Jump to content
TabletopWelt

BioHolic

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    365
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von BioHolic

  1. Es wird gerade ziemlich politisch. Ist das konform mit den Forenregeln?
  2. Musk ist in erster Linie Geschäftsmann, kein Visionär oder geniales Genie. Das sollte man vor allem wissen. Welche Technologie letztendlich am effizientesten sein wird wird sich die nächsten Jahre und Jahrzehnte zeigen. Alles interessant, alles hat vor und Nachteile. Will man die Welt retten würde ich in erster Linie auf den öffentlichen Verkehr gehen. Nicht jede Person benötigt ein Auto. Neue Autos anzubieten, ob jetzt Elektro, Wasserstoff oder Verbrenner wird bei keinem die Umwelt verbessern, dennoch werden sie angeboten. Dass man weg kommen muss von fossilen Energieträgern sollte jedem bewusst sein, denn was machen wir anderes als gespeicherte Energie unetwegt in die Luft zu blasen. Aktuell ist der Energieaufwand größer für synthetische Kraftstoffe als beispielsweise für Wasserstoff oder Strom. Elektroautos könnten sich durchsetzen, wenn man Alternativen für die seltenen Metalle und Mineralien findet. Toyota zum Beispiel forscht an der Umrüstung vom Verbrenner zum Wasserstoffauto, was ich mit großem Interesse verfolge. Ich bin gespannt wie es sich entwickelt, aber ich würde nicht mein Geld nur auf eine Technologie setzen.
  3. Hauptsache wir bekommen einen schönen Soundtrack wieder.
  4. Kennt wer noch die Rock Raiders? Da gab es auch ein tolles RTS für den PC. Lego hatte schon coole Ideen.
  5. Mal online geschaut was ich alles so hatte. Gab weirden shit, aber auch die ersten Bionicles waren dabei. Besonders meine Burg hatte ich geliebt. Sobald die Bauarbeiten abgeschlossen sind, muss ich zu meinen Eltern zur Inventur.
  6. Keiner redet bisher über Andor? Ganz ehrlich? Beste Star Wars Serie bisher. Hat bei mir den Mandalorianer abgelöst.
  7. Haha die steht auf dem Dachboden meiner Eltern irgendwo 🤣. Ja meine Kleine spielt mit Lego. Allerdings ist es teils krass teuer geworden. Die Franchise Sachen lassen die sich richtig was kosten. Hab aber von meiner Frau mal ein Iron Man Lego Bild geschenkt bekommen. Richtig cool! Ich kann aber die Kritik gut verstehen. Manche Sets teuer und im Verhältnis mager ausgestattet. Und wie aggressiv mittlerweile juristisch vorgegangen wird… nicht sehr sympathisch. Obwohl ich die Dänen sehr mag, ist das leider alles andere als hygge
  8. Schönes Projekt. Schade, dass es nur einmal die Votann in‘s 500/250 geschafft hat. Es sei denn ich gab eins übersehen.
  9. Kind Nummer 2 ist jetzt auch angekommen 🤗
  10. Setz dich mal mit @Nuppelhauserzusammen, falls ihr die gleichen Systeme habt. Wo zur Hölle warst du als ich in Ingelheim gewohnt habe 😂
  11. Witcher wird um eine Staffel erweitert und verliert Henry Cavill. Whoopsi.
  12. Paul Rudd macht Laune, daher mal gespannt. Es geht ja jetzt (endlich) mal in die Kang Gegend, daher bin ich (noch) nicht so pessimistisch.
  13. Prinzipiell finde ich die Serie nicht schlecht gemacht. Die Musik ist gut und die Optik passt. Die Hautfarbe stört mich ebenfalls nicht. Die schauspielerische Leistung ist eigentlich auch ok, schwankt aber stark, bzw. sehe ich als Fehlbesetzung. Nicht jeder Charakter weiß zu überzeugen. Galadriel finde ich nicht schlecht geschauspielert, wirkt aber unglaubwürdig. Elrond hat mich positiv überrascht. Auch ist die Story um ihn und Durin III am interessantesten. Es ist etwas langatmig, aber viel dynamischer lässt es sich auch schwierig erzählen.
  14. Und plötzlich wird Ironheart doch ganz interessant.
  15. https://www.warhammer-community.com/2022/10/14/warhammer-the-old-world-orcs-bretonnians-tomb-kings-arrive/
  16. Endlich gibt es einen Termin. Und ein schönes Comeback noch dazu!
  17. Heute die ersten drei Folgen von Andor gesehen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.