Jump to content
TabletopWelt

CHAOS - Treff 3


Empfohlene Beiträge

Naja, wenn starker Beschuss zu erwarten ist, dann kommen auch nen paar mehr Hunde rein. Du Musst Die Gegnerische Armee ja blos erreichen, denn der Nahkampf dürfte zu gunsten der Fernkämpfer abgeschwächt sein... 6 Punkte/Modell sind ja in ner Chaosarmee nicht der Rede wert (5 Punkte für nen nackten Barbaren, je nach dem wie schnell Deine Hauptmacht ist oder sein soll)

Nun, kleiner Zinnsoldat. Das Spiel heißt: Überleben!

Ich fress' dein Fleisch, brech' dein Gebein und reiß' dein Herz heraus.

Dann zieh' ich weiter in dein Dorf, brenn's nieder Haus für Haus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben... da haben wir ENDLICH Einheiten, die Wurffaffen nutzen dürfen, dann will ich die auch noch ne Weile behalten. Außerdem kosten die nackt 13 Punkte... wozu opfern???

Nun, kleiner Zinnsoldat. Das Spiel heißt: Überleben!

Ich fress' dein Fleisch, brech' dein Gebein und reiß' dein Herz heraus.

Dann zieh' ich weiter in dein Dorf, brenn's nieder Haus für Haus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die reiter zu opfern halt ich auch fuer nicht so gut, dann lieber chaoshunde.

das mit dem hin und her reiten hoert sich ja ganz lustig an aber ich wuerde sie eher in der flanke von dem regi postieren in das ich mit meinen chaosrittern rauschen will, wenn mein gegner sich dann zu ihnen umdreht ... :chaos:;D und danach sind sie fuer panik in der flanke zustaendig und das kampfergebnis zustaendig.

woken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immerhin W6+1 treffer der staerke ?5?

die einheitenstaerke ist nicht 5 oder? sonst wuerden sie auch noch panik in flanke oder ruecken verursachen, ansonsten mit raserei noch 4 chaoskriegerattacken und 2 pferdeattacken.

ich persoenlich setze sie nicht so oft ein, dann doch lieber noch ein paar ritter oder krieger ... obwohl, ich glaub ich mach mal wieder ne armee mit einem streitwagen :D

woken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Streitwagen haben Einheitenstärke 4, was auch fair ist. Aber auch ohne ES 5, sind SW echt cool. Die kann man immer nett mit Rittern o.ä. mitschicken, um das Kampfergebnis "sicher" rumzureissen.

:asthanos: Nithrom

Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Chaosstreitwagen sind wahrscheinlich die stärksten überhaupt (neben der Schwarzen Kutsche...). Ich find sie total genial, vor allem mit dem Mal des Khorne werden sie echt übel. Man braucht halt mehrere in der Armee, einer allein ist keine Bedrohung, aber drei sind schon krass.

So, noch mal an alle. Chaostreff drei (sprich dieser Treff hier...) ist schon jenseits der 1000 Posts angelangt, den 4. Treff gibt es bereits, also postet doch dort weiter. Will mich ja nicht wie ein Mod aufspielen (wobei ich das ja gerade mach...), aber ist glaub ich nicht Sinn der Sache, dass hier weiter gepostet wird.

Ok, Lichemaster, hast ja recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.