Jump to content
TabletopWelt

falco15

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    310
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

14 Fair

Über falco15

  • Rang
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Mordheim
  • Spielsysteme
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Moin dungeonmaster, Hoffe ich bin nicht zu spät: die 4 und 8 Gigabyte RAM beziehen sich nicht auf den "Speicherplatz", dieser wird mit der Festplattengröße von 128GB in deinem Beispiel angegeben, diese kann auch mithilfe einer Speicherkarte oder einer externen Festplatte erweitert werden. RAM ist Speicherplatz der vereinfacht gesagt benötigt wird, um Anwendungen laufen zu lassen, also je mehr Programme gleichzeitig geöffnet sind desto mehr RAM wird benötigt. Bei wenig RAM und vielen geöffneten Programmen fühlt sich die Bedienung "hakelig" und langsam an. 8GB sollte
  2. @D.J. @Ghur Freut mich, dass ihr etwas über den Gandalf rausbekommen habt, ich war selbst irritiert, da ich ihn online nirgends finden konnte 😁 Meine Vermutung ist, dass ein damaliger Kumpel ihn umgebaut und mir vermacht hat, aber mit Sicherheit kann ich das leider nicht sagen, dafür ist es zu lange her. (ca. 10 Jahre) Wünsche dir Ghur, auf jeden fall viel Freude mit dem Modell, auf dass er bald wieder auf Balrogjagd gehen kann 😁💪🏻
  3. falco15

    Minecraft

    Müssen ja nicht 24 sein, aber so 8-10 + Spielleiter wären schon ganz nett
  4. falco15

    Minecraft

    Auch wenn ich weder Buch gelesen, noch Film gesehen habe, hat mich diese auf den "Hunger Games" basierende Survival Map begeistert. Es geht darum, dass jeder in einer Röhre startet und komplett ohne irgendwelche Items und Essen beginnt, welches allerdings auf der Map versteckt liegt. Wer am längsten überlebt gewinnt. Glaubt mir, das macht einfach Adrenalin zu wissen ein falscher Schritt könnte der Letzte sein Je mehr Leute desto mehr Spaß, deshalb dachte ich frag ich mal hier
  5. The Binding of Isaac, Team Fortress 2, Orcs Must Die und Skyrim. Alles sehr zu empfehlen und bis auf Skyrim auch alles preiswert. (Team Fortress ist sogar Free-to-play)
  6. falco15

    Minecraft

    Kann man antürlich auch ohne MOds spielen. Bsp: Man baut 2 Hauptbasen, in jeder ist ein Diamant. Jedes Team versucht nun mithilfe von Waffengewalt den gegnerischen Diamanten in die eigene Basis zu bringen. Natürlich mit ein paar Regeln (Kein TNT, kein Bauen) etc.
  7. falco15

    Minecraft

    Gäbe es abgesehen von einem Server denn auch Interesse an Kleinigkeiten wie Capture the Flag, Spleefing oder anderen Teammatches in Minecraft?
  8. falco15

    Minecraft

    Na aber sicher, irgendwelche Griefer will glaube ich niemand auf so einem Server sehen! Ich hoffe da findet sich jemand, ist immerhin nicht soo einfach, die ganze Geschichte
  9. falco15

    Minecraft

    Auch ich bin seit geraumer Zeit ein Minecraft-Suchti! Hat eventuell jemand Lust einen Forums-Server zu öffnen? Muss ja kein bezahlter sein, der 24h läuft, aber vlt jeden Tag 1-2h, und vlt auch mal garnicht, einfach damit man hier was zu schreiben hat
  10. Also mir gefallen die Geisterorks, sowohl von der Idee als auch von der Ausführung. Grad die Kontraste von Standarte und Schamanenmaske find ich cool! Wie siehts mit den Bases aus, die müssen zum "Mini-Golden-Demon" ja noch gemacht werden Ps: Piratenmusik und KEIN ? Das grenzt ja an Ketzerei
  11. Ich wurde in deinem Video erwähnt, damit kann ich das ja von der Liste mit den Sachen streichen die ich vor dem Tod noch erlebt haben will. Sehr schön wie du nach den 32 Barbaren mir nichts dir nichts einfach die nächsten anfängst. Respekt dafür. Für die Orks bewerbe ich mich jetzt schonmal als Mitleser, wenn es denn gestattet ist. Find das mit den Videos echt 'ne gute Idee. Auf die Bases muss auf JEDEN fall noch etwas drauf, ob es nun Gras ist, oder ein paar weitere Bürstungen ist dir überlassen. Weiter so!
  12. So, ich war viel zu lange stiller Mitleser. Muss mich jetzt echt mal zu deinem tollen Durchhaltevermögen äußern. Wenn ich da bedenke wie ungern ich meine 20 Nachtgoblins angemalt habe Die Trolle find ich auch sehr schick, und die passen auch super in die Einheit. Wann geht denn die Hörgeschichte weiter? Oder hab ich da was verpasst? Eine Bitte habe ich noch: Auch wenn das ein Chaos-Barbarenprojekt ist, magst du mal die Orks zeigen die du auf deinem Schreibtisch rumstehen hast? Mach auf jedenfall weiter so, und auf das Diorama freue ich mich auch schon! Horido!
  13. Mir gefallen die Wolfspinnen, wobei ich (falls sie so bleiben sollten) bei der einen noch diese Kieferklauen wegmachen würde, das sieht extrem merkwürdig aus. Wenn du das jetzt noch farblich aufeinander abstimmst sind die Wolfsspinnen mMn ect cool. Streitwagen mit Spinnennetz ist auch genehmigt, passt und sieht gut aus. Gefällt mir bisher
  14. Meine Auffassung ist diese: Mount = Reittier, also bekommt das Reittier diesen Bonus nicht, der Reiter aber schon. E: Ein bisschen sehr spät, man sollte erst weiterlesen vorm posten
  15. Öhm, falls du mit Bits Waffen etc. meinst, gibt es dafür eine eigene Kategorie unter Warhammer..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.