Jump to content
TabletopWelt

Vetrous

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.273
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2.269 Exellent

22 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Vetrous

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Genestealer cult, Astra Militarum
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Leider, leider hat es nicht gereicht zum Sieg im Bemalwettbewerb, aber das ist auch garnicht schlimm. Endlich hatten wie im GW Mainz mal einen Malwettbewerb bei dem wirklich tolle Maler ihre Miniaturen gezeigt haben. (Ist bei uns leider selten) ich habe ein tolles Modell mehr bemalt für meine Armee und Armies on parade steht vor der Haustür! Hier noch die versprochenen Bilder der anderen Teilnehmer (so gut das eben zu fotografieren war für mich) und der Gewinner. Und der verdiente Gewinner:
  2. Und dann beginnt ja auch schon die Planung für armys on parade im Oktober...
  3. Und es ist geschafft! Ich habe mir ein paar Tips zu Herzen genommen und das hier ist mein Ergebnis. Ich freue mich das Modell fertig zu haben, die Gute hat schon viel zu lange darauf gewartet Farbe zu bekommen und jetzt hatte ich endlich einen guten Grund. Am Samstag ist der Wettbewerb und ich werde euch Bilder von allen eingereichten Modellen machen! Drückt mir die Daumen!
  4. freu mich darauf eine neue Truppe von dir wachsen zu sehen und mitzufiebern! ❤️
  5. Kleines WIP für euch. Weil wir ja alle bunte Bilder so lieben 😉
  6. Männer, ihr seid super! Danke dafür. Ich werd schauen was ich hinbekomme!
  7. Das sieht tatsächlich famos aus! Dem Adler werde ich so allerdings nicht nacheifern. Dazu wirkt er mir für ein stumpfes zweidimensionales Objekt einfach schon zu "dreidimensional" wenn man so will. Der rosteffekt mit den pigmenten ist jedoch etwas, wo ich felsenfest von überzeugt bin das es dem base noch fehlt. Mh... wo krieg ich denn jetzt noch schnell pigmente dafür her?
  8. Erfahrungsgemäß ist die Konkurrenz nicht so riesig in Mainz leider. Ich habe 3 Modelle bisher gesehen die schon eingereicht wurden. Ich hoffe natürlich das noch mehr Leute einen Beitrag einreichen. Vorschläge darfst du immer gerne machen. Auch wenn nicht mehr viel Platz sein wird wenn erstmal die miniaturen auf dem base sind. Jein, ich hoffe früher fertig zu sein und sobald es geschafft ist, poste ich es natürlich hier damit ihr mich schonmal zerrupfen könnt, bevor es dann in den Wettbewerb geht.
  9. Am 14.9. Hat der Warhammerstore Mainz Geburtstag und das ist das Base für meinen Beitrag beim Malwettbewerb an jenem Tag.
  10. Und in den Schatten der Ruinen einer gefallenen Zivilisation, regt sich von neuem eine Macht, die darauf wartet sich zu erheben...
  11. Danke dafür! Das nehme ich definitiv für meine Mordianer im Januar als Richtlinie für Markierungen!
  12. Ganz viel Liebe für die tallarnische Reiterei. ❤️ Das ich diese Modelle nochmal sehen darf...
  13. Jetzt habe ich mich doch durch dieses gesammte Thread gesuchtet und bin begeistert! Auch wenn ich kein Fan der 2ten Edition war (mag daran liegen, dass ich mit dem Beginn der 3ten mit dem Hobby begonnen habe und in meiner Stadt einfach niemand die Muße hatte mit die 2te zu erklären aber auch keiner die 3te spielen wollte) finde ich das Projekt ganz, ganz großartig! macht Spapß euch allen zu folgen und ich freue mich über viele schöne Minis!
×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.