Jump to content
TabletopWelt

Der Fisch stinkt vom Kopf - den Pilzen ist das egal...


Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Kira:

Ach die BR Orks sind dankbar was das angeht :D Einfach die festen Arme abschneiden und schwup-di-wup kombinierbar mit ALLEM! :ork:

 

Ja das ist richtig. Leider habe ich nicht so viele Arme um die komplett zu ändern, sodass ich vielfach einfach nur die Handwaffe ändern kann, damit ich nicht irgendwann nur noch blanke Rümpfe habe ;) aber ich denke, es wird auch so ganz gut gehen. Auch wenn es nervt, aber ich entgrate die Modelle gleich alle noch mal mit. Nachteil, wenn man gebrauchte Minis kauft..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... es sind jetzt 116 Orkboys mit Knarre und Spalta gebaut und entgratet. Morgen bekommen sie dann Stück für Stück ihr Base verpasst. Heute Abend hab ich dann noch mal ein bisschen schwere Unterstützung gebastelt:

 

 

IMG_7707.thumb.JPG.b1e6893d595fcfac4a49692329f7612f.JPG

Meine Black Reach "Altlasten" vermischt mit 4 Multi-Part Jungs um das Bild etwas aufzulocker.

 

Spoiler

IMG_7708.thumb.JPG.f1182796cd471ec45cb0ff34667e1d75.JPGIMG_7709.thumb.JPG.2bf71068500ab87c304e518273f33c4f.JPGIMG_7710.thumb.JPG.223f1036b73e80e6bbf3150e23019bff.JPGIMG_7711.thumb.JPG.ab5e861fcf044fe3220023e7c63895e9.JPG

 

Munter bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelpost-Action!! :bang:

 

Wie angekündigt wurde heute gebased. Erwischt hat es die ersten 29 Nahkampf Boys, die Jungs mit den schweren Wummen und - weil ich noch Modelliermasse übrig hatte - ein paar Bosse. 

 

IMG_7718.thumb.JPG.1474b95bf30d74a8f900bb94e03ce10d.JPG

 

Somit ist es dann kein allzu großes Geheimnis mehr was als nächstes Farbe bekommt. Nachdem das Schema jetzt ja nun steht und ich mir Gedanken zum Ablauf gemacht habe bin ich mal gespannt wie lange ich für den großen Trupp brauchen werde :skepsis:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gobbos obendrauf mit der Muni und der Munitionsgürtel in der Orkhand kommen ja geil raus. Nehme an, das sind Standard-Modell, keine grundlegenden Umbauten?

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp, das sind in der Tat Bitz, die normal in den Boxen dabei sind. In welchen kann ich jetzt gar nicht sagen, aber umgebaut habe ich da nichts dran. Hätte den Gobbos gern nen anderen Kopf verpasst - allerdings haben die Gretchin größere Rüben und ansonsten hatte ich nichts zur Hand was ähnlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dennoch cool. Klasse Design-Idee.

 

An der einen Patrone seitlich der Orkahand solltest Du allerdings die Patronenspitze noch "rausarbeiten".

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rule #Doubletap ;D 

 

Bevor es ans grundieren geht noch mal ein paar Schnappschüsse. Modelle stehen jetzt fest auf den Bases, Waffenläufe sind gebohrt. Ran an die Pistole würde ich mal sagen ;)

 

Der erste Trupp Boys

 

IMG_7732.thumb.JPG.2ae7145145b8dd6ae74be05b8c9242c8.JPG

 

Die Bosse 

 

IMG_7733.thumb.JPG.cf4ba2fd99c6a56f2ab412dc69e443ae.JPG

 

Die schweren Wummen

 

IMG_7735.thumb.JPG.dc66c0c609b8eab2da8d196b590faa41.JPG

 

und @Drachenklinge: nachbearbeitete Hand und Patronengurt. Mit Farbe drauf sollte es jetzt gut zu erkennen sein. Oder was meinst du?

 

IMG_7734.thumb.JPG.c01be25860ea4399f8a1977854828326.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da warst du aber gut fleißig. Das würde mich so krass demoralisieren hätte ich die 120 jungs unbemalt da stehen.

Ich hofe echt, dass du das durch ziehst.

