Jump to content
TabletopWelt

Inquisitor_

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    142
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Imperiale Armee

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Inquisitor_'s Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Du nimmst einen 50er Trupp Rekruten (150Ps) und steckst einen Inquisitor mit a) Psyocculum und b) Grimoire of true Names und noch einen Priest rein. Durch das Psyocculum haben die Rekruten BS10 gegen die Dämonen womit sie ALLES in der Spielgröße zerstören. Beste Tarpiteinheit im ganzen Spiel. Wenn er so dumm ist und mit dem Blut in CQC geht, macht ihn dein Inquisitor dank der Grimoire platt.
  2. Ich will meine Karskin wieder als Grenadier-Kompanie spielen, die alles überrennt (oder beim versuch stirbt), spielen, nicht als lauwarme 6-Vettrups standardliste D:
  3. Alter, meine Söldnerarmee steht, alles fertig zusammengebaut, 2 mal 60 piken, 6 mal 10 armbrüste, 40 Men at arms, alles zinn, UND JETZT erfahr ich dass n neues AB in der Mache is ^^
  4. Hi, sry dass ich so lange nicht online war. ich hab nicht mit genau dieser liste gspielt, gegangen ist es gegen hochelfen, ich werd demnächst mal eine kurze zusammen fassung liefern.
  5. Moin Leute, Ich suche jmdn der gut modellieren kann und Gesichter "bauen" gut beherscht. Es geht um eine Umbauarbeit bestehend aus 6 Modellen, denen Gesichtsmasken wie hier die anmodelliert. http://images.wikia.com/narnia/images/b/ba/Armored-Miraz.JPG Falls jemand interssiert ist, bitte ich um eine PM um weiteres besprechen zu können LG
  6. Öhhm, Catachaner die Armerunter feilen, ihnen Brustpanzer undn Thsirt geben, einen Mantel machen und fertich EDIT: Der Sniper hatn Helm? Dezenter Flufffail? Die haben doch Wollmützen? Oder warn das die Späher?
  7. Moin, Leute Glaubt ihr, dass man Elysianer gut bei SiF spielen kann? Immerhin haben die sehrviel leichte Fahrzeuge, und sogar nen Cyklops (ferngesteuerte Bombe) Sind Schocktruppen bei SiF effektiv?
  8. Darn, dann halt 7 Bihänder^^ Ich werd in meiner söldnertruppe das nächste mal Schatten ausprobieren, mit den Anti Wiederstand- und Stärkezauber is die beinhart und kann die normalen Piken zu Killern machen
  9. Willst du noch einen? Ich hab den noch^^
  10. Leben ftw die Möglichkeit einfach so 7 Ritter (imkl. rankentrhon] wiederaufstehen zulassen is ja göttlich ^^
  11. Also ich hab gegen meinen Hauptimp gegner immer 2x3 Mörser gespielt Flop. INCOMING! Buum. 10 tote oder fliehende renegades pro mörsertrupp jeden spielzug :=
  12. Wie machst du bei deinen Estaliern die Schwertkämpfer? Weil ich hatte bis jetzt vor die Lost Legion umzubaue Aja und wo hast du den Standartenträger her? Der schaut soo epic aus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.