Jump to content
TabletopWelt

... wie noch nie!


lukatme

Empfohlene Beiträge

Auf so einem Niveau zu malen hat eben seinen Preis ;).

 

Der Kerl auf dem Ast scheint ein ganz schöner Sitzzwerg zu sein  :ok:

 

Die Blendings sind mal wieder überragend, tolles Zusammenspiel der verschiedenen NMM ohne langweilig zu werden. 

Das einzige was ich ein bisschen vermisse ist die Camouflage, es sind ja immerhin "Schatten", sind von der Farbwahl doch ziemlich ähnlich der restlichen Dunkelelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ;)

 

Was das Thema Tarnung angeht: ich habe länger drüber nachgedacht, aber schlussendlich ist mir nicht eingefallen, was ich anders machen sollte... Das einzige, was mir prinzipiell einfallen würde, wäre es, die violetten Elemente anders einzufärben, nur müsste ich dafür halt eine weitere Farbe mit ins Spiel bringen, was ich eigendlich nicht machen wollte. Andere Vorschläge diesbezüglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon schwierig, da du sowie so schon unbunt und eher dunkel malst. Das einzige was mir einfallen würde wäre bei den Schatten hauptsächlich schwarz zu verwenden, würde zum Namen passen und noch am ehesten zum "tarnen" eignen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist das Problem! Und wenn ich jetzt einfach alles, was bisher violett ist, bei den Schatten schwarz mache, dann verschwindet einfach eine Farbe meines Schemas komplett... Ich denke, dass ich sie jetzt einfach so lassen werde, sind schließlich düster genug und mit den hellen Masken entsteht ein schöner Kontrast.

 

Muss mal schauen, wie es weiter geht, entweder ich nehme mir die nächsten Schatten vor, oder ich packe mal die vor 4 Jahren begonnenen Armbrustschützen an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Arbeit lohnt sich! Dranbleiben! Super umgesetzt deine Dunkelefen

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.