Jump to content
TabletopWelt

Vetrous

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.298
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.367 Very Good

8 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Vetrous

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Genestealer cult, Astra Militarum
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Toller Bericht und heidewitzka was ein finish dann doch wieder nicht dann doch wieder und am ende doch wieder nicht... toll zu lesen und gewohnt großartig geschrieben und bebildert! Danke dafür!
  2. Gott, das Corona tatsächlich 2 gute Sachen hat ist großartig! Danke für deine Arbeit und ich freue mich jetzt schon wieder riesig auf den Bericht!
  3. Der heroquestzombie sieht anbei wirklich klasse aus! Memo an mich: ich muss hier einfach regelmäßiger reinschauen.
  4. Die Schwesternschaft sieht richtig toll aus, Balduin und die Zwerge wirken in der Vitrine mit den Säulen auch super stimmig! Ich schaue hier immer wieder gerne rein
  5. Jessef lief geduckt den anderen Mitgliedern seiner Rotte hinterher. Bewaffnet mit einem rostigen Schraubenschlüssel und einem Automatikgewehr, dass schon bessere Tage gesehen hatte. Die Kleine Gruppe aus 10 Männern und Frauen schlich, wie von Primus Ardens gewünscht, ungesehen durch die Schatten der verfallenen Ruinenstadt unter der eigentlichen Makropole. Jeder von Ihnen kannte die Wege und geheimen Pfade im Untergrund, sie waren hier aufgewachsen und die Eindringlinge hatten keine Ahnung worauf sie sich eingelassen hatten. Zumindest glaubte das Ardens. Doch wer war Jessef schon zu hinterfrag
  6. Es ist schon wieder eine Weile her, aber ich will euch nicht vorenthalten wie es ausgegangen ist. Silber hat mein Kult bei AoP geholt. Auch das Gelände wird immer mehr und bald ist noch eine größere (48 x 72) Platte in Planung.
  7. Ich mach heute abend auf der Arbeit Hobby Mehr 40K Gelände
  8. JAAAA ? Dieses Video ist der Grund warum wir beide uns überhaupt kennengelernt haben ? Gute Besserung an deine Liebste!
  9. Kurze Zwischenmeldung: Mein Armys on parade Beitrag. Seit es diesen Wettbewerb gibt, wollte ich daran teilnehmen und dieses Jahr ist es endlich soweit ❤
  10. Da ich aktuell nicht zum schreiben komme um einen spielberichtzu formulieren! (Hoffentlich nächste Woche endlich) Will ich euch wenigstens ein paar Bilder von der Aufstellung zukommen lassen. Gespielt wurde ein Szenario bei welchem immer auf 3 missionsziele aufgezogen wurde, allerdings wurden für jedes mal ziehen 2 Missionsziele ermittelt und der Gegenspieler durft entscheiden welches ziel erfüllt werden musste.
  11. Danke schön, Das ist jeweils aus 2 haemotrope reactors und dann 2 Kuppeln bzw. Einem großen Runden Tank der Sector mechanicus Geländesets zusammengebastelt. Das gelände ist einfach so grisartig weil es super kompatibel miteinander ist und man so vielkombinieren kann. Gerade solche Bauten sind für Warhammer 40k 8.Editiongroßartig weil sie eben große sichtblockaden darstellen und dann der genormten Maße kannst du auch walkways darüber hinweg laufen lassen und so sehr für infanterie öffnen. Ich schwärme einfach sehr für Sector Mechanicus Gelände ❤
  12. Boah Geil sieht das aus! Ich liebe das Gelände ja genauso wie du, von daher gibts von mir dafür: Alle vier Daumen hoch! ????
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.