Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Der Champion des 30. Jahrtausends   15.04.2019

      Noch bis zum Ende des Oster-Wochenendes könnt Ihr aus einer fantastischen Auswahl von sage und schreibe 13 Kandidaten den überzeugensten Champion, den die jeweiligen Inhaber ins Rennen geschickt haben, wählen. Vertreten sind nicht nur die Kämpfer zahlreicher Legionen, auch verschiedene Ausrüstungen und Posen lassen sich bei den Modellen finden.

ogerbulle

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    204
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

34 Fair

6 User folgen diesem Benutzer

Über ogerbulle

  • Rang
    Benutzer
  1. Hallo Leute, ich suche im Großraum Nürnberg, Erlangen, Fürth Spieler die gerne die 4. Edition spielen würden, auch andere Editionen sind kein Problem. Gruß
  2. Hallo,

    sind die Modelle noch verfügbar, wenn ja was hast du dir preislich vorgestellt.

    Gruß Uwe

  3. ach ja, der Fluchfürst würde mich auch interessieren, wo liegt da der Preis

  4. Hi, habe gelesen das du deine Dunkelelfen abgibst. Da die Armee ziemlich groß ist hätte ich nur Interesse an einem Teil davon. Und das wären:

     

    Morathi

    30 Hexen 

    30 Henker

    10 Schwarze Reiter

    1 Kessel

    20 Armbrustschützen

    1 AST (egal auf was)

    5 Fluchfeuerhexer

     und eventuell noch

    20- 30 Krieger

    1 Krake

     

    hättest du da eine grobe Preisvorstellung?

    1. ogerbulle

      ogerbulle

      Hallo,

      kann ich dir für 450 € anbieten.

      Gruß

  5. Hallo,

    ich bin gerade dabei mir eine Imperiums Armee der 4. Edition aufzubauen.

    Die Modelle der Reichsgarde fehlen mir noch, deshalb hätte ich Interesse an den Modellen.

    Wenn du möchtest kann ich dir gerne Bilder der Armee schicken.

    Gruß Uwe

  6. Hallo,

    ich kann dir 14 Reichsgardisten, 16 Panterritter und den Kriegsaltar anbieten.

    Was hast du dir preislich vorgestellt.

    Gruß

    1. Metalhead

      Metalhead

      Wie ist denn der Zustand? Kannst du mir pircs schicken?

    2. ogerbulle

      ogerbulle

      schick mir doch bitte deine whatsapp Nummer, dann mach ich Bilder

  7. Hallo du Nerd,

    was willst du ausgeben für die Armee.

    Gruß Uwe

  8. Hallo,

    ich interessiere mich für die 16 imperialen Armbrustschützen. was hast du dir da preislich vorgestellt.

    Gruß Uwe

  9. Hallo,

     

    ich kann dir einen Kriegswagen anbieten. Was hast du dir preislich vorgestellt.

    Gruß

    1. Goltron

      Goltron

      Kommt auf den Zustand ab, kannst du mir ein Bild schicken?

  10. Hallo,

     

    ich kann dir 35 Seegardisten anbieten, sie sind unbemalt.

    Was hast du dir preislich vorgestellt.

     

    Groß Uwe

    1. Dr.Zahnfleisch

      Dr.Zahnfleisch

      Hab dir ne PN geschickt!

  11. Hallo Mikhel,

     

    schau doch mal in mein Verkaufstred, ausser dem habe ich noch Schwertmeister.

     

    Gruß Uwe

  12. Hallo DaFlo,

     

    ich habe Interesse an den angebotenen Flagellanten. Die 12 auf dem einen Bild sowie drei Flagellanten rechts außen auf dem vierten Bild. Was sollen die Modelle kosten.

     

    beste Grüße Uwe

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. DaFlo

      DaFlo

      NuVerkauf_Uwe.thumb.jpg.ee08ba3d8e05c3eba8f16a93b0d7ea2d.jpgr damit wir uns auch ganz richtig verstehen:

      Diese drei:

    3. ogerbulle

      ogerbulle

      den unteren nicht dafür den links neben dem gelben der in der linken Hand einen Flegel trägt

    4. DaFlo

      DaFlo

      Jetzt haben wir's. Danke.

       

      lg

  13. Hallo,

    ich kann dir eine bemalte Waldelfenarmee anbieten.

    Wenn du WhatsApp hast kann ich dir gerne Bilder schicken.

    Gruß Uwe

  14. Hallo,

    bist du noch interessiert.

    Ich habe sowohl die Jungferngarde als auch die Waldelfen Speerträger aus Zinn.

    Gruß Uwe

  15. Hallo,

    ich habe eine große De Armee, es sind alle Modelle bemalt, mit einem hohen Standard.

    Was stellst du dir preislich vor.

    Gruß Uwe

    1. Hambut

      Hambut

      Hallo Uwe,

       

      das kommt ganz auf den Bemalstandard an

      Hast du WhattsApp? Da kann man gut Fotos schicken. 

       

      Viele Grüße

      Paul

      :-)

    2. ogerbulle

      ogerbulle

      schick mir deine Tel. dann schick ich dir Bilder

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.