Jump to content
TabletopWelt

Arry_Bombasti

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    584
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

11 Fair

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Arry_Bombasti

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Converted

  • Armee
    Black Templars(3000p)
    Imperiale Armee(1000p)
    Chaos(1000p)
    Dunkelelfen(5500p)
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000
  1. Erebus... Einfach so herrlich böse und verschlagen, dass man am liebsten reinschlagen möchte und dabei doch so subtil und genial vorgehend.
  2. Hm, ich glaube, was deinen Figuren trotz dem ganzen Bunten, was sich durch die Armeen zieht, ziemlich gut tun würde, wäre ein wenig Wash. Die Figuren sind ziemlich grell und auch an den eigentlich akzeptablen Kontrasten kann man mit ein wenig Washes einiges verbessern. Ist echt einfach. Trotz allem einfach Daumen hoch und weiter so
  3. Einfach im Baumarkt ein wenig Holz kaufen, zurechtschneiden, mit dünnem Holz an den Seiten begrenzen, basen, sprühen, fertig bemalen... Fertig ist das Movement tray.
  4. Wobei man die Sonderregel ja auch bei Cypher einführen könnte. Meine Erfahrungen mit BCM sind rar, da ich selbst bei Chaos keine spiele und nur meine Gegner manchmal Abaddon oder Kharn anschleppen. Wenn die dann in den Nahkampf kommen, ist allerdings auch recht schnell Ende im Gelände.
  5. Nun, zumindest in manchen Situationen haben sie mMn ziemlichen Stil und für mich gehören sie zum Chaos irgendwie dazu. mfg Arry
  6. Ja die Spezialwaffen hab ich schon in den Trupps drin, hatte ich galanterweise vergessen zu erwähnen. Ja stimmt, regeltechnisch sind das Bikes, hab die nur umgebaut und war da grade ein wenig durcheinander MfG Arry
  7. Alternativ einfach alles an Waffen an den Terminator kleben und dann 2 Minuten mit einem Föhn draufhalten... Ich denke, dass viele Waffenlaufe und ein wenig Greenstuff auf jeden Fall dafür sorgen sollten, dass man erkennt was es sein soll. Mal eben eine andere Frage. Bei mir befindet sich im Moment eine Heresy-Armee der Word Bearers im Aufbau. Bisher rekrutiert habe ich: Einen dunklen Apostel in Servorüstung Einen General in Terminatorrustung Einen Dämonenprinz 5 Auserkorenen 4 Terminatoren 3x10 normale Marines, jeweils mit Champion und schwerer Waffe 4 Rhinos 3 Jetbikes 10 Raptoren mit Champ
  8. Ich denke mal dass es zwar nur eine Fahne gibt, die allerdings bei Tod der Trägereinheit am Ort des Todes dieser Trägereinheit bleibt und dann dort wieder aufgenommen werden kann. Wenn die Fahne dann denn mal vom Feld ist, scheint sie in der Mitte wieder zu "respawnen"
  9. Naja wenn du schon mal in so einem Spielclub warst dann einfach mal reingehen und fragen. Die meisten Leute sind da sehr hilfsbereit und werden deine Fragen gerne beantworten. mfg Arry
  10. Was stelle ich mir nun also unter Word Bearers vor? Fanatiker, Irre, Gläubige... Ihr primärer Lebensaspekt neben dem Krieg gegen den falschen Imperator stellt die Verbreitung des Wortes Lorgars und die Verehrung der Chaosgötter dar.Dies wird bei mir zumindest versuchsweise durch Weihrauch und Schriftrollen dargestellt. Auch wird irgendwann ein Dunkler Apostel um die Ecke kommen... Aber da die geiernde Gemeinde eh nur Fotos sehen will kommt hier ein Rhino, was doch noch relativ WIP ist. Dazu kommt noch ein Trupp aus 10 Marines. Zu beachten ist dass diese Miniaturen schon ein bisschen älter s
  11. Hallihallo, werte Spielergemeinde... Ich bin der David, 19 Jahre alt und einigen hier vielleicht noch durch einige gescheiterte Projekte bekannt... Da waren mal Black Templars, da waren Mal Chaoten und da waren auch mal Elfen von Mantic... Alle Projekte waren sehr sehr spärlich und schlecht bebildert und deshalb fehlte wahrscheinlich die Resonanz und damit mir auch die Motivation Doch das wird jetzt alles anders... Wirklich? Wirklich? Und vor allen Dingen-warum? Nun, da ich im Moment grade "The last heretic" aus der HH-
  12. Ach, so ein Manticor ist einfach aus Prinzip so cool, der interessiert sich nicht für seine Flankengröße... Btw finde ich ein Streitwagenbase auch deutlich schöner, vor allem da es auch viele Möglichkeiten bietet, die man auf dem 50er nicht hat mfg Arry
  13. Kuanor, du kannst meine Gedanken lesen. Die wird also nun meine neue Armee xD
  14. Naja so einfach ist das ganze nicht Gehen wir doch einfach mal kurz auf die Götter ein: Nurgle: Gegen viele Krankheiten werden Tyraniden sehr schnell immun Khorne: Auch hier bleibt genug Biomasse über, da die gefallenen TYraniden ja noch da sind und auch Dämonen sich oft auf menschliche Verbündete stützen Slaanesh: Tyraniden sind innerhalb des Schwarmbewusstseins nicht wirklich zu manipulieren. Bei Tzeench gilt das gleiche. Poblematisch an Dämonen ist, dass ihre Bindung an den Realraum sehr gering ist, was man ausnutzen kann.
  15. Kessel mit Schützen in Nahkampf Ich glaube das wird nichts...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.