Jump to content
TabletopWelt

Mystus

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    822
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mystus

  1. Hy ich möchte gerne mit den Fireslayers anfangen. Habe früher Fantasy gespielt. Aber von Aos noch keinen Plan. Was könnt ihr empfehlen für den Anfang Bzw welche Box.? Danke schonmal
  2. Die Molochreiter und den Schrein finde ich sehr gut, wirken nur auf den großen Bases komisch auf 50x50 fände ich die besser.
  3. Gibt es eigentlich extra regeln für die death Guard im neuen Codex?
  4. Ist nen Fehler soll nicht der Retter sein sondern das Sprüche klauen.
  5. Hy habe mir mal folgende Liste geschrieben, was haltet ihr davon. Bin mir noch unschlüssig über die Ausrüstung des MM. Meisterzauberer - General - Upgrade zur 4. Stufe - Mal des Nurgle + - Lehre des Nurgle - - - > 290 Punkte *************** 3 Helden *************** Chaoszauberer - Upgrade zur 2. Stufe - Mal des Nurgle + - Lehre des Nurgle + - Tzeentchs Goldauge - Magiebannende Rolle - - - > 190 Punkte Erhabener Held - Mal des Tzeentch - Schild + - Reißende Klinge - Halsband des Khorne - Verzauberter Schild + Armeestandartenträger - - - > 195 Punkte Erhabener Held - Mal des Tzeentch - Zweihandwaffe + - Markerschütterndes Brüllen + - Talisman der Bewahrung - Glückbringender Schild + - Flugdämon des Tzeentch - - - > 218 Punkte *************** 5 Kerneinheiten *************** 17 Chaoskrieger - Mal des Tzeentch - Hellebarden - Musiker - Standartenträger - Champion + - Standarte der Disziplin - - - > 337 Punkte 17 Chaoskrieger - Mal des Tzeentch - Hellebarden - Musiker - Standartenträger - Champion - - - > 322 Punkte 38 Chaosbarbaren - Mal des Slaanesh - Zweihandwaffen - Musiker - Standartenträger - - - > 212 Punkte 5 Chaoshunde - - - > 30 Punkte 5 Chaoshunde - - - > 30 Punkte *************** 1 Eliteeinheit *************** 7 Chaosritter - Mal des Slaanesh - Musiker - Standartenträger - - - > 320 Punkte *************** 2 Seltene Einheiten *************** Todbringer - - - > 205 Punkte Kriegsschrein des Chaos - Mal des Tzeentch - - - > 150 Punkte Gesamtpunkte Krieger des Chaos : 2499
  6. Chosen als Finecast halte ich auch für warscheinlich evtl ja mit nem Upgrade Kit mit Handwaffen Schild Kombi und Hellebarden.
  7. Also ich finde das Modell jetzt eigentlich gar nicht so schlecht, aber es wirkt tatsächlich eher für 40K, das muss man schon sagen. Sehr ähnlich im Bezug auf den Maulerfiend oder wie das Teil heissen mag.
  8. Erstmal Glückwunsch für die 2 Pokale du hast echt ne starke Truppe da entstehen lassen. Da bin ich mal auf die restlichen Sachen gespannt.
  9. Ich habs grade nochmal unter Combat nachgelesen du hast recht nur aus dem RB, ich dachte es gilt generell bei den Kriegern. Danke.
  10. Warum den Schrein Tzeentch spielen der Rettungswurf bleibt doch eh bei 4+ nach Combat.
  11. Der Soulgrinder für Fantasy klingt interessant.
  12. Wie bastelt man sich denn Barbaren mit Zweihändern die sind ja im Gussrahmen gar nicht mit drinne.
  13. Hat jemand mal ne 8er Einheit Trolle ausprobiert wie machen die sich so? Würde mich mal interessieren.
  14. Ich hatte mir schonmal im Zuge der 7Edi überlegt ne reine Zerfleischer Armee zu spielen, jetzt in der 8ten hab ich allerdings schon lange zurückliegend mal 2-3 spiele mit meinen Orks gemacht und überlege ob die Zerfleischer Armee noch funzt. Wegen Magieabwehr? Hatte mal folgendes überlegt nach Combat nur nen grob Entwurf: 1x 30 Zerfleischer als Horde 1x 25 Zerfleischer 1x 20 Zerfleischer dann halt dazu noch 3 Herolde und ne Einheit Zerschmetterer. Damit wären die 3 Auswahlen laut Combat schon weg. Ich denke nur das man gegen Große Sprüche untergehen wird.? Hat jemand sowas schonmal getestet. 3 Zerfleischer a 20Mann ginge auch aber denke die sind dann zu klein.
  15. Tatsächlich erinnere ich mich auch daran ich glaube das war von Morgoth oder so gewesen. Waren aber glaube ich nur ein paar Einheiten keine ganze Armee gewesen.
  16. Soll superschnell und leicht mit Sekundenkleber geklebt werden können. Größere Teile wie zb Flügel sollen sogar etwas elastisch sein ähnlich gummi.
  17. Das ist ja reine Geschmacksache probiers doch einfach mal bei einem Modell aus und poste es hier.
  18. Besser als die alten auf jeden fall, und er wird auch finecast sein. Bin mal auf den Preis gespannt.
  19. bin grade dabei meine knochenjungs zu entstauben brauche aber für die 8te in das neue buch jede menge Zeugs. Was meint ihr reicht die neue streitmachrsbox mit 40 skellis oder 2 mal mit 80 stück.
  20. Müsste glaube ich im neuen White Dwarf eine Bemalanleitung für da sein. Wenn du ihn nicht hast kann ich später mal nachlesen.
  21. Macht es nicht sinn das Rudel mit 2 Raks und 2 Lascas auszustatten, warum spielen die meisten immer 4 Raketenwerfer?
  22. Finde die Rüstung nicht ganz so hübsch ist mir ein bischen zu viel Blaustich drinne. Ansonsten sehr schick vor allem mit den Bases.
  23. Welche Farbe hast du für die Spinne benutzt und welche Washes? Grimgork sieht sehr schick aus.
  24. Sieht schon nett aus die Spinne, habe sie heute zusammengebaut. Ich finde nur irgendwie GW hätte das Modell nen bischen kleiner machen können sieht zwischen einem Orkblock und dem Lindwurm und Riesen doch sehr groß aus. Irgendwie wirkt das sehr komisch finde ich. Zum Tipp mit den schwarzen Beinen würde ich auch so malen sieht natürlicher aus.
  25. Also auf der GW Seite gibt es Bilder von der Spinne sieht irgendwie nen bischen komisch aus. Wie nen Halbes Stegadon vor allem die Kopfplatte oben. Mit nen paar Tyranidenbeinen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.