(...)

finde ich zum Beispiel sehr Geil für Skavvies. Was haltet ihr von denen. Handelt sich, für die, die es noch nicht wissen um die neuen Ghoule der WHF Vampire. Und da sie aus Plastik sind gibt es da auch genügend Umbaumöglichkeiten.

@ Helle: Mit dem Rückenbanner der Flagellanten sieht das ganze imho noch n Ticken besser aus als das Original. Freu mich schon darauf die bemalt zu sehen.

Meiner Ansicht nach kommen die Kerle in ihrem Auftreten eine Spur zu archaisch daher.Der Großteil der Scavvies besteht ja schließlich "lediglich" aus degenerativem Pack, das sich auf der Evolutionsleiter ein paar Stufen nach unten bewegt hat und nicht aus barbarischen Monsdtern.

Für meine Scavvies habe ich teilweise die alten Zombies verwendet , denen ich z.B. einen modernen Helm anmodellierte.

Hier zu sehen als zweiter von rechts.

1105bibliowinterhaus082.jpg

@ Helle

Das ist natürlich schade, aber war der akkute Beinmangel denn nicht absehbar?In der Produktbeschreibung ist ja schließlich deutlich ersichtlich, dass der gesamte Trupp nur aus Rümpfen besteht. ;)

'Come on you young men, make the spirit in your heart strong and valiant, and do not be in love with life when you are a fighting man.' - Tyrtaeus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Helle

Das ist natürlich schade, aber war der akkute Beinmangel denn nicht absehbar?In der Produktbeschreibung ist ja schließlich deutlich ersichtlich, dass der gesamte Trupp nur aus Rümpfen besteht. ;)

Das stimmt schon, ich bin aber eher zufällig an die Jungs geraten. Jetzt aber extra eine Cadianerbox kaufen, nur wegen der Beine, nein danke. Dann doch lieber etwas warten, irgendwann hat irgendwer schon ein paar Beine für mich übrig ;)

@lameth76

Über Geld spricht man nicht ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Helle: Ich habe noch ein Paar Catachanerbeine hier rumzustehen. Denke, dass die auch gehen sollten. Auch knieende aus der Schwere Waffen-Box. Kannst dich ja mal melden, bei interesse.

@ topic: Suche sonst noch alternative Modelle um Necromunda auf ein Falloutsetting zu übertragen, da ich schon ewig Fan der Reihe war. Zumal man das Setting ohne Regeländerungen übernehmen könnte. Ich weiß, dass es mal in nem kleineren Maßstab Minis dazu gab, aber wüsstet ihr ob es im 40k Maßstab Minis gäbe, die dazu passen könnten. Resultiert vor allem auf meinem Bestiariumbeitrag eines Brahmins. Da kam ich dann erst auf den Trichter. Brahmin zu finden hier: >>>Drück mich!!!<<<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Belialus:

Also wir haben damals nur für Kampfscenen Modelle benutzt. Ich weiß garnicht das es Modelle gab für das Spielesystem von Fallout. Aber ich denke das dort Warmachine Figuren am besten passen da es so gut wie keine Laser oder energiewaffen gab.

Wie zum Beispiel dieser Hier >>

Und auf so viele Monster außer ein paar RAD-Scorpions sind wir auch nicht gestoßen. Da könnte dieser hier von Heresy passen.

Das PC-Game habe ich nie Gespeilt hab aber gehört das es nicht ganz an die Atmo des Pen & Paper Spiels rankam.;)

EGO EQUES SUM GLORIAE

Necromunda Gelände >> Necrohive Construction and Research

Geländeteile gebaut und bemalt 2008: 32 // 2009: 6

Miniaturen umgebaut und bemalt 2008: 57 // 2009: 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.