Jump to content
TabletopWelt

fom80

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    250
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von fom80

  1. Also Ausmaximieren finde ich bei Mortheim überhaupt nicht schlimm! Verbesserungsvorschläge hab ich aber ebenfalls nicht. Viel Erfolg
  2. Würde Dir aus genanntem Grund auch den englischen Bogen empfehlen. Zu den Orknamen: http://www.stevelange.net/orkname.php
  3. Es gibt wohl sogar ein Spray für sowas! Ein Kumpel verwendet das, aber der ist grad im Urlaub und ich kann ihn leider nicht nach dem Hersteller fragen.
  4. Dass weiße Marines wohl seltener vorkommen hat aber auch seinen Grund. Damit das richtig gut aussieht muss man schon was drauf haben beim Bemalen, sonst wirkt das schnell billig. Zumindest ich hab ziemlich Probleme mit Weiß, aber vielleicht stelle ich mich ja auch nur zu blöd an Davon mal abgesehen, gefällt mir das dunklere Schema aber auch einfach besser!
  5. Das übliche "Hab nicht viel geschafft weil ..." erspare ich uns jetzt mal Tainted One #2 Das ist dann der Kerl mit "Nurgles Rot", was ich durch diverse verseuchte Stellen darstellen wollte. Seuchenhüter Den hab ich zwar noch nicht in der Bande, aber hoffentlich demnächst.
  6. Ich verwende TheArmyPainter Anti Shine Matt Varnish und bin zufrieden damit. Ist ein Spray. Aber Dose bitte nicht zu kühl zu lagern, sonst hast du später Brösel auf Deiner Miniatur.
  7. fom80

    Piraten

    Freebooter hat klasse Piraten Minis! Gut finde ich auch die Sea Dogs von Warmachine. So sieht das dann in Kombination aus: Als Drehbasse könntest Du auch die Zwergenkanone vom Schädelpass nehmen. Die hat was von ner Schiffskanone und ist einigermaßen handlich
  8. Abgefahren! Hast Du die Ketten ernsthaft modelliert?! Sehen super aus! Manche Greenstuff-Stellen solltest Du zwar noch etwas glätten bzw. die Kanten abrunden (z.B. vorne am Reifen dieser Zipfel), ansonsten aber spitze! Unbedingt!
  9. Witzige Bande hast Du da! Schön stimmig bemalt und weder zu bunt noch zu düster. Gefällt mir, obwohl ich ja eigentlich eher Fan des "aggressive Gorillapilzekonzept"s bin
  10. Schon irgendwie auffällig, dass hier fast nur Vergebene antworten. Sollte das etwa Scham seitens der nicht-Vergebenen sein?! Bin seit 1,5 Jahren solo (nach 5 jähriger Beziehung) und hab seitdem endlich mal Zeit für Tabletop
  11. Brute #2 mit Muss mir bei Gelegenheit mal was für die Fotos einfallen lassen. Die Highlights an der Haut werden jedesmal total verschluckt.
  12. Hammer! Der ist mir v.a. durch das Gesicht sowas von unsympathisch. Also im positiven Sinne! Geradezu eklig anzüglich und abstoßend, und trotzdem muss man immer wieder hinsehen Hat eine schwer zu beschreibende Faszination. Mal- und umbautechnisch natürlich sowieso top!
  13. Schön, freu mich immer über neue Leser Ihr habt ja recht, hier und da etwas mehr Mühe würde der Bande schon gut tun! Ich versuche wie gesagt grad endlich mal was fertig zu bekommen, darum mache ich hier und da ein paar Abstriche. Was nicht heißt, dass ich es mit mehr Mühe auch unbedingt besser hinbekommen würde Hab dahingehend aber schon Pläne für meine nächstes Bandenprojekt in feeeerner Zukunft. Bei meinen Piraten werde ich dann wirklich bei jedem Modell so viel Zeit investieren, bis ich richtig zufrieden damit bin. Und ihr Nehme eure Tipps jederzeit dankbar an und werde auch das ein oder andere noch nachbessern (z.B. den Schulterpanzer)! Ach und der Kontrast bei der Haut springt einen zwar wirklich nicht grad an, aber in der Realität sieht man ihn doch schon besser als auf den Fotos. Als nächstes gibt´s dann den Brute mit dem Hammer ...
  14. Heute was kleines Schleimiges ... ... und was großes Klobiges Kleine Randbemerkung: Seuchenpapa und ich haben uns in den gelöschten Posts übrigens nicht wüst beschimpft oder dergleichen. Aber unser Diskurs über den Zusammenhang von Gammelfleisch und Sephius Metzgerkünsten war wohl zu offtopic
  15. Danke und jein So hell sollte er ursprünglich eigentlich garnicht werden (aus dem von Dir genannten Grund), aber als es dann passiert ist, war ich trotzdem recht zufrieden mit dem Ergebnis. So sticht er im Gesamtbild der Bande besser hervor und es hat irgendwie was Metzger-artiges
  16. Nein, meine Truppe hat sich nicht vorzeitig in Wohlgefallen aufgelöst! Hat zwar etwas gedauert, dank Klausuren und Internet-Ausfall, aber hier nun endlich mal wieder was Neues!
  17. Ja, bilde mir auch ein dass es hilft Zumindest das Schütteln funktioniert dann besser. ABER Du solltest das cent-stück vorher richtig sauber machen.
  18. Wäre ne schöne Sache, aber wohl leider sehr unwahrscheinlich. Wenn wir Glück haben (oder Pech, jenachdem ) gibt´s wenn überhaupt nur einen einzigen Film. Wieviele Leute würden denn wirklich in einen epischen Dreiteiler gehen, von dessen Thematik sie keinen Plan haben? Und dann auch noch annimiert? Geht höchstens mit riesen Medienhype, aber den wird sowas denke ich nicht bekommen. Schade ...
  19. Stehe grad vor dem gleichen Problem Schau mal hier: http://uk.games-workshop.com/painting/washes/3/
  20. Bitte, nimm Dir die Zeit! Sehr schön, v.a. das Fackellicht ist großartig. Und der Bart ist genial. War der schon so, oder selbst modelliert?
  21. Neben der ewigen Lernerei kann ich mittlerweile eine neue Ausrede vorweisen warum sich hier grad wenig tut: Klick mich, wenn Du dich traust! Sowas passiert nunmal wenn man sich in Papa Nurgles Dienste stellt
  22. Hier: http://www.games-workshop.de/warhammer40000/races/space-marines/hobby/painter/index.shtm EDIT: Oh, RellikPoc war schneller!
  23. So weit man es auf dem Bild erkennen kann hast Du sehr sauber gearbeitet. Aber speicher das Bild bitte noch als JPG. Bei GIF gehen einfach zu viele Farben verloren, wodurch z.b. der Umhang nur schwer zu beurteilen ist. Dann kommen bestimmt mehr brauchbare Kommentare dazu
  24. Schön das mal alles in so ner "knappen" Zusammenfassung präsentiert zu bekommen. Als Späteinsteiger tut man sich ja doch schwer mit den 1000 Posts von vorher Der Riese ist ja hammer! Der war mir bisher noch komplett entgangen
  25. Ah, sehr geil! Tolle Farbwahl, der Wolf ist so richtig schön furchteinflösend. Bei den Krallen und Dornen kannst Du ja vielleicht noch mehr Abstufungen reinbringen. Geht recht schnell und sieht gut aus. Die Augen sind aber nicht gewashed, oder?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.