Jump to content
TabletopWelt

Temeraire640

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    206
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Titel
    Benutzer

Converted

  • Armee
    Orks&Gobbos ;
    Druchii; Dämonen
  • Spielsysteme
    Warhammer 40.000

Temeraire640's Achievements

Benutzer

Benutzer (2/6)

  1. Ein Kumpel und ich gedenken jetzt wohl auch mit Hdr anzufangen (haben vorher Warhammer gespielt, das geht uns im Moment aber ziemlich auf den Sack, wegen den ganzen Monster nur noch und den dauernden Preiserhöhungen, neue Edi, usw.) Gemocht haben wir vorallem den taktischen Wert der Schlachten, wie zum Beispiel das angreifen in die Flanke. Unsere finanziellen Mittel sind aber leider stark begrenzt (Schüler: 15,16) Es müssen (!) keinere größeren Schlachten sein, damals haben uns 1250p. gut gereicht. Jetzt die Frage : normal oder Ringkrieg?
  2. Okey. Liege ich richtig wenn ich sage, dass es bei dir weniger um die Helden gehen soll? Das finde ich eigentlich richtig, vor allem in der 7ten waren sie mir noch deutlich zu stark. Ich hab mir grad mal das Armeebuch der Orks angeguckt. Und da sehen ich, dass mein entsprechender Waagh-boss, der zukünftige Beherrscher der Welt 55 Punkte kostet und nur 3 Attacken hat. ehrlich gesagt finde ich das zu wenig, auch der Waaagh an sich sollte stärker sein, dann hat man ja noch n zusätzlichen Grund ihn in die Schlacht zu schicken, im Moment würde ich ihn eher Defensiv ausrüsten und mit ihm relativ weit hinten die Moral aufrecht erhalten. So sollte es aber eigentlich nicht sein oder? Hab ich vllt. was übersehen? mfg Temeraire
  3. Ich beginne mich zu fragen, warum es hier so wenig Feedback gibt. Hier steckt jemand viel Arbeit rein und bügelt (meine Meinung) vieles von dem aus, was die 8te Edi. falsch gemacht hat. Grandios. Ich kann zwar noch nicht versprechen so schnell was auszuprobieren, wenn meine Jungs und ich bald wahrscheinlich anfangen werde ich ihnen dieses System auf jeden Fall mal vorschlagen. Eine Sache aber: Die 8te hatte den Vorteil das man als Ork sogar mal zurückschlagen durfte, was für Elfen schlecht war, da ALLE zurückschlagen durfte, fand ich zumin. damals. Könnte man da nicht ein Kompromiss schaffen? Zum Beispiel das man immer eine Reihe Unterstützungs-attacken hat oder so? mfg Temeraire
  4. Hey alle zusammen. Ich hab in der 7. Edition viel Warhammer gespielt, aber am Anfang der 8. aus Zeitgründen aufhören müssen. Die Regeln der neuen Edi kenn ich aber also noch. Meine Freunde und ich spielen jetzt wieder mit dem Gedanken, nochmal neu anzufangen und ich hab gehört für die Orks gibts n neues Armeebuch, das einzige das schon speziell für die 9. gemacht wurde oder? Könnt ihr mir vllt. ein paar Infos zum jetzigen Stand der Orks geben, ob sie immernoch Spaß machen, vllt. sogar mal ne Chance auf Tunieren haben, ob sie immernoch so vielfältig sind, all das halt. mfg Temeraire
  5. Tag Leute, ich hab da ein Problem bei dem ihr mir vllt helfen könnt: Ich würde gern an meinem Computer über Lautsprecher Musik hören, das funktioniert allerdings nicht, wenn ich sie in die Büchse vorne für die Kopfhörer stecke passiert nämlich genau gar nichts. Bis jetzt hab ich im Internet noch nichts gefunden was mir wirklich weiterhelfen würde, ich liste am besten einfach mal alles auf was helfen könnte: Kopfhörer: Koss Portapro (eig. egal, andere gehen auch nicht). Treiber hab ich dafür keien gefunden... Betriebssystem: Vista home Premium 64 Bit Audio(zeigt everest so an): Windows Audio, PCI / PnP Audio Meine Anlage, die ich hinten angeschlossen habe leuft hervorragend... Ich hoffe ihr könnt mir helfen. mfg Temeraire
  6. Ich hab mal ne ganz andere Frage: Weiß jemand Übungen für dickere UNTER-Arme? Am besten für zuhause und mit 2 Hanteln und nem Deuserband zu realisieren. Meine Ober-arme gehen nämlöich, meine Unterarme sind aber wirklich extrem dünn...
  7. http://outpost-berlin.de/images/products/UMV31506G.jpg Als Hydra ersatz, muss man halt dunkel anmalen, dann sieht die schon super aus find ich.
  8. carrara marmor ist deutlich weißer, letzten Sommer noch gesehen , sieht eher nach Holz aus. Ansonsten Top.
  9. Wann sollen sie denn jetzt erscheinen? Gibt es schon weitere Bilder?
  10. Danke Snaiw ________________ Wollen die mich verarschen? 19 für 30 fand ich schon teuer, aber noch in Ordnung. 10 für 22.50? Das verdirbt mir jetzt echt das neue Armeebuch. Mantic?
  11. Wie ist jetzt eigentlich das Profiel der Spinne?
  12. ne, nur 2 glaub ich. Sonst wärs natürlich gesetzt
  13. Wichtig für mich noch: Was ist mit den Reitern, besser, billiger? Riese, Punkte? Trolle, Punkte? Je mehr ich über das neue Buch nachdenke, desto besser gefällt es mir...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.