Jump to content
TabletopWelt

BioHolic

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    356
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von BioHolic

  1. Eine Glocke hast du nicht zufällig gehört in dem Zusammenhang? Vecnas Fluch…. Lustigerweise hatte ich zwei Wochen vor der vierten Staffel den Song in meine Favoritenliste gepackt. Zu viele Zufälle…
  2. Kyrsten Ritter wird demnächst vermutlich wieder in Erscheinung treten. Und man hofft ja, dass Mike Colter ebenfalls zurückkehren könnte. Hoffen tue ich ja immer noch auf Jon Bernthal als Punisher. War einfach zu gut.
  3. Fand es persönlich sehr sympathisch. Es gab nur ein heftiges Review Bombing zu Beginn. Aber ich hoffe, dass es an Tempo zunimmt.
  4. BioHolic - Es muss auch endlich mal weitergehen [WH40k/Kill Team]
  5. Geeked Week hat bei Netflix begonnen und bin sehr gespannt was alles so vorgestellt wird (Arcane und Stranger Things ist für mich ein Must Watch).
  6. I am Groot kommt allem Anschein nach am 10. August zu Disney+.
  7. Meine persönliche Liste sieht wie folgt aus: 1. Thanos 2. Loki 3. Winter Soldier 4. Scarlet Witch 5. Zemo Allerdings sind für mich Loki , Bucky und Scarlet Witch so weit oben, da es so schön komplexe Charaktere sind und da muss man auch deren Serienauftritt mit berücksichtigen. Bei der großen Anzahl an Schurken könnte sogar eine Top 10 interessant sein. Da wäre sonst noch Kingpin drin gewesen
  8. In den Comics war es ja auch nur Thor vs Gorr, aber man hätte es auch über zwei Filme laufen lassen können, um die Geschichte zu erzählen. Bin eher gespannt, ob man eine Verbindung zu Krull aufbauen wird, der ja eher noch als Big Bad durchgeht.
  9. Auch noch ganz interessant: Sceleton Crew. Edit: Im Februar 2023 erscheint die nächste Staffel The Mandalorian.
  10. Ich mag die Optik des God Butchers. Mal gespannt.
  11. Deadpool 3 wird offiziell rated r (also bei uns ab 16 oder 18). Ich schätze, dass Marvel sich auch in Zukunft den Erwachsenen bzw. erwachsen geworden Markt stärken will und da macht es Sinn, dass Figuren wie der Punisher auch da mit hinzuzählen. Wird aber auch weiterhin eherein Nischenprodukt bleiben. Nach Madness of the Multiverse bin ich aber auch überrascht was noch so ab 12 durchgeht😳
  12. Hier vielleicht etwas das dich eher begeistern könnte.
  13. Im August wird vermutlich She-Hulk erscheinen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.