Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Raven17

      Marktplatz   18.02.2019

       
    • Raven17

      AoS auf der ETC   20.02.2019

      Jungs, Mädels, Diverse...   wer schon immer Bock hatte, D auf der ETC zu vertreten - DAS internationale Turnier überhaupt zu erleben und einfach mal etwas "über den Tellerrand" hinaus zu schauen; dem sei Sir Löwenherz´s Initiative dringend ans Herz gelegt!

thalamus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.366
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

519 Good

Über thalamus

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Spielsysteme
    Warhammer Fantasy
  1. GW-Neuerscheinungen für Age of Sigmar

    Aber schon ein Modell, oder? Oder bloß Pappe? Da würde ich echt zuschlagen. Sind die limitiert oder wie kommen die?
  2. GW-Neuerscheinungen für Age of Sigmar

    Was ist das für ein Flammenbüffel?
  3. Der Bierthread

    3. Hafenkaiwasser
  4. Mal wieder Lust für's Hobby holen. Abo.
  5. Tabletop - quo vadis? - Folge 42961

    Ähm, war das nicht ein Wissensanspruch aus deinem vorherigen Postings? Na gut, mit der Kehrtwende kann ich ja noch leben, nicht aber, warum das ein besserer Weg sein sollte, wenn Mods mögliche User zum Abschuss freigeben sollten. Da solltest du noch mal dir die Funktionsweise eines Forums, insbesondere den Wert der Anonymität im Zusammenhang mit der Qualität eines Beitrags ansehen. Im Mittelpunkt steht die Diskussion, nicht der User. Und auch ein Melder hat ein Schutzanspruch.
  6. Tabletop - quo vadis? - Folge 42961

    @Angar: Wenn der Meldebutton die Doppelfunktion erfüllen sollte, einerseits den Inhalt eines Postings den Moderatoren zu melden und andererseits den Melder anderen Usern zu veröffentlichen, dann wäre das auch so gemacht worden. Ist es aber nicht und von daher müßig, darüber zu spekulieren. Und wenn ich Lust hätte dich zu fragen, zu benennen, welche User mit ziemlicher Sicherheit keine Meldung bekamen und welche es also sind die hier einen angeblichen Zensurkrieg anfingen, würdest du es mir mitteilen?
  7. Tabletop - quo vadis? - Folge 42961

    Aber wozu? Um deiner Empörung im DDDWNWS-Thread freien Lauf zu lassen? Ach ne, warte... Letztlich finde ich bezeichnend, hier den Mods, den Eigentümern und auch anderen Usern vorzuwerfen, sie hätten ihre Einflussnahme geltend gemacht und seien so für das Schließen des OT-OT verantwortlich. Hier wird Ursache und Wirkung verwechselt, auschlaggebend sind die Inhalte von Postings gewesen, die zu Meldungen geführt haben, die zu Moderationsbedarf geführt haben, die zu Diskussionen unter den Moderatoren geführt haben können, die letztlich zu dieser Entscheidung geführt haben. Die Moderatoren sind uns in dieser Hinsicht einfach keine Rechenschaft schuldig und ich finde es persönlich erstaunlich, dass sie selbst hier noch einen versöhnlichen deeskalierenden Ton zum Wohle des Forums anschlagen, wozu sie, wie erwähnt, nicht verpflichtet wären. Das irgendwann der Geduldsfaden reißt und du wie ein bockiges Kind immer noch nachbohrst ist doch ermüdend und nicht zielführend.
×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.