Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Aufräumaktion - Vol. 3   18.01.2019

      Ihr habt ein Projekt, das Ihr nicht mehr fortführen möchtet? Das vielleicht sogar abgeschlossen ist? Dann schreibt mir gerne eine PN mit einem Link und Eurem Wunsch und ich überprüfe den jeweiligen Thread.   Bitte werft in diesem Zusammenhang einen Blick in Euer Postfach, ob vielleicht schon eine Konversation zwischen uns existiert, sodass diese fortgeführt werden kann, anstatt eine neue beginnen zu müssen.

Vetrous

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.123
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.734 Very Good

22 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Vetrous

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Genestealer cult
  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
    Warhammer 40.000
  1. Sashman`s 40K Armeen

    voll gut! Herzlichen Glückwunsch!
  2. Vetrous 111.Mordian (40K)

    Ich bin mit meinen Bannermalkünsten einfach selten zufrieden, bin aber auch zu arrogant um das jemandem anders zu übergeben. (Künstlerehre und so) Ich habe das Banner nach dem Ankleben ans Modell ganz normal lackiert wie auch die Modelle an sich. Von daher sollte das so passen denke ich. Ich habe lange überlegt ob ich noch Kampfspuren dran mache o.ä. aber ich finde es glaube ich heile einfach besser für Mordianer! Und ja das ist auf ganz einfaches, kariertes Papier gemalt!
  3. Vetrous 111.Mordian (40K)

    So, da ich die Bases noch nicht abgeholt habe, gibt es natürlich noch keine weiteren Minis zu begutachten, ABER ich habe mich mal, dilettantisch wie ich bin, an einem Banner versucht! Veränderungsvorschläge können nur noch mässig berücksichtigt werden weil ich das Banner bereits an die Standarte gebracht habe Bild gibts dann nächste Woche wenn die Bases geholt und bemalt sind!
  4. Vetrous 111.Mordian (40K)

    Dann habe ich gute Nachrichten für dich , ich habe 2 plasmapistolen aufgetan und werde mich zeitnah an einem Umbau damit begeben. Ich brauche eh noch ein paar plasmawerfer mehr.
  5. Vetrous 111.Mordian (40K)

    Das ist super lieb von dir, aber die Ogerstandarte ist mir zu abgerissen, trotzdem ganz viel Dank für das Angebot! Die Eiserne Garde muss aussehen wie aus dem Ei gepellt (das wird bei den Panzern noch lustig...) Hier mal der Zwischenstand nach der heutigen Malsession kurz vor dem Schlafengehen! Man sieht meine mangelnden Greenstufffähigkeiten beim Plasmawerfer leider sehr deutlich, (da muss ich halt wirklich noch üben) Aber ich persönlich muss sagen, das mir die Größe von der Waffe eigentlich sogar gefällt, weil es irgendwie archaischer wirkt. Ansonsten sind meine Bases endlich angekommen, ich kann also den 3ten Trupp in Angriff nehmen! Es geht also voran! Für den Imperator!
  6. SYMBIONTENKULT - Treff 1

    Gott wie ich mich genau auf dieses Modell freue!!!
  7. Ich mag die Modelle auch sehr! Tolle Umsetzung!
  8. Vetrous 111.Mordian (40K)

    So, allen voran einmal Danke, Danke und nochmal Danke an euch alle, für Lob, Kritik, Vorschläge und Anteilnahme bei der Benennung des Projektes "Hund". Ich bin schwer begeistert wie viel hier kommentiert und geliked wird und freu mich da wirklich sehr drüber. So genug davon und zurück zum Maltisch. Aktueller stand der nächsten 4 Modelle! (und ja,... ich muss demnächst ein Papierbanner für den Standartenträger malen!
  9. Vetrous 111.Mordian (40K)

    Helle... aus... Platz... böser helle! Keine weiteren doofen Diskussionen über den Hund!
  10. Vetrous 111.Mordian (40K)

    So weg von metallischen Intimverschönerungen und altenm britischen Adel, zurück zum eigentlich Thema. Manchmal ist das Leben einem doch hold und ein sehr, sehr lieber Mensch hat mich mit Grundierung versorgt. Danke dafür! Es geht also weiter. Gester wurde der Plasmawerfer (und Gott ist das Modell scheiße. Jetzt nach dem Grundieren fällt mir erst auf wie schlecht der Guss wirklich ist), ein Raketenwerferteam und ein Standartenträger grundiert. Die Haut ist auch schon bemalt und die Jacken und Mützen sind blau. Heute Abend geht's weiter, dann gibt's ein WIP Bild für euch.
  11. Vetrous 111.Mordian (40K)

    Das ist mir durchaus bewusst das es den auch gab. Dennoch ist der Name dadurch einfach vorbelastet. ?
  12. Vetrous 111.Mordian (40K)

    Ich werde das Kompaniemaskottchen garantiert nicht wie ein Genitalpiercing nennen... Aktuell sind Ceasar Zeus Montgomery und Hund In der näheren Auswahl.
  13. Vetrous 111.Mordian (40K)

    Also ich habe mir jetzt 2 Plasmapistolenarme der Space Marines besorgt und werde sobald diese eingetroffen sind, einen weiteren Soldaten umbauen und dann entscheiden was mir besser gefällt! Denn ich gestehe, das das etwas Klobige und Unhandliche das die Waffe zur Schau stellt mir aktuell eigentlich wirklich gut gefällt. Maltechnisch bin ich leider etwas eingeschränkt, da ich zum einen auf meine Bases warte die ich vor 3 Wochen bestellt habe und mir mein Grundierspray ausgegangen ist und ich aktuell nicht das Geld habe mir neues zu kaufen Daher wird wohl bis Monatsende nicht mehr viel passieren hier, tut mir leid @sashman. Eins habe ich aber noch für euch: "Hund" (Name fehlt aktuell noch) ist fertig geworden und wird von nun an Als Maskottchen Oberst Langner zur Seite stehen.
  14. Die sehen einfach tausend mal besser aus als meine! Aber das bin ich von diesem Thread ja schon gewohnt Ganz tolle Arbeiten die ihr ihr immer wieder zeigt!
  15. Gorgoffs große Galerie

    Danke für den tollen Spielbericht!
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.