Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zavor

      Die Rückkehr des Systemforums zu "Herr der Ringe"   13.07.2019

      Im Jahre 2016 hatte sich die damalige Zusammensetzung des Moderatorenkollegiums im Zuge von Umstrukturierungen dazu entschlossen, das Systemforum, das sich mit der Tabletop-Variante von Herr der Ringe beschäftigt, zu archivieren. Da das Spielsystem jedoch wieder mehr Beachtung seitens von Games Workshop erhält und die Begeisterung für das Spielsystem auch unter den hiesigen Hobbyisten ungebrochen ist (wie regelmäßige Anmeldungen zum P500/P250 sowie dem "Sommer-Projekt" zeigen), hat sich das Kollegium dazu entschieden, das Systemforum zu reaktivieren.

      Im Laufe des Abends werden - quasi zur "Einweihung" - ein paar Threads mit Neuigkeiten bespielt. Wir hoffen, dass auch Ihr Euch über die Rückkehr des Systemboards freut und auf einen Besuch vorbeikommt.

TenaciousT

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.030
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

444 Good

6 User folgen diesem Benutzer

Über TenaciousT

  • Rang
    Erfahrener Benutzer

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Armee
    [NOCH WFH] Vampire, Oger, KdC & DdC
    [Infinity] Imperial Service 567th Combat Team
  • Spielsysteme
    Mortheim

Letzte Besucher des Profils

2.013 Profilaufrufe
  1. City Heat Ziel erreicht! Doch nicht den letzten Platz gemacht! (Wieso auch immer!)

  2. City Heat ich komme!

  3. Der Frühling naht...

  4. NLM - The stars of tomorrow

    Noob-League-Munich (NLM) - The stars of tomorrow Wurde gegründet auf einer Mischung aus Jahrzehnte langem Schmachten nach Blood Bowl, mageren Regelkenntnissen, kaum vorhandener Spielerfahrung und einem unbedachten Post im P3-Stammtisch. Nun haben sich eine Koalition von Willigen (sorry) zusammengefunden die auf diesem Sand eine Festung in der Blood Bowl Welt errichten möchten. Öhhhm ja... So oder so ähnlich könnte die Beschreibung aussehen, wenn wir nach der BB-Weltherrschaft streben würden. Im eigentlichen Sinne geht es uns darum eine Gemeinschaft für lustige und coole BB-Spiele zu schaffen, die es Neulingen erlaubt einzusteigen ohne dabei Gefahr zu laufen, gleich von erfahrenen Spielern überfahren zu werden. Diese Interessengruppe sollte sich für die Verbreitung von... - schön bemalten Minis - selbstgebastelten Spielfeldern - lustigen Team-Rooster - Informationen, Regeln und Tipps für Neulinge - Spieletreffen einsetzen. Prinzipiell ist die Zielgruppe auf München und Umgebung eingeschränkt, da ja Live-Spiele ausgetragen werden wollen. In diesem Sinne Nuffle sei mit uns! Für alle die Nuffle nicht kennen... (kannte ich auch nicht bis Anfang des Jahres!) [spoiler] http://de.urbandictionary.com/define.php?term=Nuffle&defid=620371 [/spoiler]
  5. Danke Terry Pratchett R.I.P

  6. WHF goes 9th -> Steige ein ins "Rund-Base-Eldorado" und verkaufe Rundbases! ;)

  7. Noch 6 Minis bis zur Fertigstellung des 567th Combat Teams

  8. Noch 6,25 Minis bis zur Fertigstellung des 567th Combat Teams

  9. Noch 7 Minis bis zur Fertigstellung des 567th Combat Teams

  10. Sommerprojekt-Counter: 18 von 18 Minis fertig!

  11. Sommerprojekt-Counter 13 von 18 Minis fertig

  12. Sommerprojekt-Counter 10 von 18 Minis fertig

  13. Sommerprojekt-Counter 8 von 18 Minis fertig

  14. Sommerprojekt-Counter 6 von 18 Minis fertig

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.