Die Teilemischerei ist dir bis hier her gut gelungen gerade das Aufwerten der Black Reach Jungs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mascharius:

Da warst du aber gut fleißig. Das würde mich so krass demoralisieren hätte ich die 120 jungs unbemalt da stehen.

Ich hofe echt, dass du das durch ziehst.

Die Teilemischerei ist dir bis hier her gut gelungen gerade das Aufwerten der Black Reach Jungs.

 

Danke dir, habe zwischendrin immer mal gedacht ich mache mir zu viel Aufwand.. 

 

Um dich zu beruhigen: die 120 Boys sind ja noch nicht alle ;) einen Zeitplan für alles habe ich aber noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Kira:

Ihr und eure Stompa... Schon mit dem Bau begonnen? 

 

Eigentlich wollte ich mir den erst als Belohnung gönnen, wenn ich 2.000p fertig habe, aber der war echt so günstig, da konnte ich nicht anders :D 

 

Und obwohl ich über eine Stunde lang wacker durchgehalten habe musste ich dann gestern tatsächlich noch anfangen zu Basteln. Auch wenn ich noch nicht allzuweit gekommen bin:

 

IMG_7825.thumb.JPG.218520a6719e96c80b39379effddfc25.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Zwischenstand:

 

im Moment komme ich wieder etwas weniger zum Malen. Und auch wenn ich inzwischen denke einen recht optmierten Ablauf für die Bemalung gefunden zu haben, dauert das alles etwas als ich gedacht hätte und natürlich viel länger als ich es gern hätte.

 

Derzeitiger Zustand der Jungs:

 

Kleidung, Leder und Haut im ersten Step soweit fertig, gestern habe ich den kompletten Block (zur Erinnerung: 4 Bosse, 10 Boys mit fetten Wummen und 29 Nahkampfboys) dann aufgehellt und das ganze sieht jetzt so aus:

9DA53EFF-6432-4970-BCA8-343E1395B040.thumb.jpeg.e1a854d0bc247a4d3be44cb0669be177.jpeg74236FC2-5F5D-4A46-B720-DA89551C8A78.thumb.jpeg.775f833e05ebdd34a87b41291ff89eab.jpeg756B4ECB-6939-4B72-8FA5-2CAEA67D27D9.thumb.jpeg.c7bb2354f0871bd36ef2651a79b77103.jpeg

 

heute wird dann mal ein bisschen getuscht!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh... fertig getuscht. Ich seh aus wie ein Schwein, und dreckig gemacht habe ich mich auch ;D 

 

hier sind die Jungs:

 

 

1F8724F4-4DAB-4977-A531-5AD87C7F1B5A.thumb.jpeg.57e6cf4df571833db2e8a60d531736ec.jpeg

 

Ein bisschen außer Plan, jetzt schon zu Tuschen. Normalerweise hätte ich noch ein paar Details gemacht und vor allem das Metall gemalt, aber Tuschen eignet sich halt besser wenn man nebenbei Fußball schaut ;) 

 

Munter bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kira:

Du Tier :o 

 

 

 

:naughty: 

 

Ach ja, was ich oben nicht erwähnt habe: mit 2 verschiedenen Shades getuscht, Haut und den Rest getrennt.

bearbeitet von hoomersimpson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Vetrous:

Läuft bei dir! Sehr schön deine Fortschritte zu beobachten! Mehr Orks!

 Komme leider viel zu selten dazu, mal ne Zeit lang am Stück zu malen. Aber wenn man erstmal so drin ist ;) mehr Orks sind in Arbeit! ;D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Mascharius:

Sehr gut das es farblich voran geht.

Bisher sieht alles sehr sehr gut aus.

 

Danke dir! Ich hoffe, meine Verbesserungen im Malablauf steigern auch das Ergebnis. Werde morgen wahrscheinlich dazu kommen wieder etwas den Pinsel zu schwingen, dann kommt entweder die Haut dran, oder das Metall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups... schon ein paar Tage nichts mehr passiert :notok: ganz so viel habe ich auch nicht gemacht. Haut ist fertig, Metall ist an der Reihe.. irgendwann gibts noch mal ein Update auf die Augen. Inspiriert von @Kira habe ich mal meinen Rückblick gepostet: 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.