Jump to content
TabletopWelt

Warhammer Fantasy - Off Topic


Autarii

Empfohlene Beiträge

Wie wärs den mit der Zeit als Mortheim nochnicht niedergebrannt wurde? Wärd doch auch ein cooles Setting oder?

PS: Ih bin der der aus MArineburg wegwill^^

"I like bunnies they taste crunchy"

Meine p250 Projekte: Shields of Dorn, 3. Kompanie [WH40k] (P250)

"Knowing is half the battle. The other half, Violence"

-Isaac Toups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja bevor ich es vergesse Die Charas bitte nicht mit Werten Posten.

Wer will nur Beschreibung wie sehen sie aus und was man so an Gegenständen hat, die auffallen könnten.

Ich habe jetzt schon ein paar Charas mehr, werde jetzt also mit Notizen beginnen einige habe ich ja schon.

Ach und übrigens wen es noch mehr werden könen sich auch gerne mehr Gruppen Bilden,

fals hat die hälfte sagt ab zum Magus und die anderen ne ich will lieber die Dame zu ihren zukümpftigen begleiten kein ding

die beiden kann man übrigens sogar gut Kombinieren ^^

Rechtsschreibung nein danke brauche ich nicht ich bin schließlich der zukümpftige Imperator des Universums da brauch ich nur eine Leuchte im All zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja bevor ich es vergesse Die Charas bitte nicht mit Werten Posten.

Wer will nur Beschreibung wie sehen sie aus und was man so an Gegenständen hat, die auffallen könnten.

Na dann willl ich doch mal ganz mutig den Anfang machen:

Woher kommst du?

Middenland, genauer: Fassberg, kleine Siedlung im Drakenwald nahe Middenmoor

...

Welcher Gesellschaftsschicht gehören sie an?

... Mandred ist ein Krieger des Ulric, ein durch die Lande ziehender Kämpfer ohne große Besitztümer, der sich von seiner Vergangenheit losgesagt hat und das Entbehrungsreiche und harte Leben eines Ulrickriegers eingelassen hat.

Was hat gemacht bevor du auf Abenteuer loszogst? hast übehaubt schon dein Dorf Stadt verlassen usw warum bist du jetzt Abenteuer?

Als Krieger des Ulric ist Mandred stets auf der Suche nach Herrausforderungen um Ulric sich selbst seinen Wert zu beweisen.

Bei der Verfolgung einer Bande Tiermenschen, ... , ist Mandred vom Middenmoor aus quer durch den Drakenwald an die Ufer des Reik gelangt- für ihn ein untrügliches Zeichen Ulrics, dass es in diesen Landen Arbeit für einen seiner Krieger zu erledigen gibt.

Nun in Marienburg gestranded ist Mandred von der herrschenden Dekadenz und dem Söldnertum angewidert und hofft darauf, dass sich ihm eine Gelegenheit bietet dieser in seinen Augen trägen Stadt entfliehen und seiner Bestimmung nachgehen zu können.

Wie Religiös bist du?

Mandred ist ein Diener Ulrics, doch dieser fordert nicht viel von seinen Anhängern- lediglich, dass sie mutig, ehrenhaft und gradlinig handeln.

Mandreds Dienst am Weißen Wolf besteht weniger aus Tempelgängen, Opfern und Zeremonien, sondern einfach darin, dass er bekämpft, was er für schlecht hält.

Mandred hält Ausschau nach Omen und Vorzeichen, jedoch ist er nicht übermäßig abergläubisch.

Sigmariten gegenüber ist Mandred noch verschlossener als er es ohnehin schon ist, allerdings ist er bereit seinen Argwohn beiseite zu legen, sobald sein Gegenüber sich in seinen Augen als würdig erwiesen hat.

...

Was für wertvolle Besitztümer haben sie?

Siegelring seines Vaters, ein Wolfszahnamulet und ein Jagdhorn, dass aus dem Horn eines Tiermenschen gefertigt wurde,

...

Wen lieben/wen Hassen sie?

Jeder, der Stärke, Ehre und Mut beweist,

Chaos, besonders Tiermenschen

Ausrüstung:

Lederrüstung, Wolfspelzumhang, Dolch, Rucksack, Decke(brauch ich nicht wirklich, der Wolfspelzumhang reicht eigentlich aus), Besteck, Axt, Hammer, Feldflasche

Kurzbeschreibung:

Mandred ist Mitte dreißig, groß, muskulös.

Sein vernarbtes Gesicht ist von den Entbehrungen und harten Bedingungen in der Wildniss verschlossen und wettergegerbt, sein wilder Bart und seine langen Haare, in Kombination mit seiner verschlissenen Lederrüstung und dem Wolfspelzmantel lassen ihn auf viele Bürger des Imperiums mehr wie einen Barbaren, als denn einer der Ihren wirken.

----------------

An den Stellen wo jetzt die Punkte stehen war vorher ein wenig mehr Text, doch für den Anfang genügt es glaube ich, wenn Autarii die genauere Vorgeschichte Mandreds kennt- so, jetzt seit ihr dran, ich will wissen, mit wem ich die Gegend unsicher machen werde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ich habe Netzwerkprobleme, keine ahnung was los ist, ich versuche das so schnell wie eben geht wieder hinzukriegen.

Mal sehen ob ich wenigstens das eine oder andere schon machen kann.

Starten wollte ich wohl am WE wen es klabt

Rechtsschreibung nein danke brauche ich nicht ich bin schließlich der zukümpftige Imperator des Universums da brauch ich nur eine Leuchte im All zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm, also ich denke ich werde wohl doch nicht mitmachen. Ich würde dir übrigens empfehlen mal darüber nachzudenken, ob du das RPG nicht in die Taverne verschieben möchtest.

In den offiziellen Forenteilen gibts nämlich gewisse Regeln und die sagen auch etwas über die Rechtschreibung aus. Und nichtmal Satzzeichen zu verwenden ist alles andere als die feine deutsche Art ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein ding, dann werde ich es in die Taverne verschieben oder ganz lassen,

will ja nicht das jemand Augenfäule bekommt, weil er gezwungen ist zu lesen was ich schreibe

Rechtsschreibung nein danke brauche ich nicht ich bin schließlich der zukümpftige Imperator des Universums da brauch ich nur eine Leuchte im All zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.