Jump to content
TabletopWelt

Vetrous

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    988
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.305 Very Good

21 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Vetrous

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Genestealer cult
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
  1. Vetrous Primaris Flesh Tearers

    So wieder was geschafft! Ein Lieutenant mit Energieschwert und Boltpistole. Die Herausforderung hier bestand für mich darin, dass ich mir unsicher war wie ich sie als das markieren soll was sie sind. Ich entschloss mich für die rote Maske. Auf der rechten Schulter fehlt die Truppenmarkierung weil ich mir unsicher war ob man die Offiziere auch zu den Linientruppen zählt oder ob sie ein eigenes Emblem haben... aktuell haben sie ausser der Kompaniemarkierung noch keins. Meinungen oder sogar Belege sind gern erwünscht! Das Energieschwert ist mein erster Versuch sowas zu machen unter zuhilfenahme eines Tutorials auf Youtube. Für den ersten Versuch bin ich sehr zufrieden damit. mal schauen wie das nächste wird, jetzt da ich weiß wo ich hin will und wie ich das anpacken kann. Da habe ich mir Gedanken zu gemacht, allerdings gefällt es mir in dem finsteren Grün sehr gut. Ich mag das düstere Aussehen welches auch nochmal durch die seelenlosen grünen Lichter in den Augen widergespiegelt wird.
  2. Hallo zusammen, hier werde ich die Fortschritte zu meinen Primaris Marines zeigen. Ich male jetzt schon eine ganze Weile an meinem Genestealer Kult und bin sehr, sehr glücklich nach langer Abstinenz wieder ins Hobby gefunden zu haben. Jetzt hat mich natürlich, wie bei so vielen Hobbyisten, die Lust auf eine andere Armee gepackt. Man kann über die Primaris Marines sagen was man will, aber für mich sind sie genau DAS was Space Marines immer hätten sein sollen, von daher viel mir die Wahl nicht schwer. Die Auswahl des Ordens hingegen schon. Ultramarines? Imperial Fists?... tolle Farben und ein spitzen Kontrast zu meinen Genestealern... aber irgendwie... ne... zu sehr das "Wir sind die Guten" Image... ich brauchte etwas düstereres. Meine Lebensgefährtin kann mit dem Spiel eigentlich so garnichts anfangen, aber sie war es im Endeffekt die mich auf den Orden der Flesh Tearers gebracht hat. Ein Orden der verdammt ist und das auch weiß. Ein Orden der weiß, dass er untergehen wird durch einen Fluch der auf ihm lastet, seit dem Tage seiner Gründung. Ein Orden der durch Visioenen und den Makel seiner Gensaat in den Wahn getrieben wird und dessen grausames Geheimnis ihn sogar gegen seine Brüder aufbringt. Das ist genau die Tragik und Dramatik die ich gerne mag. Das ist die Düsternis die für mich immer bei Warhammer 40K mitschwingen muss. In der Finsternis der fernen Zukunft... gibt es keinen Frieden! ... Niemals! Und so beginnt es:
  3. Servus , du ich habe da damals einen Haufen Gebäude von einem Spieleclub abgekauft  , die brauche ich im leben nicht , wenn du magst such ich das Zeug mal raus und mache ein paar Bilder dann kannst du ja sehen was du gebrauchen kannst , ein Manko ist allerdings das die zum teil schon auf Bases stehen , aber ich denke di bekommt man schon irgendwie ab . Preislich würden wir uns da sicher einigen können da ich hier eh Platz brauche ;D .

  4. Hatte noch vergessen zu schreiben , der Panzer kommt nach meinen Termis , die habe ich in der Zeit angefangen wo der Panzer nicht kam , ich habe die aber schon recht weit , ich vergesse deinen Wunsch ned ;) .

    Ich mache halt gerne Einheiten fertig bevor ich mit ner Neuen anfange .

    1. Vetrous

      Vetrous

      das kann ich absolut nachvollziehen. :-)

      ich freu mich nur wirklich auf dieses Modell, weil ich zum einen das Modell und zum anderen deinen Bemalstil ganz ganz toll finde!

  5. Hey, anbei mal kurz die frage: 3 Regelfehler in den ertsen 20 min? mir ist nur der mit den schwarzen reitern und dem angriff auf die Chamäleons aufgefallen (inkl. den anschließend nicht ganz sauberen zielwechsel) aber wo sind die anderen beiden?

  6. hey! ich wollte mal fragen, ob wir uns irgendwann mal wieder zum malen hinsetzen!

    Würd mich freuen! meld dich einfach!

  7. ah danke wird sofort geändert!

  8. Huhu

    Hast da glaub ich nen kleinen Schreibfehler in dem Vampirbericht. im Zug 1 der Vamps heisst es "Der Heiko ärgert sich nicht lange über Konrads Ableben" ..sollte das nicht Alex sein ? :)

    Hast du zu oft gegen Heiko Stein gespielt ? :)

  9. http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=6034 hey Eric hier tatsächlich der Link für mein Turnier im Juni :-)
×